Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
200 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel gesucht als Überraschung zum Geburtstag20
Da meine Süße bald Geburtstag hat und ich noch immer kein passendes…
zum Thema
Hotel der Liebe allein für ein Paar22
Also ich finde die Tourismusbranche hat eine eindeutige Marktlücke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Luxus Hotel-Zimmer oder Appartment!

****75 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Luxus Hotel-Zimmer oder Appartment!
Hallo,
meine Liebste hat geburtstag, und aus diesem anlaß, suche ich
eine Übernachtung in einem Luxus Hotel-Zimmer mit Whirlpool evt. Wasserbett . Ein befreundetes Pärchen von uns soll mitkommen. Wo gibt es hier in NRW so eine Möglichkeit , wo auch vier Personen erlaubt sind?
Das ganze darf so 250-350 Euro kosten.
Bitte keine Swinger-Clubs , da wir unter uns vier bleiben sollen.

Vielen Dank im vorraus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal...
http://www.joyclub.de/nightlife/hotels

*hand* hier herein, ist vielleicht was dabei für euch. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
Schaut Euch doch einmal das Profil
von erotikzimmer an, ich denke das ist etwas für Euch und esist auch nicht zu weit
oder romantikhotels oder wellnesswochenende
******eln Mann
65 Beiträge
vor einiger Zeit ...
... hatte ein anderes Paar eine ähnliche Frage!
Ich hatte da einen Vorschlag in Köln gemacht - und sie waren eigentlich ganz begeistert! Wobei ich nicht sagen kann wie das Hotel reagiert bei 4 Personen!

Gruß
aus Köln
Olli
NRW
da fällt mir spontan die präsidenten suite im crown plaza ein.


die haben dort ein grosses badezimmer mit whirlpool und sauna, sind sehr diskret und pro zusätzlicher person kostet auch nur 10 euro mehr.

pro übernachtung muss man aber zwischen 450 -600 euro rechnen!

einfach mal anfragen!
****ar Paar
5 Beiträge
Ich glaub
da hab ich was für Euch .

Google mal unter "Exklusive-Nacht"
Dort gibt es eine grosse Auswahl an Hotels, die sicher deinen Vorstellungen entsprechen.

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.