Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Models im Raum Aachen/Düsseldorf/Köln
Ich bin Hobbyfotograf aus der Nähe von Aachen und immer auf der Suche…
zum Thema
Hobbyfotograf auf suche nach Models im Raum Wien
Habe vor 15 Jahren die erotische Personenfotografie als Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Shooting im Raum /7

Models für Shooting im Raum /7
Hallo bin Hobbyfotograf und auf der suche nach Frauen oder Paaren die Lust an einem Shooting ohne finanzielle Interessen haben. Bin für alles offen . Wer hat Lust?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Bin für alles offen

das ist ja schon disqualifikationsgrund nummer 1. und warum zeigst du deine bilder nicht öffentlich?
für alles offen
es würde mich auch interessieren, was du unter deinem Satz "für alles offen" eigentlich verstehst.

Falls du das nicht hier im Forum schreiben möchtest, dann schreib mir es in einer CM.

Ich hätte evtl. (je nachdem wie deine Antwort ausfällt) eine weibl. Partnerin.

lg
akt
****SH Frau
1.872 Beiträge
Boah hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt !!

Als wenn jeder (Hobby- ) fotograf eh nicht anderes will.

Genau die Worte habe ich bei mir im Profil auch drinne , und mir nie etwas dabei gedacht :

>>>>>>Ich bin für alles offen, besonders für verrückte Dinge, wenn es um Ausgefallene Dinge geht mal etwas ganz ANDERES zu machen
Das mag ich nicht: Von einen Fotografen wünsche ich gute Bilder , für Sex habe ich meinen Mann !!>>>>


Werde mir wohl mal eine andere Formulierung ausdenken müssen
Klarstellung!