Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ORG!E ! Love Orgy Edition 2016 ! - Philippsburg (05.03.2

@alexishollywood
Zitat
07. März 2016 Eure div. Kritiken
Danke für die Anregungen und Kritiken (auch für die unqualifizierten Kommentare), wir haben alle aufmerksam gelesen und werden uns in den nächsten Tagen natürlich dazu äußern, aber möchten erst nochmal in eigener Runde und mit dem Club die Kommentare durchgehen.
Jetzt schon kurz angemerkt - ja, es ist sicherlich nicht "Die Orgie" wie damals im Club-Karree (vor dem Umbau) gewesen und es tut uns leid, wenn einige enttäuscht waren. Ja, es sind auch sicherlich einige Dinge nicht so gelaufen, wie es geplant war und mit dem Rauchen ist ein blödes Thema und immer schwerr in die richtige Richtung für Alle zu lenken.
Aber bitte bleibt sachlich und geht nicht gleich unter die Gürtellinie, damit macht Ihr Euch selbst sehr klein bei den Clubs, den Veranstaltern + Organisatoren.
Wir wünschen Euch eine schöne Woche *g*
alexishollywood[/Quote]
Zitatende


Scheint ja sehr komplex zu sein zu antworten....wir warten immer noch....
Oder ist schon für euch alles vergessen ?
Für uns ,sind wir damit noch nicht fertig .
*********enry2 Mann
4 Beiträge
Hilfe, wo bin ich hier gelandet...
...in einem Forum für frustrierte Schriftsteller?

Ich finde den hier stattfindenden Versuch einer öffentlichen Hinrichtung der Veranstalter der Party jämmerlich und unwürdig! Jede(r) Einzelne und jedes Paar, das hier bemängelt, dass die Party keine richtige Orgie gewesen sei, soll sich doch selbst einmal fragen, was er bzw. sie dazu beigetragen hat bzw. haben, dass die Orgie nicht nach seinen/ihren Vorstellungen gelaufen ist. Das an fehlenden Matten im Partyraum festzumachen ist etwas zu einfach!

Ich selbst hatte viel Spaß an diesem Abend und ich habe im Partyraum und auf der Empore reichlich orgastische Aktivität beobachtet, woraus ich den Eindruck gewann, dass außer mir auch andere sehr wohl ihren Spaß hatten. Und ich habe im Nichtraucherbereich nirgendwo ein Schild gesehen "ficken verboten". Man hätte also auch hier aktivt sehr gut werden können und musste nicht nur gelangweilt herumsitzen.

Erbärmlich finde ich die Forderung nach Teilrückerstattung des Eintrittspreises. Fordert ihr im Kino eigentlich auch euren Eintritt zurück, wenn euch der Film nicht gefallen hat?

Mein Appell an alle: Hört auf euren Frust hier auszukotzen und andere für euer eigenes Versagen verantwortlich zu machen. Sicher gibt es nichts, was nicht verbesserungswürdig wäre. Aber eine Party und insbesondere eine Orgie lebt von der Bereitschaft der Gäste sich auf das Gebotene einzulassen.

Zur Vermeidung von entsprechenden Rückfragen: Ich bin nicht mit den Veranstaltern befreundet und habe auch kein Freiticket für das nächste Event!
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit entschuldigen wir uns öffentlich für...
einige Dinge, die diesmal nicht so optimal gelaufen sind !

Wir haben einige Zeit gebraucht um mit vielen Gästen, Club und allen Beteiligten zu sprechen, zu mailen und zu beraten.
Bei den harten Vorwürfen und leider auch persönlichen Angriffen einiger, frustrierter "Swinger" haben wir viel recherchieren müssen um ein tatsächliches Endergebnis zu erhalten:
Es war nicht der Hammer, aber auch keine "Abzocke" ! ! !
Es lag nicht in unserer Absicht, Euch zu ärgern, vielmehr wollten wir Euch eine tolle Party bieten, die leider teilweise in eine falsche Richtung ging.

Fazit ist, dass hier nicht die Welt untergegangen ist, wie einige den Abend beschreiben, es gibt auch viele positive Meldungen die uns erreicht haben, aber sich hier nicht öffentlich äußern wollen, da dies gleich von einigen Leuten nieder gemacht wird - warum eigentlich ? ...dürfen die Herrschaften, die eine andere Meinung haben, hier nicht schreiben und sind gleich "Freunde der Veranstalter" ? ...sorry, aber das ist auch nicht i.O. ! Hier sollten doch Einige Mensch bleiben und sich evtl. etwas moderat ausdrücken !

Die Beschreibung hatte evtl. auch einige Gäste überfordert und "ja" es hätte eine härtere Auswahl geben müssen. Am Rande sei bemerkt, dass auch Gäste in Absprache mit dem Club gehen mussten, die überhaupt nicht gepasst haben.
Das Rauchen ist im Karree in der Disco Area immer erlaubt und war bekannt - es tut uns leid, dass dies aus Platzgründen an dem Abend nicht so kurzfristig geändert wurden konnte und war sicherlich ein Fehler, auch hierfür Entschuldigung.

Nun sollte das Thema aber langsam geschlossen werden und auch wir werden hier nicht mehr schreiben.

Wer ein persönliches Problem mit uns oder sich selbst hat, kann uns gerne in angemessener Form direkt anschreiben.
Einige Dinge, solltet ihr fairerweise den usern hier ersparen, die passen wirklich nicht ein Swinger Forum, wo die Menschen Spaß haben wollen !

