Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV vor Frauenarzttermin

GV vor Frauenarzttermin
Hallo
Mich würde interessieren,wie ihr damit umgeht.Seit einiger Zeit möchte meine Frau immer GV haben,wenn am nächsten Tag die Untersuchung ansteht.Früher hatte sie es immer abgelehnt oder ich mußte mir einen Gummi überziehen.Bis jetzt hat aber ihre Ärztin noch kein Wort darüber verloren,daß wir davor Verkehr hatten.Aber ich kann mir vorstellen,daß sie das sehen kann.
Schönen Gruß braunbaer
ich verstehe das Problem nicht. Warum darf denn die Ärztin nicht wissen, dass ihr Verkehr hattet?
*grins* ich würde auch davon ausgehen, dass sie das sehen kann... aber was genau ist dein problem dabei? und warum sollte sie deine frau darauf ansprechen, es sei denn, sie hätte ihr den gv vor der untersuchung ausdrücklich untersagt...?

hört sich auch fast so an, als würde deine frau es darauf anlegen, dass die ärztin sieht, dass sie kurz vorher verkehr hatte... wobei ich mich dann auch frage, was ihr das bringt?
vielleicht um die Ärztin eifersüchtig zu machen??? *ggg*

ne ne *zwinker* aber erklär uns das mal. würde uns auch interessieren...
Merkwürdig, sehr merkwürdig...
Also erst einmal, warum sollte sie es denn wissen (wollen), die Ärztin?

Warum darf denn die Ärztin nicht wissen, dass ihr Verkehr hattet?
Ich glaube auch, dass möglicherweise jemand seine lesbische Ader entdeckt hat, vielleicht? Geht sie öfters in die Praxis... ???

vielleicht um die Ärztin eifersüchtig zu machen???
*hm*
*********69XX Paar
38 Beiträge
Hmmmmmmmmmm
...ja das würde mich nun auch interessieren...das is was worüber ich mir nie gedanken gemacht hab....wenn ich vorher sex hatte dann hatte ich halt vorher sex....grübel*....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir können uns halt nur vorstellen das sie mit ihrer frauenärztin etwas anfangen möchte und deshalb sollst du vorher mit ihr ficken und auch in sie rein spritzen
vieleicht gefällt sie deiner frau ja sehr gut
frage deine frau doch einfach warum sie das so haben möchte das ist die einfachere lösung
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallöchen!

Ich könnt mir dabei ganz gut vorstellen, dass deine Frau möglicherweise
so eine Spermaprobe bekommt, die Sie dann von der Ärztin untersuchen lassen kann. *idee*

Meine Frau bekam mal nach einer Untersuchung beim Gyn die freundlich-lustige Meldung zu hören, dass mein Sperma ja top in Form ist!
(Wir hatten am Vorabend Sex)
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich habe...
einen Frauenarzt...mir ist das aber auch völlig egal,ob der sieht,wenn ich GV hatte!

Für mich wars nur etwas komisch,als ich das erste mal total rasiert hinkam *zwinker*
Meine Frau ist der Meinung,daß sie sich nicht mehr nach irgendwelchen Untersuchungsterminen richtet,wenn sie Sex haben will.Und deshalb ist ihr es auch egal,was die Ärztin denkt.Außerdem geht sie auch nur 2 mal im Jahr zur Untersuchung und lesbisch ist sie bestimmt nicht.
*****y2U Mann
40 Beiträge
Verstehe dein/euer Problem irgendwie nicht !

Erst sagst du, sie würde immer einen Tag vorm Termin Sex haben wollen und jetzt sagst du, dass sie sich nicht nach dem Arzttermin richten würde .. ???

Erklär bitte nochmal dein Problem und was du nun wirklich wissen willst?!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gyn-Termin
Seit einiger Zeit möchte meine Frau immer GV haben,wenn am nächsten Tag die Untersuchung ansteht

und
Meine Frau ist der Meinung,daß sie sich nicht mehr nach irgendwelchen Untersuchungsterminen richtet,wenn sie Sex haben will.Und deshalb ist ihr es auch egal,was die Ärztin denkt

widerspricht sich meiner Meinung doch ein wenig?

hast du zwischenzeitlich mit deiner Frau gesprochen und die Frage für dich klären können?

Vielleicht sind die Annahmen und Erklärungsversuche ein wenig falsch bei dir angekommen, aber hier im Forum versuchen doch alle, mit ihren Erfahrungen weiterzuhelfen und Tipps zu geben... und - sorry - in deinem Thread klang es wirklich so, als wenn deine Frau gesteigerten Wert darauf legt, dass ihr vor dem Besuch Sex habt *frage*

Und dafür ne Erklärung zu finden ist sicherlich nicht einfach. Nichmal für mich als Frau *lol*
Ich habe nun kein Problem mehr,nachdem mir meine Frau,ihre jetzige Sichtweise zu diesen Sachverhalt schilderte.Mich hatte es eben nur etwas stutzig gemacht,daß es ihr in letzter Zeit egal war wenn wir GV hatten,und sie am nächsten Tag ihre Untersuchung hatte.Sie ist der Meinung,man sollte sich nicht über alles einen Kopf machen,weil man seine Meinung mal ändert.
Schönen Gruß
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@braunbär
na das ist doch klasse, wenn ihr das geklärt habt! In fast allen Situationen ist es das beste, ein "Problem", Mißverständnis oder ein "Fragezeichen" in einem Gespräch zu klären...das schafft Vertrauen und meist kann man/frau die Sichtweise des anderen besser verstehen.

*ggg* nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
ich versteh nicht ganz, warum du überhaupt misstrauisch geworden bist wenn sie doch eh nur 2x im jahr zur untersuchung geht.
verständlich wäre es bei einem wöchentlichen besuch ... <g>
*********radde Paar
907 Beiträge
muss mich hier mal als frauenarzt-hasserin outen...es gibt für mich kaum was schlimmeres als auf diesem stuhl zu sitzen und zu warten bis der arzt fertig ist in mir rumzubohren...dazu kommt, dass ich mich, weil die geräte kalt sind u es meiner persönlichen neigung fernliegt irgendwelche dinge in mich reinzuschieben die die natur dafür nicht geschaffen hat, sehr verspanne und das ganze damit noch unangenehmer für mich wird...

..daher lasse ich mich von meinem süßen die tage vor einem termin so viel poppen, dass ich am eigentlichen termin keinen unterschied mehr mache...was da eigentlich in mir drin ist...

...und mein frauenarzt stört sich nicht daran, dass ich direkt davor gv habe...er freut sich über mein gesundes sexualleben ( o-ton) und merkt, dass ich weitaus entspannter bin was ihm wiederum die untersuchung vereinfacht...
wie jetzt? *lol* wenn ich auf den pflaumenbaum muss vorher noch sex haben ne muss ich nicht *lol*
also habt ihr nur 2x im jahr sex *zwinker* *scherz mach-
nee dann gibts doch eigentlich gar kein problem...
ansonsten hätte ich auch auf eifersucht oder bi getipt... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.