Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schmutzige Suite - Schweiz (30.01.2016)

*******s_82 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die schmutzige Suite - Schweiz (30.01.2016)
Spontan, exclusiv und schamlos...
An diesem Abend gelten strenge Regeln.
Es werden keine Ausnahmen gemacht.

Wir haben eine Location in Zürich, exklusiv und passend.

Herren erscheinen bitte an diesem Abend im klassischen Anzug.
Damen erscheinen bitte im langen Mantel oder dem kleinen schwarzen.
darunter maximal ein paar Nylons und Schuhe
(es kann sich vor Ort umgezogen werden, wenn gewünscht)

Wer Club - Atmosphäre sucht, sollte sich bei uns nicht anmelden.
Wer aber an diesem Tag spontan ein schamloses, versautes Abenteuer erleben mag, ist willkommen!

Wir laden nur nach Warteliste und handverlesen ein, um passende Leute zusammenzubringen.
Die wenigen anwesenden Singleherren sind angewiesen, sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Akteure zur Verfügung zu stellen.

Wenn ihr eine persönliche Einladung für diese Party erhalten habt und nun teilnehmen möchtet, freuen wir uns über eure Anmeldung. Weitere Anmeldungen prüfen wir gerne und bitten um Freischaltung der Gesichtsalben und ein paar nette Worte.

Es ist eine private Feier und daher stellen wir die Gästeliste nach unseren Wünschen selbst zusammen. Wir schalten die Anmeldungen bis zum 25.01.2016 frei, und danach gelten die Preise der Abendkasse..

Hinweis in eigener Sache:
Dies ist keine Gewinnorientierte Veranstaltung.
Es wird auch keine ausgiebige Verpflegung gereicht. Getränke wie Wein, Sekt und Softdrinks werden gestellt.
Für alle gilt ein fairer Unkostenbeitrag, um die Kosten der Location unter allen Anwesenden fair aufzuteilen.


Die schmutzige Suite
Spontan, exclusiv und schamlos...

Zürich, Schweiz
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schmutzige Suite



********alex Paar
48 Beiträge
Freuen uns schon! Klingt sehr gut *g*
Ein Paar nette Worte
"Wir bitten um Freischaltung der Gesichtsalben.." - Hmm… Wer die Welt verbessern will, darf gerne bei sich selbst anfangen
********alex Paar
48 Beiträge
@Elias
Hallo Elias,

wir finden es sehr gut, dass nach Gesichtsbilder gefragt wird von daher verstehen wir deinen Beitrag nicht...
******ega Paar
2 Beiträge
@********alex da steht "Weitere Anmeldungen prüfen wir gerne und bitten um Freischaltung der Gesichtsalben und ein paar nette Worte." Da SirAndronis_82 selbst jedoch kein offenes Facealbum zur Verfügung stellt, mag bei Elias_Kirsche der Verdacht aufkommen, da will einer Dinge, die er selbst nicht bietet. Nun gibs halt Leute, die aus Diskretionsgründen auf den direkten Schau-mir-in-die-Augen-Grosses Ansatz verzichten und stattdessen von Körper-auf-Gesicht-Schliessen hoffen. Vorteil zugunsten des Veranstalters: er macht die Regeln. Den Rest regelt die Nachfrage *zwinker*
********erne Paar
45 Beiträge
Wir können die Anforderung verstehen denken und hoffen aber, dass der Zugriff auch mit der entsprechenden Diskretion behandelt wird.

Sollten Party-Teilnehmer an unseren Gesichts-Fotos interessiert sein, schalten wir sie gerne frei sofern ihr uns von euch auch etwas freigeschaltet habt *zwinker*
Danke, allesmega ;)
1. Verstehen kann man vieles, die Frage ist, ob man soll oder will.

2. Auf dem Bild des Veranstalter selbst springt es stark ins Auge, dass das Gesicht im Photoshop unprofessionell retuschiert wurde. Das grosse schwarze Loch verbreitet sich genau in der Mitte des Bildes und verschafft beim Betrachter mindestens einen enigmatischen Eindruck. Aber vielleicht gehört es zum Verkaufskonzept und zum ambivalenten Name der Veranstaltung - "Die schmutzige Suite".

3. Wie dem auch sei, bei uns erweckt es weder den Wunsch uns anzumelden noch das Gesicht des Veranstalters zu sehen, auch wenn wir mit Gesichten sogar auf dem Titelbild stehen und grundsätzlich nicht fassen können, warum/wie bestimmte Menschen sich sexuell entfalten wollen, jedoch ihre Gesichte von ihren Mitmenschen verbergen.
ich freue mich auf den Abend...
und vertraue dem Veranstalter, mit dem der Austausch sehr nett war. Bleiben wir doch einfach freundlich und lassen uns überraschen... aus meinem Bauchgefühl heraus bin ich sicher, dass ich einige attraktive Damen und Herren antreffen darf in der schmutzigen Suite... irgendwie ist es für mich gerade auch der Kick, dass man nicht alles vorher gesehen hat. Schönen Tag Euch allen.

