Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHTFIEBER: BUMM, BASS vertreibt Preise! - Hattingen (23.0

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
NACHTFIEBER: BUMM, BASS vertreibt Preise! - Hattingen (23.0
Anmelden leicht gemacht! P 35,-*/S 35,-* TROMMELFELLMASSAGE meets SEX
Unser heutiges Motto für diese heiße Nacht: *party**party2**walk**haedbang**hotlady**knackarsch**willkommen*

TROMMELFELLMASSAGE meets SEX und BABO BLUE



Eine wilde Nacht und eine verrückte Party werdet Ihr heute erleben.

Discobeat ist unser Ding!

Der coole Mix aus groovenden Dance-Nummern und relaxtem REGGAE - POPP sorgt für Party - Feeling pur.
*hand* Jetzt unbedingt auf "MEHR ANZEIGEN DRÜCKEN" um mehr über dieses Event zu erfahren!!!*hand*



Songs wie

"UPSIDE DOWN" und

"ROCKIN"

sind der ultimative Soundrack für ultraheiße Disconächte im STEINENHAUS!



Gute Musik, tiefe Bässe, Lichter, Farben, Tanz - alles was das Herz begehrt!

UND WER KÖNNTE EUCH DIESE MUSIKRICHTUNG BESSER PRÄSENTIEREN - NUN, DA GIBT ES NUR EINEN!
UNSER ALLSEITS BELIEBTER *dj* FRANKY WIRD ALLE REGISTER ZIEHEN - VERSPROCHEN!!!




Feiert mit uns ausgelassen, wild, verrückt und unbeschwert im STH eine heiße Nacht.



Mit Eurer Hilfe bringen wir das Stimmungsbarometer auf Höchstwerte im STEINENHAUS. Lasst Euch von unserem DJ so richtig einheizen. Ob Partyklassiker von Ötzi, Krause, Wendler oder aktuelle Charts wie Rihannas " Diamonds", Alicia Keys "Girls on Fire" oder Pinks "Try" - alles wird heute öhrlich.



Schön, lang und erotisch soll diese Nacht werden.

Voller Lust und Leidenschaft soll das STEINENHAUS glühen ---



wir knallen uns von einer SPIELWIESE zu nächsten.



Lasst Euch mitreißen, einen unvergesslichen Abend genießen, sinnliche Spiele, knisternde Erotik und Euren Fantasien voller Begierde freien und ungezügelten Lauf.



LEBT EURE SEXUELLEN VORSTELLUNGEN MIT LEIDENSCHAFT AUS!!!



Was wäre aber eine heiße DISCO-NACHT ohne das richtige Erfrischungsgetränk?



Deshalb heute, und heute exklusiv bei uns, BABO BLUE -

Der erste blaue Biermix



Dieser spritzig, erfrischender Biermix passt genau zu unseren heißen Disconächten im STEINENHAUS.

BABO BLUE - beerig, süffig!





Im unten aufgeführten ALL - INKLUSIV - Eintrittspreis sind natürlich alle Original - Getränke, ob alkoholfrei oder mit Alkohol und unser großzügiges Abendbuffet enthalten.

Ebenfalls natürlich

BABO Blue





Party-Preise:

*O. gen. Preise mit JC - Rabatt



Solodamen EINTRITT FREI!


T S / T V 20,- €


NACHTFIEBER: BUMM, BASS vertreibt Preise!
Anmelden leicht gemacht! P 35,-*/S 35,-* TROMMELFELLMASSAGE meets SEX

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NACHTFIEBER: BUMM, BASS vertreibt Preise!



*********aber Mann
13 Beiträge
Erster Besuch.
Bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Ist mein erster Besuch im Steinenhaus. Hoffe es wird eine megageile Party werden.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Party
Auch bei uns ist es der erster Besuch im Steinhaus und wir sind auch mega gespannt was der Abend so bringt😊
Wir freuen uns auf alle.

Leg von uns beiden
****6er Paar
268 Beiträge
So wenig Anmeldungen
Aber egal, die richtigen sind schon dabei.
Das wird schon, wir freuen uns.
Noch 3 mal *heia2* dann geht es los.
Gruß Eva und Oliver
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Anmeldungen
Hallo aus München,

Nicht die Menge macht es, die richtigen Gäste müssen es sein. Wir kennen die Gäste noch nicht, sind aber sicher mit allen, einen schönen Abend zu verleben.
Wir freuen uns😊

Glg von uns Beiden *freu2*
*********aber Mann
13 Beiträge
Noch 2 1/2 Tage
Hallo ihr Lieben
Ich denke wenn sich jeder ein wenig locker giebt und so offen wie er ist und sich besinnt wofür er sich in dieser tollen Lokation angemeldet hat, dann sollte das eine sehr prickelnde mit Erotik geladene, megageile Party werden, mit vielen netten Leuten. Freue mich schon riesig darauf und kann es kaum noch erwarten bis die Rakete steigt. *freu2*