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende *g*
...
Danke
Wir waren letzten Samstag "leider" verhindert - Buddha ist doch groß.
*********86_85 Paar
48 Beiträge
manche verstehen den Sinn nicht
Also so langsam kommt es mir so vor als ob mache Paare den Sinn einer Orgie nicht verstehen wenn ich lese wie da von einem Fischmarkt die rede ist also das ist ja schon sowas von unterer Schublade sorry !!! Wenn ihr erst Zahnarzt Berichte arztberichte und am besten die Leute waren vorher bei einem modelwettbewerb und haben gewonnen wenn ihr es darauf abgesehen habt dann seid ihr Def auf der falschen Party gewesen das ist mal wieder auf den Punkt gebracht : eine Party kann nur so gut sein wie die Gäste mitspielen !!! Wenn ich lese wie da Leute als als Fischmarkt Liebhaber betitelt werden (kotz) woher wollt ihr das wissen ?!,! Ihr seid unverschämt! !! Ihr kennt die Leute garnicht und beurteilt die Leute rein nach eurer Nase mir fehlen echt bei so einer Frechheit die Worte
*********86_85 Paar
48 Beiträge
ORGIE
HIER MAL FÜR MANCHE UNWISSENDEN :

ORGIE =
Beisammen sein von Menschen, bei dem sexuelle Bedürfnisse HEMMUNGSLOS ausgelebt werden
E B E N - und zwar hemmungsloses Ficken ....

Nicht hemmungsloses Weglaufen und Vermeiden von Körperkontakten ....
@ Lackmausi
Es ist ja okay, wenn Ihr nicht mit jedem rumficken wollt - und denkt, wenn es mal richtig zur Sache geht, dann macht niemand mit ("dann wäre die Disko leer"). ABER DANN GEHT DOCH BITTE NICHT AUF SOLCHE PARTIES - für Euch sind doch Schaumparties oder Pärchen Abende ganz prima.
*haumichwech*
****is Paar
16 Beiträge
Orgien Party
hallo liebes Karree Team,

lasst Euch durch die negativen Kommentare nicht entmutigen, es gibt immmer solche die was zu meckern haben. Unter anderem auch die untolleranten NICHTRAUCHER.

Wir fanden die Party SUPPPPER. Gerne wieder

Kn & Li *freu2*
Wie bitte ? Party super ?
Naja, dann seid ihr mit wenig schnell zufrieden. Habt ihr mal program + Versprechungen mit Ist Zustand verglichen ?
Eher nicht ....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab hier mal etwas durchgeräumt - bitte bleibt von nun an sachlich - Kritik ist erlaubt, sie sollte allerdings fair und möglichst neutral verfasst sein - zum streiten, wenn ihr das unbedingt müsst, nutzt doch bitte eure privaten Postfächer

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******i83 Paar
2.681 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Wer die Party super fand, der soll doch das nächste Mal wieder teilnehmen. Sei ihnen gegönnt.

Wer die Party, den Veranstalter und seinen Umgang mit reklamierenden Kunden schlecht fand (wie wir), der geht zu den Veranstaltungen dieses Veranstalters einfach nicht wieder hin und wird seinen Swingerfreunden auch eher davon abraten.

Es gibt genügend gute und sehr gute Veranstalter in der Swingerszene, die liefern, was sie versprechen und wenn einmal nicht, mit den enttäuschten Kunden deutlich besser und kulanter umgehen.
*******PAAR Paar
756 Beiträge
genau :-)))
Da fahren wir lieber ins St. Tropez, Augsburg. Ozzy hat ein Programm, das wird eingehalten und gelebt.

"Ozzy lebt Party pur", und nicht so lustlos wie die Veranstalterin.

oder zum Andy (Inkognizo-Lounge), wer mehr erleben will.
*********sser Paar
256 Beiträge
@knulis
Als Raucher ist es wohl leichter tolerant mit Nichtrauchern zu sein, da diese die Luft zum Atmen nicht verpesten... Aber über derartige Grundsätzlichkeiten kann man mit manchen Rauchern nicht diskutieren. einfach unerträglich , diese Arroganz der Raucher. Das ist tatsächlich eine wesentliche Erkenntnis dieses Abends. Und : der Veranstalter bzw Clubinhaber sollte sich durchaus Gedanken dazu machen. Denn : Die Nichtraucher stellen mittlerweile die Mehrheit.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hatte gerade darauf hingewiesen, daß ihr nicht persönlich werden sollt - zwei Beiträge lang habt ihr das auch geschafft - find ich ehrlich gesagt schwach - zwingt mich bitte nicht jemanden auszuschließen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Bitte löscht uns hier [Wie unseren Beitrag] ...... Ihr/du führt uns in Versuchung *top*
Traurig ist dass wenn man direkt den Veranstalter kontaktiert und ihm mitteilt warum wir es nicht gut gefunden haben, dieser sich gar nicht die Mühe gibt zu beantworten. Schwach... Sehr schwach..
Sagt doch alles, Geld kassieren und nach mir die sinnflut
*********er69 Mann
20 Beiträge
DieOrgie!!
immer noch wird über die misslungene Orgie-Party geschrieben, Club Karree ist doch sicher in der Lage eine "Orgien Party" ins Programm einzuschliessen..es braucht doch dafür kein Event Veranstalter.

es gibt doch immer was zu motzen.. Im Schaum sind ja schliesslich auch nur wenige Nackt, bei anderen Schaumpartys eine Pflicht..es liegt alleine an uns was wir aus jeder Party daraus machen *top*

Freuen wir auf die weiteren tollen Karree Events *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.