Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der LiLaBe in Hamburg gesucht
War schon mal jeamd bei der LiLaBe in Hamburg und hat Erfahrung?
zum Thema
Frivole Bars /Locations in Hamburg?
Da ich neu hier in Hamburg bin, suche ich nach tollen Kneipen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy meets LiLaBe und feiert Fasching! - Hamburg Bergedorf (1

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* *alarm* *achtung*

Ich verweise auf den Treffpunkt und die Uhrzeit:

Wir treffen uns um 22.00 h links am Eingang zur Party (oben neben der Eingangstür). Ein Erkennungszeichen lasse ich mir noch einfallen.

Das Erkennungszeichen wird unser Kay in einem völlig "unauffälligen" Kuh- Kostüm sein *kuh*

Wer zu der Uhrzeit NICHT an dem Treffpunkt sein wird, möge das bitte bekannt geben, damit wir nicht unnötig auf jemanden warten müssen.

Und noch eine Info von dem Veranstalter:
Der Online Verkauf endet am Montag, den 15.2.2016 um 8.00! Weiterhin gibt es die Tickets an den VVK Stellen, über CTS und Ticketscript!
Es gibt auch an der Abendkasse noch ein kleines Kontingent! Hier bitte rechtzeitig kommen!
Das Erkennungszeichen wird unser Kay in einem völlig "unauffälligen" Kuh- Kostüm sein *kuh*/quote]

*lol*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ein besseres Erkennungszeichen als dich können wir gar nicht finden *lol* *kuss*
Na ich weiß ja noch nicht ob das Endprodukt wirklich wie eine Kuh aussieht. *gruebel* *smile*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Also allein von der äußeren Hülle auf jeden Fall!!!
*******kiss Mann
1 Beitrag
Treffpunkt
Ich werde nicht am Treffpunkt dabei sein können. Auch wenn es wahrscheinlich unmöglich sein wird bei so vielen Menschen, aber ich werde nach einer Kuh Ausschau halten...
Wenn ihr Lust habt, kommt an der "Schlagerbühne" vorbei, dann winke ich! *g*
...bin in " auch dabei😊
...da unsere Sambaband dort um 22 Uhr für einen Auftritt gebucht ist.
Ich war noch nie bei Lilabe und kann somit den Trubel schlecht einschätzen.
Vielleicht sehe ich ja nach dem Auftritt eine unauffällig erscheinende Kuh 😉🙈
Euch Allen wünsche ich viel viel Spaß 😋
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung! Morgen geht`s zur LiLaBe!
Falls noch jemand Lust hat, morgen mit netten Leuten "Fasching" zu feiern, sollte sich noch schnell anmelden:

Joy meets LiLaBe und feiert Fasching!

Online können keine Karten mehr gekauft werden, aber es gibt noch welche bei den normalen VVK- Stellen und an der Abendkasse.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Kuh...
Hier mal ein kleiner Eindruck unserer "Kuh" *zwinker*
*******itzi Frau
272 Beiträge
na da
ist der bh ja außer kongurrenz *lol*
******049 Mann
71 Beiträge
Die Kuh
Hex, werde etwas früher da sein, wegen Parkplatz und bin mit der Whats App Gruppe verabredet, die am Tisch 13 sitzt, werde aber um 22 euch besuchen. Bis später. Die Kuh werde ich schon finden, ist eine prima Idee. Lg. René
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Wo wir uns um 22.00 h rumtreiben werden, kann ich aber noch nicht sagen. Wir treffen uns ja um 21.30 h
******049 Mann
71 Beiträge
Treffen
Schau bei euch um 21:30 vorbei, bei Sympathie, bleibe ich sogar etwas länger 😊
*******itzi Frau
272 Beiträge
gleich gehts los.......
*freu2* *dance*
******H44 Mann
19 Beiträge
Tolle Party
Liebe Partyfreunde,
das war ein Super-Abend und vielen lieben Dank für die Organisation.
LiLaBe2016
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Erscheinen!
Ich bin immer noch total platt, es hat viel Spaß gemacht. Dass nicht immer alle beeinander geblieben sind ist bei der Riesenveranstaltung normal. Wiedergefunden hat man sich aber trotzdem immer *smile*
Ich kann nur Danke sagen .. *danke*
für die Organisation ...das ihr alle so nett wart.. *knuddel*
Es war richtig Klasse ...da muß ich nächste Jahr wieder hin... *dance*
Vielleicht kommen ja ein paar Bilder die gemacht worden bei mir an ... *freu2*
******049 Mann
71 Beiträge
Tolle Gruppe
Vielen lieben Dank, war sehr nett und eine tolle Stimmung. Ich gehe heute Abend wieder hin, nächstes Jahr, wie Schlager move und Oktoberfest, mag ich zu gerne, bin ich da, wenn es geht.
Lg. René
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein paar Fotos
Leider unscharf...
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Etwas besser..
wir sahen so gut aus ..da hat sogar die Linse gewackelt ... *freu2*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat *top*

Die Sambatruppe war übrigens auch *spitze*

Aber zwei Abende hintereinander den Trubel halte ich nicht aus, meine Ohren rauschen noch und die Füße tun weh...
******H44 Mann
19 Beiträge
Hier noch ein Bild...
Samba-Truppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.