Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen

*****r12 Paar
105 Beiträge
@NRW96er
Lässt sich nichts hin zu fügen ihr habt es auf den Punkt gebracht. *top2* Wir können k e i n e der angeprangerten Kritiken nachvollziehen. *nein* *nein*

Schönen Sonntag noch *sonne* und bis zum 5.März 2016 *liebguck* *bye* *undwech* Carmen & Peter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...der Charme der Eule ist nicht nachvollziehbar, sorry; Bar (müsste für Gelsenkirchener Barock ins Weltkulturerbe aufgenommen werden, so massiv gibt es das nirgendwo) ist ok und relativ gemütlich; der Discoraum ist ganz cool, unten sind einige Räume nett...ok....die oberen Toiletten in Barnähe sehr modern :-)...aber der Rest herunter gekommen (leider) und so wird jeder Charme vermiest, schade....da das Personal sehr nett und freundlich ist...
...na ja auch die "Ureinwohner" sind etwas in die Jahre gekommen und erkennen so die Verfallsdaten nicht ganz ...hihihi...
****6er Paar
268 Beiträge
@ Zahn_und_Fee
Ihr habt recht altes Muss weg.
Werde morgen in Auftrag geben den Kölnerdom
Abreißen zu lassen er ist alt und steht im weg.
So jetzt schreiben wir auch mal etwas wir waren zwar gestern nicht dabei aber sonst waren wir auf jeden cami party die es biss jetzt gegeben hat ob düren oder in der eule wir können nur sagen jorg und cami machen ihre Sache sehr gut nur sie habe wenig Einfluss auf muffige Räume oder auf Handtücher die fehlen das ist sache des club Betreibers wir persönlichen finden auch so einige Sachen nicht ok in der eule dazu gehört auch das altbackende und auch das essen da kennen wir auch was besseres von anderen Clubs ok über die 80 euro eintritt läßt es sich streiten finden es auch für die Leistung die man bekommt etwas zu viel aber wie gesagt läßt sich drüber streiten nur für all diese Dinge kann der Veranstalter nichts da solte sich der Betreiber Gedanken machen und nicht nur geld scheffeln sondern auch mal was in die Optik des laden invertieren wo ein Wille auch ein Weg
So jetzt dürfen einige uns zerfleischen
Lg lovemuffin
**********er_nw Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen.
Wir waren gestern auch zum ersten Mal in der Eule. Die massive Kritik können wir auch nicht verstehen.
Sicher ist der Club nostalgisch, dass ist aber nun letzten Endes auch Geschmacksache, ob einem das gefällt oder nicht. Runtergekommen ist Club definitiv nicht!
Die Auswahl beim Essen war sicher überschaubar, aber ausreichend. Schließlich gehen wir auch nicht primär zum Essen in einen Club. Den Kritikern können wir nur sagen, geht mal in ein Oberklasserestaurant, trinkt den ganzen Abend,zum Abschluß noch ein paar Cocktails und eine Runde in den Pool...da sind € 80,- aber schnell dahin!!! Also bitte auch mal Preis- Leistungsverhältnis bewerten.
Was uns wirklich ärgert ist die negative Bewertung des Durchschnittsalters beim Publikum. Jedem steht frei in welchen Club und zu welchen Veranstaltungen er geht, aber ein höheres Durchnittsalter mit Negativbewertung gleichzusetzen geht gar nicht, was soll das? Sollen wir jetzt auch eine Altergrenze für Swinger einführen?
Alle Leute, die wir getroffen haben war freundlich und wußten sich zu benehmen, niemand war überheblich und es gab kein Schaulaufen. Das kann sich sicher so manche Young-People Party sicher eine Scheibe von abschneiden.
Also was die Gäste angeht die sind immer richtig super drauf ob älter oder jünger das finden wir gerade so interessant das jung und alt zusammen party macht und das hat ja nix mit dem alter zu tuen nur weill man keine 20 mehr ist heißt das ja nicht das mann ein party Muffel ist wir denken die älteren machen sogar besser party und was wir nicht nachvollziehen können das sich einge über die Musik beschweren wir kennen die dj von cami und egal Wehr Musik macht die sind alle gut
****999 Mann
394 Beiträge
@susiundpeter
Das habt Ihr sehr treffend beschrieben und auch aus finanzieller Sicht mal sehr bildlich im Vergleich zu anderen Aktivitäten dargestellt. Wir sind auch der Meinung, dass man dort für 40,-- € pro Person für den ganzen Abend sehr viel geboten bekommt.
Und unsere Eindruck war gestern, dass die Leute sehr viel Spaß hatten und die Räume alle voll belegt waren.
Das ganze hat einfach auch seinen Flair und die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

So eine Location ist auch keine Fernsehkulisse, die jedes halbe Jahr für den aktuellen Geschmack neu gestaltet werden kann.
So viele zufriedene Gäste, die auch nun schon mehrfach da waren und sich für die nächsten Termine schon wieder angemeldet haben können sich wohl nicht alle irren.

Die Cocktails wurden uns gestern jedenfalls förmlich aus den Händen gerissen, da war das alter der Theke egal *haumichwech*

Allen noch einen schönen Sonntag und über alle, denen es gefallen hat, freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Party.
*****r12 Paar
105 Beiträge
@Zahn_und_Fee
Wer sind denn die von euch erwähnten Ureinwohner? *frage*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!! Vielen Dank an alle !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party bedanken ...
... IHR WART EINFACH KLASSE *achtung*
... und tragt immer dazu bei das die Abende spitze sind *top*

Auch möchten wir uns beim kompletten Team der Eule bedanken ...
... die für einen reibungslosen & tollen Ablauf der Party sorgen *top*

Ein dickes Lob auch an die DJ`s *dj* DJ MABO & *dj* DJ MIRCO MARINO ...
... Ihr habt die Tanzfläche zum kochen gebracht *top*

Nicht zu vergessen SUSA & RALF *cheers*
... Die wieder tolle Cocktails kreiert haben *top*

IHR SEID ALLE SPITZE !!! Vielen vielen Dank !!!

So ... nun noch ein kurzer Hinweis auf unser 3.tes Event im Jahr 2016:
Sa. 05.03. CAMI`s "JOYCLUB" Dance Night @ Die Eule

Wir würden uns freuen wieder viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Hallo zusammen,

Wir waren Samstag auch das erste mal im der Eule und das erste mal auf einem Event von Cami.
Wir fanden die Veranstaltung super und die Organisation war auch prima.

Das ganze Team war gut drauf und super freundlich. Mann musste nirgendswo lange warten und fühlte sich immer gut versorgt.

Wir als Neulinge auf solchen Events fühlten uns wohl und gut aufgehoben.

Das Durchschnittsalter war zugegebener Maßen etwas hoch für uns was der Party aber in keinster weiße geschadet hat, vor allem da das schon anhand der Gästeliste frühzeitig zu sehen war.
Trotz des hohen Durchschnittsalters hatten wir viele nette Gespräche und haben auch viel gelacht.

Der Club selber ist natürlich etwas älter was uns aber in keinster weise gestört hat, da er trotzdem sehr einladend und sauber ist.

Wir werden bestimmt auf der einen oder anderen Party wieder am Start sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.