Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schrei

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Der Schrei
animiert durch e.munchs bild:
Munch malte im Zeitraum von 1892 bis 1895 vier verschiedene Bilder mit dem Titel Der Schrei mit verschiedenen Techniken im Rahmen einer Serie, die den Namen Der Fries des Lebens trägt. Dabei spielten Themen wie der Tod und die Angst, aber auch die Liebe eine bedeutende Rolle, die er auch in mehreren Gedichten verarbeitete.
Der Schrei
******nni Frau
230 Beiträge
hammer
beeindruckend... nicht gerade erotisch (in meinen augen)... eher beängstigend... aber genial!!!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
es geht noch beängstigerend...
weiß man aber, warum sie schreit, kann das nicht auch die folge eines mächtigen orgasmus sein?
nur eine frage der interpretation *zwinker*
Der Schrei V1
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde das zweite noch besser
aber beide sind einfach der hammer
echt spitze
.. ich tendiere zu der ersten variante.... finde sie duster genug ... und die bildidee und inspiration sind sicherlich ungewöhnlich dafür aber um so interessanter .... gut festegehalten ... gratuliere!
erotisch...
is für mich was anderes, aber das bild ist einsame klasse!

ich finds echt gut!

lg
san
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto ist echt gelungen. uns persönlich gefällt die 2te Version am Betsen.
*top*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Grosse Fotografie
Mir gefällt die 1. Variante besser.

Aber es ist Grosse Fotografie.

Viele Grüsse
Alexander
********ness Paar
774 Beiträge
...
extremst geil! Beide versionen gefallen uns super gut, aber das zweite noch einen tick mehr. super erotisch...

Grüße,
Raul y Aurora
*hach*
Endlich mal wieder Bilder, die beweisen, dass der Schaffende die Diagonalen in der Bildgestaltung kennt und einsetzt!!!
*ggg*
ahhhhhh.......
wie geil ist der schrei......

wieder mal ein moment wo man sich ein königreich für einen moment wünscht um bei dem shooting dabei gewesen sein zu dürfen.....

der wind zerrt am stoff..... und die stimmung steigert sich ins unermessliche..... man wil übermütig werden.....



ich bevorzuge erste variante aus dem grund..... die dramatik im gesicht und wolkenbild kommt besser zur geltung, in der dunkleren version säuft sie manchmal fast ein wenig weg...... leider
HA!

Richtig GUT! Richtig gut!

Beeindruckter Gruß

P.S stimme vorallem la_maitresse zu, gut beschrieben
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
aufnahmen @**i.... *top* *blume*
****ie Frau
121 Beiträge
....
... dieses Bild macht neugierig auf weitere Schreie...

Sehr sehr schön.... Kompliment


*ja* Shy
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für mich persönlich kommt "Der Schrei" beim 1.Photo noch deutlicher zum Ausdruck.
Finde es sehr toll photografiert, obwohl ich keine Erotik damit in Verbindung bringe...
...nein, und auch keinen Orgasmus *zwinker*
...
Wir finden beide Pics traumhaft.
Einfach klasse umgesetzt.

LG

Fabelwesen
******bel Mann
4.444 Beiträge
Keine Erotik
Wie kann man nur schreiben , das Bild hätte keine Erotik!

Wie immer liegt es im Auge des Betrachters.

Ich finde es schon kraftvoll und erotisch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei dem titel viel mir auch grad das bild von munch ein "der schrei"
sehr schön umgesetzt, echt gut gelungen!!!
liebe grüße
****hut Mann
172 Beiträge
Wansinn sehr beindruckend einfach nur geil
Ein grossartiges Bild. Mir gefällt die 1. Version deutlich besser.
LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.