Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der LiLaBe in Hamburg gesucht
War schon mal jeamd bei der LiLaBe in Hamburg und hat Erfahrung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy meets LiLaBe und feiert Fasching! - Hamburg Bergedorf (1

*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Joy meets LiLaBe und feiert Fasching! - Hamburg Bergedorf (1
Deutschlands schärfste und wildeste Verkleidungsparty
Wer schon mal bei der LiLaBe war weiß, dass es sich hier um eine Faschingsparty der anderen Art handelt. Es gibt sogar einen Playbereich, obwohl es keine offiziell frivole Party ist...

Hier Auszüge aus der offiziellen Homepage der LiLaBe:

"Auf über 6.000m² Funfloor wird wieder für jeden etwas geboten!

Eine gigantische Dekoration und Mega-Technik sorgen dafür, dass die ehrwürdige Halle der HAW bebt!
Sage und schreibe sechs Dancefloors bieten wieder eine Programm der Superlative!

Ob Oldies, Schlagerparade, Top Fourty, House oder R&B, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Die Oktoberfestfans können wieder im großen Biergarten Stimmung machen bei Weißwurst und Weizenbier!
Außerdem sorgen über 20 Tresen und Bars für das leibliche Wohl!

Und dann gibt es ja noch die berühmt-berüchtigte Fummelwiese! "


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat also Lust, im faschingsunfreundlichen Hamburg mal so richtig die "Sau" rauszulassen, in eine andere Rolle zu schlüpfen und mit Gleichgesinnten zu feiern???!!!

WICHTIG: Es herrscht KostümPFLICHT!

Zudem ist zu beachten, dass des dort zwar die Fummelwiese gibt (die auch recht groß ist), aber sicher nicht überall ungezügelt rumgemacht werden sollte. NOCH handelt es sich bei der LiLaBe nicht um eine Swingerparty und manche Gäste könnten sich dort belästigt fühlen...

Wir treffen uns um 21.30 h links am Eingang zur Party (oben neben der Eingangstür). Ein Erkennungszeichen lasse ich mir noch einfallen.

Wer mehr Infos möchte, möge sich bitte die Homepage der LiLaBe angucken. Gut zu wissen: Im Kartenvorverkauf gibt es ein Gruppenticket (5 Tickets zum Preis von vier)!


Joy meets LiLaBe und feiert Fasching!
Deutschlands schärfste und wildeste Verkleidungsparty

Hamburg Bergedorf, Hamburg
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy meets LiLaBe und feiert Fasching!



******H44 Mann
19 Beiträge
Da simmer dabei.
Bei Karneval kann ich nicht nein sagen als echter Düsseldorfer *g*
**oi Paar
632 Beiträge
Also, wir würden uns gerne anderen Personen anschließen...
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhrzeit und der Treffpunkt sind im Beitrag beschrieben.
*******itzi Frau
272 Beiträge
ohhhhh hilfe
jedes jahr die gleiche frage

welches kostüm *nixweiss*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Matratzen gesucht...
Die LiLaBe sucht ausgediente Sofas un Matzratzen für die Fummelwiese:

News
10.01.2016

Über 40 Jahre Fummelwiese.

Für unsere legendäre Fummelwiese benötigen wir auch 2016 wieder eure Hilfe.
Ihr habt alte Matratzen? Sofas? Oder Sessel? Und wisst nicht wohin damit? Na dann her damit. Wir nehmen eure alten Matratzen und möbel, und ihr bekommt für eine Matratze oder einen Sessel 1x fr. Freikarte und für Sofas (min. 2 Sitzer) 2x fr. Freikarten. Bitte keine Teile, die schrottreif sind.
Die Abgabe der Dinge erfolgt nur mit einer Bestätigung E-Mail von uns.
In der Mail erhaltet ihr alle Infos wie wann und wo ihr die Sachen abgeben könnt.

Guckt doch mal auf die Hompage...
****ett Paar
812 Beiträge
Gruppenkarte
Hallo wir freuen uns auf die Party und würden gerne die Gruppenkarte nutzen.... wer noch.

Lg. Die Roulett`s
*********xe_hh Mann
2 Beiträge
Matratzengesuche? Hab eine
Weiter oben sucht Ihr nach Matratzen *zwinker*
Hätte eine Matratze, steht seit Ewigkeiten trocken im aufgeräumten Keller und nimmt nur Platz weg.
Würde sie grundreinigen und dann wohin damit?
Beste Grüße, Peter
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Info der LiLaBe. Wenn du die Matratze abgeben willst, guck bitte auf deren Homepage unter News, da steht alles Weitere
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich der Gruppenkarte:
Ich würde mit dem Einzelkartenkauf noch etwas warten. Unter den Teilnehmenden gibt es sicher noch eine Möglichkeit, sich zusammenzutun und dann die Gruppenkarte zu kaufen.
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Soooo...
... drei Kostüme sind zur Auswahl bestellt, ich bin gespannt *wua*
******049 Mann
71 Beiträge
Lilabe ich komme
Hey, das mit der Auswahl des Kostüm ist echt schwer und was richtiges hab ich auch nicht gefunden, geh als Bayer und freue mich schon, euch zu sehen, hab gelesen das bei Sport Spass, als Mitglied, das Ticket nur 18,50 kostet. Lg.
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Tage ein 5- er Ticket kaufen. Drei Personen haben wir dafür schon zusammen. Wer Interesse an den anderen beiden Karten hat, bitte melden!
**oi Paar
632 Beiträge
Gehören wir zwei zu den Dreien? Wenn nein, dann *meld!
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das sind Cara, Vester und ich bislang
****ett Paar
812 Beiträge
Traurig
Hallo wir müssen uns leider abmelden, da uns ein Termin dazwischen gekommen ist.

Lg. Die Beiden von Roulett
******H44 Mann
19 Beiträge
Gruppenkarte
An einem Anteil aus der Gruppenkarte hätte ich auch Interesse.
Ich bräuchte eine geht daß auch ???
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
So, die 5 Tickets sind gekauft. Preis insgesamt 110,95. Macht dann p.P. 22,19 €.

@******H44 und pinky_73: Ich schreibe euch dazu noch eine PN
Super den steht der Sache ja nichts mehr im Weg...:-)...
ich freu mich schon richtig .....
Feiern und Spaß haben ...:-)....
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo *meld*

Wir sind bis jetzt zu dritt und suchen noch 2 Loide für ´ne Gruppenkarte.... *holmes*

lg
****ar Paar
209 Beiträge
.. gefunden....
*next*
**oi Paar
632 Beiträge
Dank Jescar sind wir nun auch versorgt. Wir freuen uns.
******049 Mann
71 Beiträge
karten
Hab heute meine Karte bekommen, für den 19 und 20.02 freuen tue ich mich jetzt schon, auf nette Bekanntschaften und das wir alle unseren Spaß haben, bei der Feier. Kostüm Wahl ist schwer, so das ich, auf das zurück greife, was ich habe und das mir bequem ist :-).
*******itzi Frau
272 Beiträge
na dann..
haltet mal alle eure joybändchen und pins schon parat, damit man sich auch in der masse findet *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.