Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private GB HÜ Party - Ratzeburg (14.01.2016)

*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Private GB HÜ Party - Ratzeburg (14.01.2016)
Der Start ins Neue Jahr
Der nächste Versuch

Am Do 14.01. ab 18.00 startet die nächste Runde GB / HÜ in Ratzeburg

In der Hoffnung mehr zuverlässige Mitspieler zu erreichen gehts im Neuen Jahr weiter

Neben dem Outdoorwhirlpool und dem Billardtisch können natürlich auch die Spielwiesen oder die Schaukel genutzt werden


Private GB HÜ Party
Der Start ins Neue Jahr

Ratzeburg, Schleswig Holstein
14.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private GB HÜ Party



**********ietze Mann
134 Beiträge
Schade
Wahrscheinlich eine tolle Party, aber die Damenwelt ist sehr rar vertreten. Jetzt: 2 Damen und 12 Herren.
Da ich kein Drängler bin, ist die Chance eher niedrig, sich einer Dame zu nähern. *traurig*
****do Paar
655 Beiträge
...kleiner Tip
@******hne...
Einfach die Dame deiner Wahl an der Bar vorab ansprechen. *g*
Da kann Mann dann auch schon mal abklären was geht und sagen was er möchte.
Kleines Briefing vorab ist uns auch lieber.
So kann man auch schon mal zu zweit ohne Gedränge auf der Matte landen. *top*
Vorab oder hinterher Jammern hilft da nicht weiter. Kommunikation ist alles. *top*
******_hh Paar
412 Beiträge
??? Schade ???
das ist eine GB/HÜ Party - da ist ein Verhältnis von 2 Paaren und 10 Solo-Männern doch wohl das mindeste.
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe davon aus, das das angemeldete Paar DISFRUTE nicht oder später erscheint, da sie bisher die Anschrift noch nicht abgerufen haben.

Einfach der Fairness halber

LG Udo
**********ietze Mann
134 Beiträge
Danke
Du scheinst ja ein seriöser Veranstalter zu sein. Jetzt verschiebt sich das Verhältnis enorm. Keiner kann mir erzählen, dass eine Dame für 10 Herren " hinhalten" muss. Da ich in der Regel der letzte Herr in der Reihe bin, ist genau dann der "Erschöpfungspunkt der Dame erreicht.
Da Du nicht dem Gewinnstreben verfallen bist, tut es mir leid für die Veranstaltung.
Lieber Gruß P.
****do Paar
655 Beiträge
Ebenfalls Danke...
...für die geile Veranstaltung und die erschienen, aktiven Herren!

Hinhalten musste wohl niemand und Erschöpfungspunkte wurden auch nicht erreicht! *zwinker*

Gerne wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.