Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibroei: Keine Empfindungen?

******a89 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Vibroei: Keine Empfindungen?
Hallo

Bei meinem letzten Sex kam ein Vibroei zum Einsatz. Aber gebracht hat es mir nix.
Ich hab zwar gemerkt, dass da was in mir ist und vibriert, aber das war so lasch, da hätte ich locker bei einschlafen können.

Ich hab dabei irgendwie nix empfunden, was jetzt erregend oder gar Orgasmus bringend gewesen wäre.
Egal, welche Stufe wir angestellt haben, der Erfolg blieb aus... Lediglich direkt am Scheiden Eingang hab ich mal was mehr gespürt, aber auch weit entfernt von lustbringend oder dergleichen..

Nun frag ich mich schon woran das liegt:

  • Erregungslevel vom Kopf etc. War eindeutig da..
  • Meine Beckenbodenmuskulatur ist meiner Meinung nach auch gut trainiert..
  • Wirklich klein bzw dünn war das Ei auch nicht wirklich..
  • Versch. Positionen und auch das bewegen des Vibroei's haben wir ausprobiert..
  • Vagninal zum Orgasmus kommen ist auch kein Problem bei mir
  • Bei klassischen Vibratoren hab ich auch noch nie Probleme gehabt zu kommen..


Wir hatten uns auch extra beraten lassen und unserer Meinung nach auch ein gutes Vibroei gefunden. Verschiedene Vibrationen von schwach bis stark, pulsierend etc. Größe und Dicke auch super..

Habt ihr vll ähnliche bzw. gleiche Erfahrungen gemacht? Oder geht es nur mir so?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
******a89:
Habt ihr vll ähnliche bzw. gleiche Erfahrungen gemacht? Oder geht es nur mir so?

Nein, geht nicht nur Dir so. Mir bringen die Dinger getragen im Gegensatz zu "normalen" Vibratoren auch nichts *zwinker*. Und allen Frauen die ich persönlich kenne und die Vibroei je ausprobiert haben auch nicht *lol*... Bist also nicht allein *g*.

Ich denke, man muss als Frau schon viel Glück mit seiner körperlichen Konstitution (Nähe der Klitoris zur Vagina) und seiner Erregbarkeit haben, um aus der Nutzung eines Vibroeis ernsthaften Lustgewinn ziehen zu können. Ich persönlich kann´s nicht und nutze auch für Dinge wie Beckenbodentraining lieber klassische Liebeskugeln.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Nein, es geht nicht nur dir so.
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal Erfahrung mit so einem Ding machen dürfen / müssen.
Auch ich fand es viel zu schwach und absolut wirkungslos.
Und auch bei mir lag es wirklich nicht an mir. *zwinker*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Ich schließe mich den anderen an. Keinerlei Lustgewinn!
*******r_1 Frau
20 Beiträge
Ich schließe mich ebenfalls ein - für mich sind diese Spielsachen einfach zu "zahm".

Eine liebe Freundin ist heute Nutznieserin und durchaus glücklich.

Ich denke, es kommt darauf an, wie empfindlich frau ist.
*******lvia Frau
14 Beiträge
Ich frag mich auch immer, wer solche Teile entwickelt. Gut zu lesen, dass es anderen Frauen auch so geht, sonst bekommt man ernsthafte Komplexe. Ich glaube das ist so eine Partnerfantasie, vielleicht die Kontrolle über die Fernbedienung zu haben *g*

Ich selbst interessiere mich nun eher für einen Auflegevibrator, mal sehen ob es in der Praxis was bringt, oder wieder nur eine Fantasie der Hersteller ist.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich war bislang auch jedes Mal enttäuscht.

Form, Vibrationsstärke, Ansprechverhalten durch die Fernbedienung - alles eher mau. Für mich überhaupt kein Spielzeug. Langweilt mich.

Und solange die Reichweiten so gering ausfallen, kann man noch nicht mal schöne Überraschungsspiele damit spielen. Denn spannend würde es erst, wenn der Partner in einer anderen Stadt unterwegs ist und die Dame nach Lust und Laune per Remote Control bedient.

Aber so: *gaehn* *muede* - da gibt es besseres als ein Vibro-Ei.

LG
lynette
******a89 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
Schon zu lesen das ich mit diesem "Phänomen" nicht alleine bin.
Habe zwar keine Komplexe deswegen(was nicht is is eben nicht) aber ein bissl komisch kam es mir schon vor. Weil normale Vibratoren ja zum erfolg führen unabhängig von form , lange oder dicke. Vibrationen haben sich (in der Handfläche) gleich stark angefühlt.

