Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Beißen und Kratzen24
Da ich iwie noch keine Frau in meiner Umgebung gefunden habe, die das…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen und Spucke

Beißen und Spucke
Was haltet ihr von a)beißen und b)Speichelspielen als erotisierende Faktoren?
Praktiziert ihr das? Wenn ja, wie?
Mag ich beides.
Leichtes Beißen in den Hals oder an Brustwarzen knabbern, sowohl aktiv als auch passiv. Speichelspiele mag ich auch, z.B. das gegenseitige in den Mund spucken (allerdings keine Rotze !).
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich find Spiele mit der Spucke sehr erregend, entweder das sanfte in den Mund laufen lassen, oder aber in den Mund gespuckt bekommen. Gegen sanftes Beißen ist aber auch nichts einzuwenden *zwinker*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
ich habe das schon mal gemacht.

a: beißen.
ich habe einst mal hier einen kennen gelernt, mit dem mir unser spielchen gefallen hat. bis er mir beim zweiten date sagte, das ich ihn in seinen schwanz beißen soll. erst war ich fast geschockt, wollte aber wissen wie er reagiert. das war ein WOW-effekt! seither, wenn wir uns sehen, gerne wieder.

b: spucken.
ich habe ebenso erfahrungen mit anspucken und angespuckt zu werden.
angespuckt zu werden war bei den ersten erfahrungen toll und berauschend, mittlerweile kann ich gut drauf verzichten.
da ich deep throat mache, habe ich viel speichelfluss. diesen spucke ich gerne auch wieder auf den schwanz des mannes ab, es kickt mich ungemein wenn dieser speichel sich mit dem neuen speichelfluss vermehrt und über mein gesicht oder auf meine brust tropft.
Speichel spiele sind sehr geil !!
***oy Frau
827 Beiträge
Nun
wieso das bei "Ausgefallenes" eingeordnet ist, frag ich mich ja schon. Andererseits ist ja sicherlich für jeden etwas anderes " aussgewöhnlich ".

Mit Spucke spielen ist absolut nicht meins, das mag ich nicht. Bei ner Session durch angespuckt werden - erniedrigt zu werden - ist allerdings wieder ganz was anderes. Ich mag das.

Beissen, ist halt beissen. Bissl knabbern, bisschen zubeissen ja - aber wirklich fest beissen - mag ich nicht. Da wird mir auch immer gleich ganz anders und ich hab tagelang irgendwelche Bisspuren, blaue Flecke und Knubbel mit mir rumzuschleppen .
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich mag/mache beides (aktiv) sehr gerne!
Beißen in Hals, Brust, Knospen, Hintern... ins weibliche Fleisch im Allgemeinen... auch einfach nur so... unterwegs... nach Lust & Laune.

Spucken ins Gesicht und zwischen ihre Beine... innerhalb des abgesteckten Rahmens.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
lieber spermaspiele
aber leichte speichelspiele beim tiefen und intensiven küssen sehr gerne - anspucken aber nogo

gegen leichtes beissen an den nippelchen oder am hals ist auch nichts einzuwenden .gefällt uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.