Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Ist Dauergeilheit ein Problem?62
Habe jetzt wirklich lange überlegt, ob ich mein „Problem“ mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Problem

*****ers Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex Problem
Ich hab folgendes problem, ich möcht mit meiner freundin richtig guten sex haben, aber immer wenn ich mit ihr reden will wie ich es besser machen könnte blockt sie ab. Sie behauptet es gefällt ihr, ich kann das aber nicht glauben, ausserdem hab ich nicht wirklich nen großen. Sie is mir gegenüber sehr verschlossen, sie kann sich mir nicht nackt zeigen weil sie sich schämt. Dessweiteren mache ich mir sogen, sie hat mir erzählt, dass sie bei der selbstbefriedigung an geilen Lesbensex denkt, das aber nicht ausleben will weil sie sich für ihren körper schämt, das kann ich nicht verstehen. Ausserdem komm ich mir wie die zweite wahl vor....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also,
ich möcht mit meiner freundin richtig guten sex haben
Das wollen alle, da bist Du schonmal in guter Gesellschaft.

aber immer wenn ich mit ihr reden will wie ich es besser machen könnte blockt sie ab.
Dann ist sie entweder damit zufrieden oder noch so gehemmt, dass sie über ihre Bedürfnisse nicht reden kann.
Sorge dafür, dass sie mehr Vertrauen aufbauen kann und letztlich auch zu reden lernt.

Sie behauptet es gefällt ihr, ich kann das aber nicht glauben
Warum? Hast Du so wenig Selbstvertrauen? Wenn nicht, arbeite an Deiner Einstellung zu Dir selbst. Tu Dinge, die Dein Selbstwertgefühl steigern.

ausserdem hab ich nicht wirklich nen großen
Macht nichts, den haben die wenigsten Männer und trotzdem gibt es zufriedene Frauen.

Sie is mir gegenüber sehr verschlossen, sie kann sich mir nicht nackt zeigen weil sie sich schämt
Typisches Verhalten eines jungen Menschen der weder zu sich, noch zu seinem Weg im Leben gefunden hat.
Da kannst Du ihr auch nicht wirklich helfen. Zu sich selbst muss jeder allein finden.

sie hat mir erzählt, dass sie bei der selbstbefriedigung an geilen Lesbensex denkt
Komisch, darüber kann sie reden!?
Ich habe das Gefühl, hier sind zwei die alles andere als reif und auch nicht wirklich in der Lage, eine Beziehung zu führen.
Mein Tipp, nehmt es locker und freut euch an der Zeit ... man lernt das ganze Leben und ihr steht halt am Anfang und aller Anfang ist schwer.

das aber nicht ausleben will weil sie sich für ihren körper schämt,
Siehe Punkt 5.

Ausserdem komm ich mir wie die zweite wahl vor....
Siehe Punkt 3.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis.
Ein Häkchen macht sich noch etwas besser und wenn Du mal Zeit hast, dann überarbeite bitte Dein Profil.
Da Du dort noch nach einer Frau für Beziehung und Partnerschaft suchst, werfen sich unter Umständen weitere Fragen auf.

Al
Woraus schließt Du denn, dass Deine Freundin keinen Spaß am Sex hat?

Gut, wenn Du was am Sex ändern willst, dann probier doch einfach mal was neues aus, manche haben einfach nur beim "drüber reden" ein Problem und sind daher ganz froh, wenn ihr Gegenüber den ersten Schritt macht und das Gewünschte einfach umsetzt. Vielleicht kommt dann auch von ihr mehr Feedback und womöglich wird sie dann irgendwann vielleicht nicht mal mehr ein Problem haben, sich Dir nackt zu zeigen.

Ob Du nun nen großen oder kleinen hast ist vollkommen wurst, denn auf die Größe kommts nicht an, sondern auf die Technik und das ganze drumherum bei Sex, also auch die Zärtlichkeiten und die persönliche Nähe und so.

Und auch wegen den Gedanken von ihr bezüglich des Lesbensex brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn diese Gedanken haben viele. Es ist aber schon nochmal ne andere Sache ob man die Gedanken auch in die Tat umsetzt.

Hier nur ein Beispiel: Es gibt sogar nicht ganz wenig Frauen, die sich im Geiste eine Vergewaltigung als anregende Situation vorstellen, aber sicherlich würde kaum eine dieser Frauen wirklich eine erleben wollen.

Also keep cool, mach einfach mal den Anfang und dann schau was passiert.
@woody_68
Musst Du jetzt auch noch das mit dem Profil anbringen!? *zwinker*
Zumal da auch noch ausdrücklich was von "treu" steht.
****ri Paar
1.269 Beiträge
so
normaler weise bin ich nicht so (siehe meine anderen Beiträge), aber da geht mir die hutschnur hoch.
Wie kann das denn sein? Irgendwie passt dein Theard nicht zu deinem Profil.
Mach dir erstmal Gedanken über dich und das was du willst, bevor du dir um deine Freundin Gedanken machst.

Aber jetzt zum Thema:
1. Bau dein Selbstwertgegühl auf!
2. Wie lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen?
3. Die Qualität zählt nicht die Quantität!

