Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich (in neuer Location!) - Schweiz (29.01.2016

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich (in neuer Location!) - Schweiz (29.01.2016
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 29.01.2016
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im Vesper Club an der Hardturmstrasse 125 (gegenüber Ecke Duttweilerstrasse, Förrlibuckstrasse). Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB, Hardbrücke oder Altstetten her. Parkplätze hat es gleich neben der Bar, wo wir die mit "Axel Springer" angeschriebenen Parkplätze abends gratis nutzen dürfen. Alternativ hat es immer genügend Parkplätze im 200m entfernten Parkhaus "P West".
Hier die genauen Koordinaten der Bar:
http://maps.google.com/maps?z=18&q=47.391804+8.513912

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge im Eck der beiden Fensterfronten. Frag das Personal nach "JOYclub" oder such nach dem JC-Wimpel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Ich freue mich auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich (in neuer Location!)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 29.01.2016

Zürich, Schweiz
29.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich (in neuer Location!)



*******aar Paar
200 Beiträge
Toll, dass ihr einen Ersatz gefunden habt! Wir freuen uns jetzt schon auf den Stammi.
**********itten Frau
45 Beiträge
Vielleicht nächsten Monat, am 29.1 bin ich an einem Konzert. Kümmert euch ja gut um meinen Schatz *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Zu Besuch in der CH...
... in dieser Zeit nach fast einem Jahr "CH-Pause". Dieses Mal als Besucher und nicht mehr als Organisator vom JC-Stammtisch.

Ich freue mich und bin gespannt auf die neue Location! *ggg*
*******ing Mann
119 Beiträge
Muss mich wieder abmelden ....
... wünsche Euch einen guten Start in der neuen Location.

Liebe Grüsse
Gingko
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Dafür komme ich! *freu2*

Bis in 36 Stunden... *undwech*
******Dan Mann
93 Beiträge
Sry...
...muss leider kurzfristig passen. *nene*
Hoffe's klappt ein ander mal.
Wünsche allen einen schönen Abend mit vielen netten Begegnungen...
LG
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Nur noch 12 Stunden und ich weis immer noch nicht was anziehen!!! *schiefguck*
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Kein Dresscode
@******g44: Zieh etwas normales an, das ist keine Fetischparty. Und von der Strasse her kann man gut in die Bar reinschauen, wir wollen doch nicht dass es wegen uns Unfälle gibt, oder? *alarm* *lach*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
OK, danke!
Nur nicht übertreiben: so gut (oder schlecht??) seh`ich jetzt auch wieder nicht aus...

Dann frag ich halt meine Nachbarin *vogel* (will ich doch einen guten Eindruck hinterlassen *anmach*
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Bis heute Abend
Es ist schon wieder Stammtisch-Freitag, und ich bin schon gespannt wie die Stimmung in der neuen Location sein wird. Kurzentschlossene dürfen wie immer auch ohne Anmeldung vorbeikommen.

Noch etwas für die Autofahrer unter euch: Die Gratis-Parkplätze vor dem Haus sind in einer Einbahnstrasse und dadurch nur von Seite Hardturmstrasse her erreichbar, nicht von Seite Förrlibuckstrasse.

Bis später
Zelp
******907 Mann
480 Beiträge
Ich werde etwas später...
...komme, da ich einen krankheitsausfall auf Arbeit ersetzen muss.
*****222 Mann
99 Beiträge
ca. 19:20
arbeite bis 19:00 Uhr und mache mich dann auf den weg von Volketswil aus
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Übel..
Bin schon hier in Zürich. Aber werde wohl unverrichteter Dinge wieder heim gehen: was schlechtes zu Mittag gegessen.... *wuerg2*
Schade, hab mich gefreut und hab doch noch was zum anziehen gefunden *lol*

Auf ein nächstes Mal!
Grüsse, Biglong44
*******2018 Paar
32 Beiträge
Sorry
Auch ich muss ganz kurzfristig absagen.
Mich hat es Erkältungsmässig niedergelegt.
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Viel Spass an den Rest der Veranstaltung.
****er Frau
335 Beiträge
und nochmal jemand weniger :-(
Ich fühle mich seit gestern nicht so toll.
Heute habe ich den ganzen Tag versucht mein Kopfweh los zu werden.
Ich habe NIE Kopfweh....oder nur gaaaanz selten.
*snief*

Drückt mir die Daumen, dass ich diese Grippe nicht erwischt habe.

Euch viel Spass heute Abend!

