Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - Tiefe Kehle

****u46 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat - Tiefe Kehle
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal an der Diskussion beteiligen und fragen was ihr von Deepthroat haltet.
Ich stehe tierisch darauf den Mund meiner Freundin zu nehmen, aber sie hat Probleme damit.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie Frau IHN richtig tief eindringen lassen kann?
Zunge raus
Zunge rausstrecken, dann solls ganz einfach gehen... gibt aber auch Frauen, die das trotzdem nicht so können....
Hallo auch,

falls Du einigermaßen "normal" gebaut bist. sollte es eigentlich mechanisch kein Problem sein. Die Frage ist eher: will Deine Freundin es evtl gar nicht so richtig?- ich meine, wenn ich richtig gieirg auf etwas bin, und höllisch Appetit habe, dann würge ich es mir auch manchmal runter, so ganz heftig,....

Aber zurück zum Thema: Zunge raus ist gar nicht soo wichtig, weil die nachgibt und weicht. Vieleicht ist ihr nicht bewusst, dass sie, wenn sie Dein Teil in den Schlund nehmen möchte - und das ist mechanisch auch kein Problem- vorübergehend die Luft anhalten muss. Wenn man das nicht bedenkt, ist das natürlich etwas "bedrohlich"...
Zur Stellung kann man höchstens noch anmerken, dass es etwas leichter wird, wenn sie den Kopf etwas nach oben streckt, so dass der Schlund sich etwas öffnet.
Aber, ehrlich: daran liegt es im allgemeinen kaum....
Deshalb, vieleicht doch nochmal sprechen, ob die Süße überhaupt so scharf drauf ist wie Du...? Ich persönlich weiß, dass viele Frauen nicht so drauf abfahren - aber was heisst das schon?

Viel Glück, *cool*

V.
kleiner Tipp...
so ein Thema hatten wir vor ein paar Tagen erst. einfach mal suchen....
*******_sh Frau
38 Beiträge
Sie kann den Gaumen
mit einer feder reizen und so lernen den Würgereiz zu überwinden... machen Schwertschlucker auch... und den Kopf tief in den Nacken...

Liebe grüße Leni
*******der Frau
70.978 Beiträge
oki
ich habe noch einen beitrag zu deep throat gefunden. danke auch auch Swingerpaar_HN, die sich auch die mühe gemacht haben, und die suchefunktion beansprucht haben.

postet bitte in einem der anderen threats weiter, da man ansonsten den überblick verliert.

Deep throat oder Abstandhalter?

danke und lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.