Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich (in neuer Location!) - Schweiz (29.01.2016

********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Ich fand es schlicht und ergreifend gut *zwinker*

Platzwechsel war nicht nur möglich, sonder meistens sass sogar jemand auf meinem Platz wenn ich wieder zurückkam, also musst ich wechseln *g*

Den hinter der Bar musste man nur beobachten und winken wenn mal hinsah.

Lage sehr gut.

Preisniveau eher hoch, aber was solls, ich bin ja nicht jeden Tag da.

Mal sehen wie es dann ist, wenn wirklich mal 40 kommen - dann dürfte es eher laut werden.
*******uch Mann
168 Beiträge
Location i.O. Sitzordnung/Platz...
... wie schon Vor-Ort mit Zelp besprochen, fand ich die Location einen guten Ersatz. Ich war nicht so glücklich über die Sitzecke - aber das war ich bei der alten Location auch nicht.

Persönlich fand/finde ich es besser, dass man sich zuerst an der Bar/Bartischen zusammengesellt und die welche möchten, später dann sitzen können. Es bleibt so mehr Dynamik in der Sache. Meiner Erfahrung von "meinen alten Stammtischen", welche wir so angefangen hatten.

Ansonsten nicht zu motzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.