Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wo in Berlin günstige HiHeels/Nylons kaufen?9
Ich suche für meine Freundin Riemchensandaletten mit 10-12 cm und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulmädchenrock

********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Schulmädchenrock
Hi

Habt ihr Ideen oder Tips wo frau günstig sexy kurze Schulmädchenröcke kaufen kann?

Am besten in Berlin München Hamburg oder Internet

Vielen Dank
*****AHN Paar
532 Beiträge
Teenie-Läden...
sind doch die beste und günstigste Fundgrube für kurze, enge oder weitgeschnittene, teilweise unmöglich gemusterte Röcke wie ihr sie sucht.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
schulmädchenkleidung ...?
warum fragt ihr nicht einfach mal ein paar flotte teens wo sie kaufen würden wenn IHR das geld dafür spenden würdet?

meine süße ist recht zierlich (160) und manchmal reizt es mich, sie für eine hamburger sm-party wieder in ein schulmädchen zu versetzen.
vom schwarzen lackschühchen über weiße kniestrümpfe, teeni-rock, freche bluse, haustürschlüssel am halsband, lange rattenschwänze im blondschopf, ein aufgeklebtes tatoo und unpassend geschminckt: sieht aus wie 14 jahre.
wenn sie mit dem kleinen knackpopo zur strafe an der wand stehen muss, enttarnen sich zu unserem vergnügen die geilen päderasten und können sich nicht satt sehen.

bei einer verfehlung zum beispiel auf der tanzfläche bekommt sie etwas haue, ich reiße ihr nach und nach die fetzen (präpariert) vom körper, packe sie, werfe die kleine süße geile maus über den schoß .... eine herrliche poporöte verteilt sich über po und schenkel und wenn man dann etwas die beine spreizt .....

naja - ihr wißt schon.

...... aber einen speziellen laden haben wir dafür nie gebraucht ......!

grüße aus hamburg H.
********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Schulmädchenrock
Danke für die Tipps wir werdens mal bei Pimkie und den anderen berühmt berüchtigten Teenieläden probieren.

Falls jemand noch einen guten Onlineshop kennt dann würden wir uns über die URL freuen.

Viele Grüße

[i]_[/i]
die URL bitte per clubmail verschicken
*****AHN Paar
532 Beiträge
naja...
Werbung soll man hier ja nicht machen, was auch gut so ist.

Aber ihr könnt ja mal beim online-shop des Warenhauses, das vorwärts wie rückwärts gelesen werden kann nachschauen.

Grüßle...
********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Schulmädchenrock
Bei der männlichen ANNA *g* haben wir schon geschaut auch bei google usw.

Leider gibt es nichts wirklich erotisches

Aber trotzdem Danke
******006 Paar
93 Beiträge
Schulmädchenrock
Also entweder Ihr bestellt über Beate Uhse die haben ein Schulmädchenoutfit oder auf der Homepage von Playboy *zwinker*
oder ihr stattet der nächsten H&M Filiale mal einen Besuch ab....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schaut doch einfach mal bei ebay rein da gibt es bestimmt sehr viel an schulmädchenkleidung *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
richtig bei ebay gibts sowas oder halt orsay, pimkie, new yorker und den ganzen schmarn durchschauen... hab mir erst vor ein paar wochen mein schulmaädchenoutfit in solchen läden prima zusammenstellen können *lol* *ggg*

Gruß Bianca
kann mir gut vorstellen das es in den Großstadten recht viele Secondhand-Shops gibt. Wäre mal ein Versuch wert !

Ich persönlich finds recht geil so zwischendurch mal das Outfit zu wechseln, bzw. sehe ich meine Freundin dann mit ganz anderen Augen ...rrrrrr sabber

Abwechslung tut gut !!

Mal mit Ostfriesennerz und ner netter Wäsche / Dessous drunter probiert *lol*

da gibts einen riesen Überaschungseffekt *zwinker*

erst der lacher und dann ist der Kerl am sabbern *baeh* *baeh* *baeh*
****_by Paar
746 Beiträge
Kauf ganz einfach
Schau doch bei Ebay unter "Schulmädchen", da habe ich meines auch her.
Genügend Angebote.

Grüß
Mit Stil...
Also ich persönlich mag das bei Beate Use nicht... ich mags dann in der Hinsicht altmodisch und klassisch... Japanisch halt... ich werd mir auch auf alle fälle eins zulegen... hoffe meinem Schatz gefällt es *zwinker*
Das was ihr sucht könnt ihr auch bei H&M finden, es sind meistens die reduzierten Sachen...
Gruß


/edit Also Amerikanisch ist ja noch besser ^^ udn ich hab alles da... heut wird noch gecneidert *zwinker* WE ich komme^^ Schatz freut sich schon... ich mag das Forum jetzt schon *ggg*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Schulmädchen-Rock wo kaufen.
ich habe einige gekauft bei diversen Versandshäusern.Den letzten habe ich aber bei HuM.gekauft.IST WIRKLICH NICHT SCHWER ZU BEKOMMEN: *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.