Das mit der Empfindlichkeit der Frau schließe ich für mich aus. Ich bin sehr sehr leicht zu erregen und auch zum Orgasmus zu bringen (schließe also daraus das ich sehr empfindlich bin)
Erwartungshaltung oder dergleichen war auch nicht da. Ich war zwar neugierig aber ohne Erwartungen und einfach nur offen eingestellt.

Naja wie dem auch sei für mich ist dieses Spielzeug wahrscheinlich einfach nix,zumindest was das vagninale einführen angeht.
Evtl taugt es sich ja zur klitoralen Stimulation oder andere spielarten.. Mal schauen

Hatten es ja eigentlich gekauft um es vll beim ausgehen zu tragen so das meine Begleitung mich mit der Fernbedienung ein bissl ärgern kann (Reichweite ist nach unserem test gut und ausreichend) jetzt müssen wir uns wohl mal auf die suche nach etwas anderem machen..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
macht nur scheinbar was her,
denn es hält nicht vibrationstechnisch das, was zugesagt wird seitens des herstellers...
Bild ist FSK18
sehr lecker
sehr sehr lecker

LG
**ja Frau
2.887 Beiträge
Das Rends R1 Vibroei hält, was es verspricht.



Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber halt eine Sache der persönlichen Empfindung.
******a89 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Och mein Vibroei ei hat auch gehalten was es versprochen hat. Gebracht hat es trotzdem nix.
Uns ist da auch erstmal die Lust vergangen nach einem anderem ei zu suchen etc. Wenn ich bedenke wie lange wir Allein gesucht und uns informiert haben bis wir das jetzige gefunden hatten.
Da konzentrieren wir uns lieber auf angenehmere Sachen.

Danke dir aber trotzdem für deine Mühe *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
Wir haben das Ei von Lelo
also "die?" Lyla2 und sind recht zufireden damit.
Sicher, die Reichweite ist nicht soooooo dolle, allerdings stört uns das nicht da wir keine Reichweiten von mehreren Kilometern "benötigen"
Wir haben diesbezüglich wohl ganz andere Prioritäten.
Wenn es innerhalb desselben Raum's funktioniert, genügt uns das vollauf - und das tut es.
Klar, es könnte alles leistungsfähiger sein - damit würden solche Dinge eben zwangsweise auch größer, mehr leistung erfordert einen größeren Motor, mehr bewegte Masse und damit einhergehend auch einen größeren Akku, wenn die "Laufzeit" nicht zu sehr leiden soll.
******coq Mann
237 Beiträge
Das Ei - Bullet von sevencreations
Nun ja, als Mann kann man bei diesem Thema ja nicht so unbedingt mitreden!

Wenn dann verpasse ich, meist meiner neuen Partnerin das
"Bullet von sevencreations"!

Das Ei wird mit drei Batterien a 1,5V
und
der Sender mit einer a 12V bestückt !

Die Frage ist ja auch zu welchem Anlass ihr dieses Ei einsetzt:
• meinen bisherigen Partnerinnen bzw. Subbi's wurde das Ei eingesetzt
und wir sind anschließend essen gegangen, meist chinesisch mit Buffet.

Wie war das gleich - unverhofft kommt oft!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
******coq:
Wie war das gleich - unverhofft kommt oft!

Ja aber wenn Frau doch eben NICHTS davon merkt... *lol*. Der Effekt von Vibroeiern wird erfahrungsgemäß insbesondere von dominanten Männern unglaublich überschätzt *schiefguck* . Liegt vielleicht daran, dass es als sehr ungezogen angesehen werden könnte als Frau/sub zuzugeben, dass man gar nichts spürt *undwech* .
**cM Mann
2.379 Beiträge
Es kommt wohl - wie auch sonst - stark auf die Situation und den Erregungszustand an. Vollautomatisch geht typischerweise bei keinem Menschen was, aber in der entsprechenden Situation... kann das Ei dann das Faß zum Überlaufen bringen.

Wobei ich so ein Teil noch nicht ausprobiert habe (bzw. lassen habe...), aber z.B. ein Mini-Fingervibrator, selbst von außen durch die Hose heimlich an der Bar bei einer wilden Knutscherei appliziert hat schon „gewirkt”!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Der letzte Beitrag wurde verschoben:

Starkes Vibro-Ei gesucht



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.