Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
Live Sex / Strip Show in Bochum5
An euch, fahr demnächst mit meiner Freundin nach Bochum übers…
zum Thema
Paar sucht: Erotic Cinema // Live Sex mit Niveau // München
Wir sind ein sehr verliebtes Paar, suchen gerade eine tolle Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIC LIVE JAZZ -- BRUNCH & MORE 10-14h30 - Bochum-Wattensc

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
EROTIC LIVE JAZZ -- BRUNCH & MORE 10-14h30 - Bochum-Wattensc
NEU -- NEU -- LIVE MUSIC MIT JAZZ - POP DUO AM SONNTAGMORGEN
Die neue Partyreihe im P3 am Sonntagmorgen von 10 Uhr - 14.30 Uhr

steht nicht nur unter dem Motto:

"Frühes Vögeln krümmt den Wurm"

sondern bietet zusätzlich

• Live Music mit Akzenten aus Jazz Pop Klassik, dargeboten von unserem Piano / Percussion Duo,
tanzbar, aber auf jeden Fall hörbar und gelegentlich sogar mediativ, und in allen Facetten abwechslungsreich.

• einen erlebnisreichen Sonntagmorgen,
ungewöhnlich, aber sehens- und erlebniswert in dem speziellen Flair des P3 mit seinem loungigen Charakter

• ein komplettes Brunch Buffet von 10 Uhr - 14 Uhr
mit allem was das Brunches Herz begehrt - angefangen bei dem klassischen Rührei über Lachs, Müsli,
div. Breakfastplatten bis hin zu Lunchgerichten
wie lecherem Braten aus der Röhre mit diversen Beilagen und frischen Früchten, Dessert u.a.

• die ungewöhnliche Mixtur aus Swinger Party, Live Music, Sex und Entertaiment

• den flinken und persönlichen Service des P3

• alles all in - Drinks - Brunch Buffet - Live Music - Sex and Fun and all you like

Wir bieten Euch den Sonntagmorgen der anderen Art

Laßt Euch von dem besonderen Reiz des Events überraschen

Smile in -- for a jazzy sunday


EROTIC LIVE JAZZ -- BRUNCH & MORE 10-14h30
NEU -- NEU -- LIVE MUSIC MIT JAZZ - POP DUO AM SONNTAGMORGEN

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTIC LIVE JAZZ -- BRUNCH & MORE 10-14h30



**********ealis Frau
19 Beiträge
Juhuuu
Wir freuen uns schon jetzt wie Bolle! *freu*
*******aar Paar
66 Beiträge
Rat Pack...
...sag' ich da nur... *freu2*
*********_lev Mann
101 Beiträge
Boah ey...
...wenn das nur nicht so früh wäre, ist das bestimmt eine sehr geile Veranstaltung!
Vielleicht finde ich eines meiner Mädels, die bei mir nächtigt und mich dann früh genug aus dem Bett schmeisst! *zwinker* *lol*
Mal sehen... LG aus Lev,
Torsten
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Klasse !!
... ja das ist ja mal `ne geile Idee !

Top.

Ich werde es zwar wahrscheinlich nicht
schaffen diesen Sonntag, aber ich hoffe
auf eine Wiederholung dieses Events.
********ieze Paar
122 Beiträge
Männer
Wir suchen immer noch aktive,potente Männer.
Hey...
Freue mich auf morgen und auf nette Gäste *zwinker*
*********3_nw Mann
49 Beiträge
heute
ich kann erst ab 14 Uhr ,wie lang ist heute offen?
Hab verschlafen
Und jetzt geht der Abmelden Button nicht mehr...

Sorry
Vielen Dank
für einen tollen Tag *top*

Das frühe Aufstehen *gaehn* hat sich mehr als gelohnt tolle Live Musik nette Gastgeber super Bedienung ....... mehr geht nicht!!!

Kommen immer wieder gerne zu euch
Lieben Gruß
Bea & Tom
danke,danke
für diesen ganz tollen tag...habe heute zum ersten mal diesen brunch sonntag besucht und war sehr begeistert....auch die live band war *top* so wie das ganze drum herum...bin beim nächsten mal wieder dabei... *knuddel*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Super Sonntagmorgen
So kann man sich einen gelungenen Sonntagmorgen vorstellen, chillig an der Bar sitzen, Kaffee und Brunch genießen, nette Unterhaltungen führen zu der besonders hervorzuhebenden Live Musik und dazu noch eine Ausflug auf die "Matten" unternehmen.

Was kann man sich noch besseres vorstellen ?
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die beiden Gastgeber Angelika und Norbert die sich wieder rührend um das Wohl ihrer Gäste kümmerten.

Es war ein gelungener Sonntagmorgen und beim nächsten mal sind wir sich wieder mit dabei.

Lob und Dank an die beiden Live Musiker und das P3.

Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.