Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seit Ihr?

Ich bin hier als

Dauerhafte Umfrage
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Was seit Ihr?
Es gibt hier viele interesante Treaths. Obwohl ich mich zu einigen Themen auch gerne äußen würde,halte ich mich aber zurück.

Der Grund liegt einfach daran, ich zähle mich weder zu den Künstlern und schon gar nicht zu den Models.

Obwohl diese Forumssparte klar für die genannte Gruppen ausgeschrieben ist, stellt sich mir die Frage welche User die Beiträge hier ebenfalls mit Interesse verfolgen und es ihnen vielleicht ebenso geht.
also ...
... ich bin eine Frau und model hobbymäßig ein bisschen und erlaube mir hier Kommentare zu schreiben, würde das auch tun, wenn ich weder Model, Künstler oder Fotograf wäre.

Du bist ein Photofreund, also genau richtig hier, denke ich.

Liebe Grüße aus Köln
ich selberich selber
****ler Mann
70 Beiträge
hi
ich bein ein Fotograf ( Hobby ).
Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und betreibe es schon 8 jahre
Über andere Arbeiten oder Beiträge zu urteilen seht mir nicht zu und deshalb halte ich mach auch zurück, denn alle Arbeiten,Meinungen oder
Ansichten ist immer im Auge des Betrachters und ist abhängig von der Seite des Spiegels wo man sich befindet. ( kleines wortspiel)

Ich sehe mir die Arbeiten anderer immer mit großer freude an und
denke immer an meiner Anfangszeit zurück, wie sehr sich doch
manches wiederspiegelt.

Fotografiern ist meine Leidenschaft und fühle mich auch sehr wohl hier.
Ist einer der besten Seiten die ich kenne, sowohl für Fotgrafen auch auch für Modelle.

lg
Klaus
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich bin auch eine Frau, oder besser gesagt ein Mensch so wie Du [b]freu4[/b] ! Im Joy als Model angemeldet, es macht super Spaß und habe mit sehr viele Fotografen von hier schon gearbeitet.
Ich betrachte alle Bilder und lese alle Beiträge die unter Rubrik Künstler und Modelle gesendet werden, äußere mich aber nicht immer! Und unter Gedichte und Gesichte bin ich auch sehr aktiv beim lesen, ab und zu sende aber auch meine Poesie!


lg,
laura [b]freu4[/b]
wir sind ein paar
1.
wir sind kein modell suchen aber dennoch fotografen die uns als paar fotografeiren wollen ..

2.
die theman im fotum sind sehr interessant ... da bin ich mann

3.
ich sehe mir gerne dir fotos an ... zum genießen und zum holen von anregungen ... da bin ich künstler ... na ja .. und auch mann

also: wir sind aus verschiedenen gründen hier ... aber in erster linie suchen wir fotografen ... die zu uns und wir zu ihm passen
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir sind hier als Paar angemeldet und suchen hier Fun und reale Kontakte um eine evtl. Dauerfreundschaft auf zu bauen
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ich halte das ähnlich wie Laura und "Art_of_Love". Ich bin hier zum Spaß angemeldet und model nebenbei ein bisschen. Ich finde den JC klasse und man kann hier viele Tips bekommen und hier hin und wieder auch weiterhelfen.
Liebe Grüße Nici
****ce Mann
13.762 Beiträge
was bin ich?
zum glück stellt diese frage nicht robert lemke, obwohl, das schweinerl. *roll*
ich bin nur ein ganz normaler mann, der mal so dachte "erotische community",
da wirst du vielleicht endlich mal eine frau oder ein paarchen kennenlernen, die deine macke mit den stahlringen in bestimmten körperregionen teilen.
es kam doch anders.
mir erschloß sich eine vielseitige niveauvollen plattform (mit wenigen ausnahmen) für den gedankenaustausch zum thema erotik.
meinem hobby, der erotischen kunst, werde ich in kürze wieder aktiv nachgehen (etwas malen, fotografieren, aktionskunst).
bis dahin schaue ich mir die tollen bilder im forum an und diskutiere mit künstern, models und den anderen betrachtern. die diskutieren im forum möchte ich nicht missen.
... und die vielen angenehmen kontakte mit gleichgesinnten.

was bist du? ich bin ein aktiver teil dieses clubs. *zwinker*
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Für die bisherigen Komentare sage ich mal Danke!

Nach den bis jetzt abgegebenen Stimmen, halten sich die möglichen Antworten so ziemlich die Waage.

Mir war es einfach mal das Bedürfnis, festzustellen ob sich hier nur Künstler und Modelle ( Profi, Amateur) austauschen oder auch normale Mitglieder Beiträge verfolgen.

In den typischen Fotoforen wie die MK oder FC ist es ja mehr oder weniger einfach. Aber hier war ich mir nicht mehr so sicher ob es nicht genauso ist und sich auch hier nur die genannte Gruppe aufhält.

Gott sei Dank ist es doch nicht so und ich werde meine Beiträge so halten, das alle damit etwas anfangen können und nicht nur Leute die sich als Künstler oder Model bezeichnen.

Gruß Klaus
********lack Frau
18.911 Beiträge
Hallo Klaus,

ich bin als Künstlerin gemeldet und sage nochmal Danke das man auch die Möglichkeit dazu jetzt geschaffen hat, wenn man kein Fotograf ist.

Ich abeite OHNE Modelle und andere Hilfsmittel.
Die Idee für eine Umsetzung entsteht im Kopf und ich setzte sie
direkt in Ton um!

Aber ich habe jetzt schon, nach der kurzen Zeit hier, einiges an neuen Möglichkeiten für Ideen gefunden.....

das kann eine Haltung auf einem Foto sein, der Ausdruck eines Paares der vermittelt wurde............

also abwarten was ich daraus machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Womaninblack
mhm
Hallo Klaus,

ich bin hier Modell registriert und schreibe gerne meine Erfahrungen
und Erlebnisse in Foren.

sie sollen anderen Mut machen und zeigen, das man es durchaus schaffen kann sich seine Wünsche zu erfüllen.

Ich bin in erster Linie Modell für Studio und privat Dominas....

Wie ich das geschafft habe? ich habe lediglich den Mut gehabt mich mal von
einem Mann schwarz weiß fotografieren zu lassen.....von 40 Fotos
sind nur 3 was geworden......mit einem davon hat er noch einen internationalen Preis gewonnen und das andere was auch in meiner Galerie zu sehen ist, war mein Sprungbrett gg*

Ich werde oft gefragt ob ich das auf den Fotos tatsächlich auch bin, da ich sehr vielseitig bin und auch das "petplay" genieße

wenn es mal an dominante Frauen mit Sklaven/innen mangeln sollte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben smile*

Für gute Ideen fahre ich auch mal ein gutes Stück...bin letztes Jahr
120.000 km für mein Hobby gefahren

aber normalerweise bekomme ich zumindest meine Kosten erstattet

liebe devote grüße

ryujin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.