So und jetzt denk mal nochmal über deinen Theard nach.

Trotzdem alles liebe.

heiuri (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So viele Probleme auf einmal !
Mal ehrlich , wie lange seit ihr eigentlich zusammen ?

Könnte zu gezielteren Antworten führen.


*roll* von den Frenchlovern
******smo Paar
815 Beiträge
Ich muss heiuri recht geben,
habe mir auch mal das Profil zu Gemüte geführt und hier ist ja alles vertreten. Auch wundert mich die Suche nach einer Frau. Für mich klingt deine Anfrage irgendwie nach ( sorry ): ich habe eine Beziehung mit der möglichst viel f...en will.

Was definierts du als "guten Sex" ? Ich denke mal, dass sieht doch jeder etwas unterscheidlich und auffällig sind deine "angeblichen" Vorlieben - meiner Meinung nach schonn etwas sehr viel auf einmal in deinen jungen Jahren. Evtl. mal überarbeiten.

LG

Mr(Ms)Gismo
Wie schon geschrieben wurde, solltest Du mal an Dich und Deine Qualitäten glauben.
Ich bin auch kein Psychologe - und wollte nie einer werden - aber forsche mal in der Vergangenheit Deiner Freundein, aber nichthinter ihrem Rücken(!!), nach Gründen, warum sie sich nicht mal Dir, ihrem Freund, nackt zeigen mag.
Das hat bestimmt Ursachen, die nicht an ihrem Körperbau, sondern an vergangen Erlebnissen hängen.
Alter Spruch, aber um anderen zu gefallen, muss man sich erstmal selber gefallen. Heißt Selbstbewusstesein aufbauen und zum eignen Körper stehen.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm...........
Schwere Angelegenheit!
Vorallem wenn Sie nicht mit Dir redet!
Vielleicht kann sie einfach nicht darüber reden.................
Habt Ihr es mal per Brief dem anderen geschriebne bzw.
Du Ihr?
Vielleicht spricht sie dann mit Dir oder schreibt es auf.
Erst mal solltet Ihr nen Weg zu euch finden damit Ihr offen über solche sachen sprechen könnt
und dann erst würde ich mir Gedanken über die restlichen Sachen machen!
Kläre erstmal warum ihr das peinlich ist und wenn ihr es peinlich ist dann ist es so.
In den Dingen sind manche Fraunen einfach Schamig ...............
Männer..........................(nicht böse gemeint)
Also viel Glück
****y_R Paar
113 Beiträge
ein tipp
... abgesehen von den anderen Beiträgen, die ich mir an deiner Stelle wirklich durch den kopf gehen lassen würde...
denn wer sucht nach einer Frau, wenn er sich gedanken darüber macht, wie er mit seiner guten Sex hat????
... noch ein Tipp
... sms schreiben ist sehr hilfreich um über sex zu reden, ist nicht so lang wie ein Brief, hat keine erforderliche Form und man kann sich gegenseitig ergänzen...
lg
Emily
Bloß keine sms schreiben. das bringt suuuuper viele Missverständnisse und Probleme mit sich, weil nichts so ausgedrückt wird, wie man es möchte.

Sorry, aber das schreibe ich aus eigener Erfahrung...
****y_R Paar
113 Beiträge
single78
ich hab ja nicht gemeint eine sms schreiben... sondern per sms gemeinsame geschichten spinnen... fantasien... dann entwickelt sich ein Gespräch über kurz oder lang von allein...
und das weiß ich aus eigener Erfahrung *genau*
lg
Emily
Na wenn Du das so siehst, wünsche ich den beiden mit der Vorgehensweise viel Glück.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Schwierig, schwierig, schwierig. Ihr scheint beide noch recht unsicher zu sein. Langfristig solltet ihr auf jeden Fall daran arbeiten, dass ihr ohne Scheu und Scham miteinander über solche Dinge reden könnt. Dafür muss natürlich genug Vertrauen da sein, dass man/frau sich auch öffnen kann. In welcher Form das für euch am besten funktioniert, müsst ihr selbst wissen; ob Brief, SMS, Flaschendrehen oder andere Spiele ist ja egal, solange ihr euch wohl dabei fühlt.

Außerdem sollte deine Freundin das Gefühl haben, dass du sie so liebst, wie sie ist. Vielleicht hilft ihr deine Liebe, sich selbst so anzunehmen wie sie ist.

Manchmal ist es auch schwierig über etwas zu reden, wo die Erfahrung fehlt. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen deine Freundin schon gemacht hat. Aber vielleicht ist für sie alles in Ordnung oder sie vermisst nichts bestimmtes und weiß spontan nicht, was sie dir antworten soll. Vielleicht magst du dich hier mit ihr gemeinsam anmelden, dann könntet ihr gemeinsam stöbern, was es so alles gibt und gemeinsam festlegen, was ihr mal ausprobieren wollt. So ein paar Anregungen könnten deiner Freundin helfen, sich klarzuwerden, was sie will, bzw. dir klarzumachen, was sie gerne mal tun würde. Und die Beschäftigung mit dem Thema macht auch lockerer und nimmt einige Hemmungen, einfach weil man merkt, dass andere "es auch tun".

LG
pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.