Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen

CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen
* Sa. 30.01.2016 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *
Seid dabei ... bei unserer vierten "EROTIC" Dance Night in der Eule.

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule *alarm*
am *beep* Samstag den 30.01.2016 *beep* von 19:00 bis 03:00 Uhr.

Diesmal nur für PAARE & LADIES!

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange
... mit großem Barbereich
... mit vielen Themenzimmern
... mit Schwimmbad

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ Mirco_Marino (Resident CAMI-Events)
... *dj* DJ MABO Manfred Bolenz (Resident Die Eule)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Kalt-warmes-Buffet
... Wie immer wird unser Küchen-Chef MICHAEL & seine rechte Hand ANTONIO bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater Raum im Hotel Bereich, steht als Raucher-Lounge zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Gäste von Außerhalb können im Eulen Hotel oder im
Motel an der A3 (5 Minuten von uns) Übernachten !

Hotel Raststätte Hösel
Anfahrt direkt von der A3
Ansprechpartner im Motel Herr Adrion
BITTE DIREKT DORT BUCHEN !

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule
* Sa. 30.01.2016 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule



Wir freuen uns *dance*
Einmal ist keinmal... deshalb jetzt zweimal...
Hallo Freunde von ***CAMI EVENT'S & DER EULE***

im Januar feiern wir zweimal mit "CAMI EVENT'S"
die "EROTIC DANCE NIGHT"...*dance*

Wir freuen uns auf alle die mitfeiern...
Bis dann... L.G. das "EULEN EVENT TEAM by MANNI"...*kuss2*

********rino Mann
312 Beiträge
Partytime ;-)
Freue mich sehr, mal wieder dabei sein zu dürfen...

mit ein paar neuen Scheiben im Koffer hoffe ich auf eine
MEGA Dance Night mit vielen feierfreudigen Partypeople *dance*
*****r12 Paar
105 Beiträge
Kurz
entschlossen , *gruebel* wir sind dabei! Nach der letzten Hammer Party*geheimtipp* wollen wir *stoesschen* wieder mitmischen! Wir freuen auf viele alte und neuter Bekannte! Bis dahin bleibt gesund
*****r12 Paar
105 Beiträge
Natürlich soll das " neue " heißen 😂😂
Nette sie gesucht !
Welche sie darf ich begleiten :)?
****6er Paar
268 Beiträge
So die nächste Party steht bevor.
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag.
Sehr viele gute Freunde haben zugesagt.
Also noch 6 mal *heia2* und dann geht es los.
Das wird Mega.
Also euch eine schöne Woche und das noch mehr Leute dazu stossen *kondom*
Bis Samstag.
Gruss Eva und Oliver
Freude
Wir freuen uns auch schon auf Samstag, vor allem wieder tolle interessante Menschen kennen zulernen. L G von uns an euch
Schuhwerk
Ich finde es sehr schwierig,das richtige schuhwerk für den mann zufinden.ich Würde mich über ideen und vorschläge freuen.wir sehen uns samstag.
Lg frank
Hoffe mit richtigen schuhwerk *g*
*******_nrw Paar
10 Beiträge
Sehr beliebt: Stiefel
Was viele Männer gerne tragen sind Stiefel. Sehr beliebt sind Stiefel im Gothic-Style, schwarzes Leder, massive Sohle, viele Schnallen, Nieten & sonstiges Metall.

Ich habe mich auch für Stiefel entschieden, allerdings eher in Richtung Biker-Style.

Man sollte darauf achten, dass die Stiefel leicht an-und auszuziehen sind, also entweder mit zusätzlichem Reißverschluss an der Seite oder man lässt die Schnürung direkt lässig offen.
**********nland Paar
566 Beiträge
....ein großes CHAPEAU...
....auf die vergangenen Partys in Kooperation von einem hervorragenden Cami/Eulen Team.
Der Service,die Musik, einfach Alles....und keineswegs zu vergessen... das entscheidend richtig gute Publikum...Partypeople und klassische Swinger unter einen Hut zu bringen...ein verdientes'CHAPEAU'...

Umso weniger können wir die immer weiter grasierende 'Unart' sich anonym auf einer Party einzuloggen...nicht verstehen und teilen.