P.S. Ich stehe auf Toleranz und dass jeder selbst entscheiden darf, wieviel er im Netz öffentlich macht. Elias_Kirsche, Ihr habt auch ein professionelles Erotikangebot, da hat man vielleicht doch eine andere Privatsphärenlatte *zwinker*
********alex Paar
48 Beiträge
@ Elias
Hallo Elias,

wenn ihr selber Veranstalter seid und auch nicht an der Party teilnehmen wollt wieso schreibt ihr überhaupt solche Beiträge?!? Klingt sehr nach unliebsame Konkurrenz difarmieren zu wollen.

Na ja wir haben auf Nachfrage auch schon Andronis82 Gesichtsfotos gesehen. Bei der Party werden wir uns wohl eh nicht sehen, aufgrund der Auswahlkriterien 😉
*********yout Paar
1 Beitrag
Veranstalter
Wir kennen den Veranstalter schon länger und ich verstehe diese Unruhe nicht!
Es kann doch jeder selber entscheiden, ob er sein Gesicht auf dem Profilbild zeigen möchte oder nicht. Man kann ja per Clubmail weitere Bilder anfragen, dann seht ihr schnell, ob euch gefällt, was ihr seht!
Ich bin mir sicher, die Damen werden ihre Freude an ihm haben:-)
Ich bin froh, dass nicht jeder teilnehmen kann und ich vertraue Andronis, dass er die richtigen Leute einladen wird!

Merci nochmals an dieser Stelle dem Veranstalter fürs organisieren!
******ega Paar
2 Beiträge
Praktisches Beispiel
Sie arbeitet z.B. in der Kinderbetreuung oder ist Primarschullehrerin. Er verwaltet die Abfallentsorgung in Oberägeri und bewirbt sich für den Gemeinderat. Weil es eben noch ein Leben neben dem Sex gibt, wo man Zuflucht vor den Qualen und Beklemmtheit des Alltags sucht. Nun haben eben nicht alle das Glück, als Tantra Propheten die Welt mit Duftkerzensex zu verbessern, sondern viele sehen das pragmatisch als "Fenster in eine andere Welt", die jedoch bei weitem nicht die einzige und auch nicht die wichtigste ist. Da ist man als Joyler einfach gezwungen, den Weg der Retouche zu wählen.

Weil 1.) Herr Bünzli kann den Gesichtsfreiheitsliebenden eine Lektion erteilen und sie anschwärzen, das Ganze sogar ohne sich selbst zu Joy bekennen zu müssen und 2.) gibt es neben den Body-/Titten- und Schwanzgeilen auch die Gesichtsgeilen, die den Schutz FSK 34 verdient hätten *g*

Weiss doch jeder, dass Bilder so aussagekräftig sind wie die eigene Vorstellung dazu. Getreu dem Motto "eiine harte Schalte zu knacken, bedeutet noch keinen weichen Kern" ist auch von Gesichtssympathie auf Bildern Vorsicht zur tatsächlichen Umgangsform, Sympathie, Empathie, sowie dem Durchhaltevermögen und Gesamtdynamik Vorsicht geboten. Von der gefühlten und gespürten Chemie reden wir noch garnicht *g*
********alex Paar
48 Beiträge
Party Fazit!
Vielen Dank an alle Gäste! Es war wie erhofft eine Hammer Party... Hoffen wir auf eine Fortsetzung ... Euch allen einen tollen Sonntag.
*******s_82 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Party Fazit #2
Auch von mir gebührt Dank an alle anwesenden Gäste. Ihr habt dieses Event zu dem gemacht was es war- einfach nur ne GEILE PARTY!

Euch allen einen erholsamen und chilligen Sonntag.
danke!
nette Gespräche, top Organisation, schöne und heisse Momente! Das wird die Location meines nächsten Shootings, top! Danke Euch...
********nn40 Mann
73 Beiträge
Danke an alle die dabei waren..
Heisser event, passendes lokal, coole leute.. War mir eine freude dabei zu sein...
Ein dank an die gastgeber. War einfach ein super abend...👍
*****_75 Mann
14 Beiträge
Danke!
Herzlichen Dank an euch Zwei!

Es war ein toller Abend mit sehr tollen und niveauvollen Menschen. Die meisten wussten dich zu benehmen. Ausnahmen gibt's immer. Meine persönliche Einschätzung!
Ihr habt alles gemacht was ihr beeinflussen konntet. Respekt. Gerne wieder!
******oir Paar
127 Beiträge
Danke für den heissen Abend
Ganz dem Wetter entsprechend fanden wir es auch in Eurer Suite sehr stürmisch und zwar im positiven Sinn. Nachdem einer der Gäste das Eis gebrochen hatte (liebe Grüsse an Dich ****) ging es recht zur Sache. Sehr sehr heiss! Danke Stefan für die Organisation, das könnt ihr gern mal wiederholen. Liebe Grüsse. Amournoir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.