Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sperma-Stopper?

*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Sperma-Stopper?
Hallo,

ich hab zufällig im Internet einen Sperma-Stopper gefunden.

Hier ein Beispiel-Link:
http://www.beate-uhse.com/sperma-stopper-30-mm/p/309331100

Das spannende daran finde ich weniger die Tatsache, dass die Kugel das Sperma "stoppen" soll, als die Tatsache, dass man so ein Ding den ganzen Tag tragen könnte.

Verschafft dieser Sperma-Stopper hierbei irgendwie ein geiles Gefühl tagsüber?!?

Hat jemand Erfahrung damit?
*******sen Paar
525 Beiträge
****el6:
Verschafft dieser Sperma-Stopper hierbei irgendwie ein geiles Gefühl tagsüber?!?

Hat jemand Erfahrung damit?


....ja, so habe ich auch angefangen.
Das er das Sperma "stoppt" kann ich nicht wirklich bestätigen.
Bei mir war da kein Unterschied.
Schau dir mal auf unserem Profil die Videos an. *zwinker*

Ich hatte mir einen Penisplug mit 50mm Länge und 8mm im Durchmesser zugelegt und auch im Urlaub über die gesamten 3 Wochen auf dem FKK-Campingplatz getragen.
Das Tragegefühl war richtig geil.


Mittlerweile habe ich mir einen PA stechen lassen. *wink*
Penisplug 50mm x 8mm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
spermastopper
da haben wir doch gerade noch etwas dazu gelernt, wussten nämlich gar nicht, dass ein solches teil einen solchen namen hat, denn gestoppt wird da sicherlich nichts, weil alles kann dran vorbei oder besser drumherum und das ist auch gut so, sonst kommt es zu unangenehmen verstopfungen und der rohrreiniger muss ran.
***nd Mann
18 Beiträge
nach meiner Erfahrung ist "SpermaStopper" bei den Versionen mit Kugel oder 40mm Stab defintiv zu viel versprochen...sieht aber genial aus *g*

vom Tragekomfort her bevorzuge ich den mit Ball

Hat jemand Erfahrung mit einem Prinzenzepter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.