Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHTFIEBER: BUMM, BASS vertreibt Preise! - Hattingen (23.0

*********tig69 Paar
49 Beiträge
Das erste Mal...
Hallo, wir waren das erste Mal hier im Club. Es hat uns gut gefallen, die Räumlichkeiten echt super. Gibt so viele Möglichkeiten sich zu vergnügen, auch um unter sich zu bleiben. Das Essen war prima! Wir fühlten uns gut aufgenommen, vielen Dank!
Von kusssüchtig und schönen Sonntag an alle
top STEINENHAUS
Super party ....gestern war sehr super party......
*******der Paar
754 Beiträge
unser dank geht diesmal an....
BABO BLUE / DJ FRANK samt LADY / TRESENSCHLAMPE ROLAND *smile* / TRESENLADY CHANTAL / KNIPSER OZZPIX
******fen Paar
3 Beiträge
Erstes Mal
Hallo zusammen,
die Party, die Gäste und die Location waren wirklich klasse .... wir kommen gern wieder.
top
sehr top party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.