Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes - Hamburg (14.01.2016)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teller Buntes - Hamburg (14.01.2016)
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?
Heute gibt es einen Teller Buntes. Heute ist alles anders.
Schaut den wunderschönen langen Beinen in Nylon Strümpfen nach. Genießt den eleganten Auftritt der Damen.
Dame ? Herr ? Es ist sehr erotisch sich diesen Gedanken hinzugeben und sich dann im Laufe des Abend's sich immer mehr des "Besonderem" hinzugeben.
Genießt heute Männer im kleinen Schwarzen, in heißen Legging's... Bewundert ihre Kunst sich auf hohen Absätzen so elegant bewegen zu können.

Darf es bitte noch ein wenig mehr sein oder doch eher weniger?
Heute möchten wir den BUNTEN TELLER. Jeder ist willkommen. Ob nun ganz und gar in Latex gehüllt oder einfach nur feierbegeisterte Paare, Männer und Frauen, die die spezielle Party suchen.

Getreu dem Motto:
Alles kann, nicht's muss!

Wir öffnen heute die Türen um 18:00 Uhr für Euch. Um Euch die Möglichkeit zu geben, euch "fein" zu machen...

Selbstverständlich stehen Euch heute wie gewohnt alle Spielwiesen uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei den Getränken gibt es heute eine kleine Besonderheit:

alle Softgetränke
alle Heißgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Rot- und Weißwein
Prosecco

sind heute inklusive.

Also, wir sehen uns. Um uns diesen Abend einen Teller Buntes zusammen zu mischen


Ein Teller Buntes
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?

Hamburg
14.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Teller Buntes



14.01.2016
Hey.
Da ich nicht mobil bin suche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Wohne in Rendsburg...Nähe Bahnhof.
LG Andrea *zwinker*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Mein Lover (25) und ich suchen noch einen netten Bi- Mann, der besonders IHN verwöhnt *schleck* .
Sprecht uns gerne am Donnerstag an!
@***_T
wenn dein Lover auch mit einem TV interessiert ist, dann stehen so einige Türen auf *zwinker*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Ist er/sind wir *zwinker*
Bin Morgen auch dabei...freue mich auf einen schönen und geilen Abend.

Knicks

Alexandra
@***_T
OK, sonst würdet ihr euch auch nicht bei dieser Party anmelden. *zwinker*
Dann habt ihr ein wenig Auswahl....so einige "Gesichter" kennt ihr ja schon.
Sissy freu mich auch auf dich schatz...
Wieder ein wenig ferkeln...hihihi...
Alex, das glaube ich dir glatt ... *smile*
Wo ich so ein engel bin...
Ein schöner geiler Abend
Ich freu mich auf ein schönen Abend mit euch ich würde mich freuen neue Leute kennzulernen und mit denn auch Spaß zu haben wenn ihr lust habt lg benny
*****_TV Mann
89 Beiträge
Bin auch mit von der Partie und freu mich auf heut Abend...

LG Sahra *g*
14.01.2016
Hey.
Da ich nicht mobil bin suche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Wohne in Rendsburg...Nähe Bahnhof.
LG Andrea *zwinker*
Ein schöner geiler Abend
Hallo sahra würde dich heute abend gerne kennenlernen du siehst toll aus lg benny
Wünschen Euch einen schönen Abend
Heute im Why not leider muss ich absagen,weil ich einen Arbeitsunfall hatte und morgen erst einmal zum Arzt muss LG Michi
********d_sh Paar
214 Beiträge
:-) Dankeschön :-)
Vielen lieben Dank für den schönen Abend, auch an alle Gäste die da waren es
war eine schöne und heiße PARTYYYYY mit Euch *bussi* *danke*
Und ein dickes fettes *danke* schön an das Why Not Team Ihr seid immer
soooooo fleißig und lieb *knuddel* *bussi*
Freue mich auf ein nächstes mal *freu* wieder bei Euch Gast sein zu dürfen *stoesschen*
Euch allen ein schönes We. und macht das was spaß macht *smile* *wink*


Lg. Biggi >> *knuddel* *bussi*
Auch von mir ein dickes Dankeschön ans Why not Team. Ihr wart total Zucker und macht alles richtig. *freu2*
Die Zahl der Besucher und die geile Simmung geben euch Recht. Danke auch fürs tolle Buffet. *top*

Danke allen Gästen und Freunden, die ich inzwischen fand und für den geilen Spaß den wir hatten..

Weiter so....und schön das Ihr offen für Alle seid, die zu Euch kommen.


Knicks

Die Sklavin Alexandra
****y55 Frau
7 Beiträge
Schöner bunter Abend
Vielen lieben Dank an alle Bunten. Besonders an das Team. Ihr habt uns den schönen Abend möglich gemacht.
Bis bald Tina
*****_TV Mann
89 Beiträge
Auch ich fand den Abend ganz wunderbar und werde das nächste mal wieder dabei sein...

LG Sahra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.