Eine Party lebt und gedeiht von ihren Gästen und eine Gästeliste tut Ihr Nötiges dazu, das sich Menschen motiviert fühlen...auch zu kommen.
Mag sein, das es den Einen oder Anderen gibt, welcher jetzt auch die passende Begründung haben mag....
Aber mit unserem toleranten, offenen und kommunikativen 'Swingergeist'...deckt sich das nicht.

Die Party wird sicherlich wieder ein Knaller...aber unsere Vorfreude wäre noch größer, wenn uns die anonymen sage und schreibe ZWANZIG PROZENT auch bekannt wären....zumindest in Bild und Profil.
Schade...

die Lady und ihr Cowboy
********1975 Paar
1 Beitrag
Ja das gute Schuhwerk...
... beschäftigt uns auch schon ein paar Tage. Das mit den grob-stolligen Stiefeln (leicht auszuziehen ; -) ist eine gute Idee. Liebe Grüße an alle und bis zur Party. Freuen uns C-&-M
@ReifesRheinland
Ich verstehe den Einwand sehr wohl !

Aber ihr solltet vielleicht bedenken, das Clubbesuche mit öffentl. Anmeldung komplett zu googeln sind !
Das heisst man kann in 2 sec. heraus finden wo ihr euch so überall anmeldet !

Ich finde dass dies der Joyclub blocken sollte, dann würden sich vielleicht auch alle mit Gesichtsprofil öffentlich anmelden !


Denn solche Anmeldungen haben in googel und Co. nichts zu suchen !
@schlangenkuss
Hallo, wie meinst du das mit dem googeln ???
Wenn wir unseren Namen in Google/Internet eingeben, kommen 912.000.000 Einträge.
Wer soll da einen finden??
**********nland Paar
566 Beiträge
...googl
...und genau das passiert bei uns auch...100000 Einträge....
Ob ich nun als Gast gegoogelt werde oder übers Profil...was macht da den Hahn fett..
Ist aber auch eigentlich kein Thema für den Thread einer so tollen Party....
Haben letztlich nur den Ansatz des Anonymen kritisiert...oder besser nicht für eine Party als dienlich gesehen...
...und jetzt sollten sich alle auf denn Mega Samstag freuen
Lg
...aus dem Westen
google
ja man findet viele Sachen, aber nur wenn man im Joy angemeldet( bei der suche) ist kann man die Teilnehmerliste mit Bildern, sehen ansonsten sind die bilder durch schlößer ersetzt *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Reifes Rheinland: ...wir melden uns auch immer anonym an, weil wir es so wollen...das habt ihr zu respektieren und fertig ist die Sache...so einfach ist das im Prinzip...die Anonymen beschweren sich ja auch nicht über die mit Namen....
**********nland Paar
566 Beiträge
@ Zahn und fee
*gaehn*
Ihr Lieben....
Jeder hat doch einen eigenen Geschmack. Anonym oder mit Namen. So wie die Profile doch alle unterschiedlich sind!!!!! Es sind mittlerweile 266 Personen gemeldet. Da wird doch fuer jeden Geschmack was dabei sein! Wir haben schon Paare kennengelernt, die sich anonym angemeldet hatten und wir hatten schon tollen Spass. Und Paare, wo wir gesagt haben, toller Text. Die sind angemeldet. Da gehen wir hin. Und die Reallitaet passte gar nicht zum Profil. Zum Swingen gehoert Toleranz. Gewaehrt sie euch doch einfach untereinander. Immer haeufiger werden Events im Vorfeld "zerredet". Geniesst doch einfach. Jeder auf seine Art
*******nne Paar
255 Beiträge
Dance Night
Bei so vielen Paaren,wird doch wohl jeder seinen Spaß haben.
Ibizasonne
Toller Beitrag mit einem tollen Bild!!!!
*********_Love Paar
36 Beiträge
*traurig* sind leider diesmal nicht dabei.

Wir wünschen Euch trotzdem eine super Party *dance* und viel Spaß *pimper*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Auch wir...
... sind dieses mal nicht dabei.

Wünschen aber ebenfalls eine schöne Party *dance*

Tanzt für uns mit !!!
Man kann nicht ...
auf allen Partys tanzen ...
beim nächsten Mal wieder. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.