Ganz liebe und erotikgeladene Grüße
vor allem an die Münchner
Karlheinz *wink*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Viele lieben Grüße aus München und lieben Dank Karlheinz 💋
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wen interessiert es,
das Ihr euch gegenseitig Grüße schickt und somit den Thread zumüllt.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Nun war nur nett und höflich gemeint, aber danke für die Freundlichkeit
******002 Paar
252 Beiträge
Wo seid ihr alle?
Ich hoffe es melden sich bis Samstag noch ein paar liebe bekannte Gesichter an.
Ihr könnt mich doch mein älter werden nicht alleine begießen lassen.
Das wäre sehr schade. Also schnell noch anmelden und Samstag gute Partylaune mitbringen. *cheers*
Ich freu mich jedenfalls schon aufs Wochenende ... *dance*
Euer Drache ... *zwinker*
fotos
ich bin heute wieder im steinenhaus anwesend!
wer interesse an fotoaufnahmen hat, kann sich gerne wieder bei mir (vorne im eingangsbereich) melden.

natürlich habt ihr das alleinige © auf den entstandenen fotos!!!
(alle rechte liegen bei euch!!!)

sprecht mich einfach an *zwinker* .
©OzzPix
*****nrw Paar
67 Beiträge
Wo sind denn die ganzen Jungs?
Wenig ......freudige Jungs angemeldet heute. Hoffentlich ändert sich das noch, dann kann es ja dann vielleicht doch noch ein spannender Abend werden.

PeMa_nrw
********berg Paar
1.797 Beiträge
Ja wo bleiben Sie nur?
Also da sind wir vom Steinenhaus wirklich gaaaaanz anderes gewohnt... *knackarsch*

Wenn man so auf die Gästeliste schaut sieht man dort einige *hotlady* die sicher nur darauf warten, daß sich noch attraktive *hotman* anmelden.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Warnung an den DJ...
solltest Du heute allen ernstes auf die Idee kommen Wendler, Krause & Co zu spielen, dann hätten wir gerne:


*******der Paar
754 Beiträge
attraktive
gehe davon aus das diese eher zu edm tanzen und swingen.
bauer such frau, eher zu wendler, antonia, ötzi und co
*popcorn2* & *stoesschen*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*popcorn2*
********berg Paar
1.797 Beiträge
*kaffee* & *muffin*
*******der Paar
754 Beiträge
oh....
sieht wohl eher nach krisensitzung statt party aus.
alle, die sich ab jetzt anmelden, laden wir auf ein getränk ein *zwinker*

an unsere vorredner ein freundliches *popcorn2*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Liebe MoonCrystals...
da *popcorn2* & *muffin* schon erwähnt wurden, empfehlen wir euch doch bitte folgendes zu verwenden:

*grill* , *eis*, *torte* oder *lolli*

Eure Einladung nehmen wir gerne an - Sie trinkt gerne einen 2000er Château Leoville-Las-Cases und Er einen 1975er Cognac A.E.DOR Vieille Reserve No. 6

*knicks* & *bussi*
*******der Paar
754 Beiträge
liebe paaroberberg
A...die sich ab jetzt anmelden
B... *popcorn2* wir haben darauf das Urheberrecht
C... trinkt nicht so viel
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Ups....
Sind denn auch Gäste da die Moritz Fiege und einen 43ziger aus dem Pinchen t *stoesschen* rinken??
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Das war eine Super Party Gestern.
Tolle Leute waren da und Spass ohne Ende.
Das Essen war auch sehr gut. *bravo*
Gruss Eva und Oliver
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wenn DJ Frank...
an den Reglern dreht und die richtigen Leuts vor Ort sind kann es nur eine hammergeile Party werden. *top*
Da stört es auch nicht das der *dj* extra und speziell für "Ralf the Boss" den Wendler *wuerg2* spielte. *nase*
Das einzige was fehlte war das ein oder andere Sahnestückchen *knackarsch* in Form eines Mitspielers. *omm*
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Toller Abend
Ja das war mal wieder ein mega Abend, mit sehr netten Gästen. Hammergeil hatte Spaß ohne Ende.. *schleck*
Nur eins noch bemerkt, der Eintrittspreis beinhaltet Speis &Trank sowie das nette Ambiente. Einige männl. Besucher meinten das die Damen auch dazu gehörten, vieleicht vor dem nächsten Besuch einfach mal den kleinen "Knigge" lesen.
Ansonsten lieben Dank an das kompl. Team und einen schönen Sonntag.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
weniger Leute........ein geiler Abend...
nicht immer die Masse macht es ........................
*anbet* Ihr wart gestern wieder der Hammer....und Ich kann mich nur bedanken.............
Habe gestern Leute auf der Tanzfläche gesehen, die ich noch nie vorher hier gesehen habe *top* *zwinker*
Bin immer wieder gerne bei euch Partymäusen *dance*

Nach der Party ist vor der Party

euer *dj* und seine *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.