Ingver
*******aar Paar
200 Beiträge
guter ersatz
vielen dank an die Organisation des stammtisches. visper ist ein guter ersatz für die alte Location. wir haben interessante Gespräche geführt, viel gelacht und nicht zuletzt gut gegessen.
wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten stammi.

gruss, murphys
*****aar Paar
28 Beiträge
Schönen Abend
Wir Danken an Allen ihr wart mega ....und an unser Organisator....wir haben neue leute kennen gelehrt es war ein schönen Abend...bis bald von Lella & Enzo Grazie😘😘😘😘
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Feeback Vesper?
Da wir zum ersten Mal in dieser Location waren und ab jetzt eventuell jeden Monat dort sein wollen, bin ich daran interessiert zu erfahren wie es euch dort gefallen hat.

Was war euer Eindruck der neuen Location? Was war gut, was war schlecht?
Schreibt euren Kommentar hier rein oder schickt mir eine Nachricht.

Danke für euer Feedback.
Zelp
*****222 Mann
99 Beiträge
50:50
Ich gehe davon aus das du für 25-30 reserviert hast, dann darf mann auch erwarten das sie die Sitzmöbel besser hinstellen.
Von der Bedingung her na Ja, man musste immer winken da sie nie von sich aus kamen.
Beim essen bin ich mir nicht mehr so sicher wie gestern, geschmacklich i.o. meine Verdauung meinte heute allerdings was anderes..... und ich würde es begrüssen wen wir bei beim den anderen essen dürfen.

Meiner Meinung nach ist ein Mal, kein Mal, daher nch ein zweites mal sehen wie sie hoffentlich mit mehr Gästen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Pro sind Lounge-Charakter und Lage.
Minus bisher für mich die Bedienung, zT die Getränke und eben dass man drüben essen muss - was für mich an sich kein Problem ist, wenn ich das vorher weiss. *g*

Mal schauen wie die nächsten Male werden.


Luisa.
*******aar Paar
200 Beiträge
Hier noch mein Feedback zur Location/Bedienung/Essen:

Ich würde die Sitzanordnug anders gestalten. Wir sassen wie die Hühner auf der Stange. Das macht es schwierig die Plätze zu tauschen um mit anderen zu reden.

Die Bedienung war nicht sehr "umsatzgeil". aber jeder von uns hat mal einen schlechten Tag. Ich würde denen nochmal eine Chance geben *g*

Noch zum Essen: Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt. Ich hatte das Gleiche wie Wabi2222 (Linguine alle vongole) und keine Probleme mit dem Magen. Aber ich bin da vermutlich auch keine Referenz....ich habe einen Rossmagen *g*
Dass wir an den Tischen gegessen haben hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Es isst sich einfach besser am Tisch als in Loungesessel. Doofer wäre es, wenn man zum essen ins Restaurant rüber müsste.
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar: Ich habe mehrmals pro Abend die Plätze getauscht. Was verhindert an der jetzigen Sitzanordnung denn einen Platztausch? Oder anders gefragt, welche Sitzanordung würde einen Platztausch unterstützen?
Eine Idee war, dass wir an den Tischen stehen statt in der Lounge zu sitzen. Aber für den ganzen Abend ist das etwas unbequem. Und die Frauen können dann auch schlecht auf dem Schoss von wabi2222 sitzen *zwinker*


BTW, ich werde das Feedback hier sammeln und dann auch der Bar mitteilen, wenn sich klare Mängel und Verbesserungsmöglichkeiten zeigen.
*******aar Paar
200 Beiträge
@**lp: Du hast ja recht. Wenn man will kann man immer die Plätze tauschen...hab ich ja auch gemacht. Wenn aber alle Plätze besetzt sind und keiner aufsteht wird es schwierig sich irgendwo dazwischen zu quetschen.
Ich habe mir Inseln vorgestellt, ähnlich wie es am alten Ort war. das würde es gefühlt einfacher machen sich zu anderen zu gesellen.
Wie auch immer. Das ist lästern auf hochem Niveau. Für mich kein Grund nicht mehr an den Stammi zu kommen. Und allen kann man es nie recht machen.

PS: würden alle Frauen auf Wabi222 sitzen würden wohl andere Probleme entstehen *lol*
********r_74 Mann
14 Beiträge
Kleines Feedback
Der Lage der Loction finde ich gut. Mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ich hatte zwei Bier und einen Americano Salat konsumiert. Der war recht gut, nur waren sie mit der Sauce sehr knauserig. Schade finde ich, dass es nicht mögliche ist, so wie in der Westendbar zu sitzen und gleichzeitig zu essen. Die Speisekarte ist nicht grad riesig. Ansonsten ist es natürlich etwas schwierig, eine gute "Sitzordnung" (Unordnung wäre vielleicht spannender ;-)) zu gestalten. Etwas mehr platz wäre da noch hilfreich.
Trotzdem werde ich gerne wieder kommen, denn es lässt sich immer etwas machen am Stammi.
Herzlichen Dank an Steffan.
Liebe Grüsse an alle.
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.