Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1061 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?

********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die verschiedenen Sichtweisen.
Mir einfach nur um die Frage nach Reaktionsmoglichkeiten.
Leider War mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, dass es eine Männerarbeit gibt
Dies wäre meiner Intention näher gewesen. Das nächste mal werde ich besser aufpassen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********n_he

Leider war mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, dass es eine Männerarbeit gibt …

Eine Männerarbeit gibt? – Was bitteschön meinst Du damit?
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Hihi,

Smartphone und Reisen.

Na, Männerarbeit gibt es schon. Wir haben bestimmt noch ein bissl aufzuräumen. Die Wissenschaft vergaß den Blick auf die Männer vor lauter Frau. *ich schmunzele beim Schreiben"

Eigentlich sollte es "Männergruppe" werden. Nun kann Mann nichts mehr korrigieren. grummel
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eigentlich sollte es "Männergruppe" werden.

Öhm, viel Spaß noch. - Ich bin dann mal raus.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kneiffen gibt´s nicht
@*****uns
Ich glaube der Themensteller wollte sich vorwiegend die Meinung von Männern zu einholen und hat soeben festgestellt, er hätte seine Frage auch an einer anderen Forumsgruppe posten können.
Keine Sorge, nicht jeder der von einer Männergruppe spricht will weinende Männer sehen, mir hat die Aussage gefallen, die mehrfach zitiert worden ist.
Richtig, davon gehe ich auch nicht aus und wie wir alle in diesem Thread lernen konnten, WOLLEN die Männer dies nicht einmal dann, wenn sie dadurch die Beziehung zu einer Frau retten könnten, die sie lieben -- denn darum geht es doch dem Fragesteller eigentlich ursprünglich (siehe seine letzte der Teilfragen). Aber nein, es wird kategorisch abgelehnt, darüber nachzudenken, was sie fühlt, wovor sie Angst hat und wie man retten könnte. Stattdessen wird Reife und Lebenstauglichkeit abgesprochen und alles weitere verweigert. Dumm gelaufen für BEIDE -- so klingt es für mich zumindest beim Fragesteller an. Etwas mehr Empathie und sie könnten glücklich zusammen sein.
Bei der Entscheidung, Gefühl oder Kopf entscheiden sich Männer wahrscheinlich häufiger für den Kopf als Frauen, da ihnen bewusst ist, wie scheisse man sich fühlt wenn man emotionalen Erpressungen nachgegeben hat. Herz oder Kopf ist keine Option, ich möchte beides in Übereinstimmung gebracht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.