Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND - Berlin (23.01.2016)

Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Themenersteller 
DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND - Berlin (23.01.2016)
- Extrem wäre geschmeichelt -
STOLZ UND DEMUT startet eine neue Serie: L A B O R
In dieser Serie experimentieren wir mit unterschiedlichen Themen im Kontext von BDSM und unkonventionellen Formen von Sexualität.

An diesem Samstag findet u.a. eine Einweisung, ein Training zu den Themen Widerstand und Überwältigung statt. Danach folgen inszenierte Spiele.

Wir beschäftigen uns mit dem "Zugriff" ohne wirklich zu verletzen.
Spielerisches Kämpfen in einer spannenden Inszenierung von STOLZ UND DEMUT unter dem Titel:

DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND
Samstag den 23. Januar um 21.00 Uhr im INSOMNIA Berlin.
Einlass ist bis 21.30 Uhr danach muss mit evt. Wartezeit gerechnet werden.
Achtung Parallelveranstaltung: DIE WILDE JAGD findet in den Kellern und Katakomben des ehemaligen Ballhauses statt.

L A B O R hat für DIE WILDE JAGD ein System entwickeln, dass die größtmögliche Realität zulässt, gleichzeitig auffängt und persönliche Grenzen wahrt. Wir garantieren Ihnen einen unvergesslichen Abend!

Teilnahme nur mit bestätigter Anmeldung – DIE WILDE JAGD ist eine geschlossene Veranstaltung!
Wir achten auf gepflegtes, junges und junggebliebenes Publikum.

DAS PROGRAMM DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND

Der Abend teilt sich in mehrere Abschnitte:
21.00 Uhr getrennter Empfang mit Specials für "Opfer" und "Jäger".
21.30 Uhr Einweisung, Training, Prüfung, Einweihung, "das Rasputin Ritual"
ca. 22.30 Uhr inszenierte Spiele (Rudelläufe)

Nach dem "Rasputin Ritual" betreten wir das dunkle, unbekannte Terrain, ...
irgendwo sind Sie, ... die zitternden Rehe, ... bereit gerissen zu werden ... nicht wehrlos ...
möge die JAGD beginnen ....

1. Runde: Der "SD - STERN"
Auslieferung. Inszeniertes Spiel entwickelt im LABOR der STOLZUNDDEMUT. Die sichere aber gewaltige Einsteigerrunde auch geeignet für Anfänger. ....

• Pause: Naked Buffet / WC-Pause

2. Runde HERRSCHAFT
Die Runde für Paare, die die Zügel noch etwas in den Händen halten wollen. ....

• Atempause / WC-Pause

3. Runde FREIWILD
für Damen und Herren ohne Herrschaft. Zero Sonderrechte! ....

• Pause: fliegendes Buffet / WC-Pause

4. Runde ....

Nach den Spielen findet ein Auffangritual statt.
Außerdem stehen den Opfern Duschen und der große Whirlpool des Insomnia zu Verfügung (Handtücher sind vorhanden).

Nähere Informationen auf Anfrage!

Interessenten wenden sich bitte mit Foto oder Link (Joyclub, SZ, fl Profil) direkt an uns, wir senden Ihnen gern nähere Informationen und einen erweiterten Ablaufplan via Mail zu.
Bitte geben Sie unbedingt an, in welcher Rolle sie teilnehmen möchten (Opfer, Jäger, Mitläufer) und ob Sie schon einmal an einer
STOLZ UND DEMUT Veranstaltung teilgenommen haben.

Es gibt nur noch wenige Karten für "OPFER".
JÄGER, (Doms, Dominas und Paare in gemischten Rollen) haben besondere Chancen zur Teilnahme.

Die angegeben Preise gelten für den gesamten Abend.
Ermäßigung für 18 bis 25 jährige Herren 66,- Paare 99,- Damen 33,-
Nähere Informationen sowie Ermäßigungen für Helfer bitte anfragen.
Wir haben beschlossen, die Pemiere der WILDEN JAGD mit freien Getränken zu feiern *zwinker* , (Sekt, Wein, Soft), Fliegendes Büffet, "Rasputin-Starter" ...
Die Kellerbar ist geöffnet. Sonderwünsche von der Bar erfüllt gern unser laufender Service.

Wir freuen uns auf DIE WILDE JAGD
in STOLZ UND DEMUT


DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND
- Extrem wäre geschmeichelt -

Berlin
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND



*********leman Mann
15 Beiträge
Tolles Event..
Tolles Setup.. Tolles Team... Tolle Organisation...
Hab nach einem Abend noch nie so viele glückliche und zufriedene Gesichter gesehen.
Ich bin überwältigt.. und freue mich auf dsa nächste mal.
********RIUM Paar
13 Beiträge
DIE WILDE JAGD
Vielen Dank,

wir freuen uns sehr.
Unser Konzept ist voll aufgegangen.
So viele Abschüsse, die wenigen Wunden wurden schnell geleckt.
Danke für die tollen Komplimente in der Schlussrunde.
Danke für ein großartiges Team, das keine Sekunde unser Jagdwild aus den Augen gelassen hat.

Rechtzeitig zu Ostern, dem Fruchtbarkeitsfest der Ostaria startet am Samstag den 26. März 16 "DIE WILDE JAGD II."
Davor eine weitere Premiere aus dem L A B O R der STOLZ UND DEMUT :
"DIE PRINZESSINNENWEIHE" am Samstag, den 27. Februar 16.
Mehr hier im Kalender.
*********weise Mann
6 Beiträge
das war toll!
Vielen dank an die Organisatoren, und auch die supeer Teilnehmern.
*******are Mann
64 Beiträge
Danke Danke Danke an alle die dabei waren...
Ich freue mich, dass der Veranstalter den Mut und die fantastische Ideen hatte, mal etwas wirklich Neues zu wagen und auch zu realisieren. Das Laboratorium ist genau der richtige Weg dafür.
Ich habe mich schon immer nach so einer Roll Play Party gesehnt - und endlich wird sie durch Gard und sein wunderbares Team veranstaltet.

Die Organisation war bestens, toll vorbereitet, ausführlich und für alle verständlich erklärt und sehr sicher. Dank Jägern ausgerüstet mit viel Empathie und natürlich auch Dank der Wächter, wodurch die Opfer sich auch sicher fühlen konnten.

Es war ein unvergesslicher Abend und ich freue mich schon sehr auf das nächste Laboratorium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.