Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ledergeschirr mit GROSSEM Analdildo

Suche Ledergeschirr mit GROSSEM Analdildo
Hallo alle zusammen.

Meine Freundin und ich stehen wahnsinnig auf Anal, aber nur bei mir.

Seit langem suchen wir ein Ledergeschirr mit richtig ordentlichem (>5cm) Analdildo zum ausgehen.
Leider scheint es so etwas nicht zu geben.

Hat einer bitte einen Tipp für mich?

Bitte nur Ledergeschirre, Latex ist zwar geil, aber leider taugt das nix, weil die Dildos nicht halten.

Danke und Gruss
Latexdoll Stefan
**********stolz Frau
36 Beiträge
Xocity verkauft bei Amazon einen mit zwei Innendildos, die abnehmbar sind. Dadurch ist das Geschirr sowohl für Frauen als auch Männer nutzbar.

Ich habe ihn persönlich und kann die aktuellen "schlechten" Bewertungen bei Amazon nicht nachvollziehen. Ich trage ihn oft, zum Teil auch im Büro. Ich habe keine Probleme und man sieht und hört ihn nicht. Bei einem Latexslip hat man spätestens auf der Toilette gehört, was ich trage. *zwinker*

Vorteil ist auch, dass die beiden Dildos unterschiedliche Größen haben. Dadurch kannst du auch variieren.

Liebe Grüße
d&s
*******r_1 Frau
20 Beiträge
Fetishclub hat einiges. Und falls du nichts findest, einfach das Team anmailen. Sie haben direkten Kontakt mit den Produzenten und zumeist kann ohne Aufpreis schnell und unkomliziziert geholfen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.