Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesellschaftspiele?

Erotische Gesellschaftspiele?
Hallo ihr vielen Liebenden,

mich würde interessieren, ob Ihr aus der Vielzahl der "erotischen Gesellschaftsspiele" - besonders für zwei Personen - aus Eurer Erfahrung, besonders lustige und/oder phantasievolle und/oder erotische, etc. Spiele empfehlen könnt?


Ich freue mich auf Eure Tips und Erfahrungen,

liebe Grüße
somehrblümchen
**********26127 Paar
107 Beiträge
gesellschaftsspiele
Ein sehr tolles finde ich Wahrheit und Pflicht und Swinger 2000 kann ich dir auch gut empfehlen. Beide sind echt super.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
undercovers
als App runterladen
*********Love Mann
317 Beiträge
Schnick-Schnack-Schnuck
Stein / Papier / Schere
Verlierer/in muss ein Kleidungsstück ausziehen
später: eine Aufgabe erfüllen
*******paar Paar
69 Beiträge
Schnick-Schnack-Schnuck
Stein / Papier / Schere
Verlierer/in muss ein Kleidungsstück ausziehen
später: eine Aufgabe erfüllen

Soo einfach kann das leben sein *top* *haumichwech*
*******paar:
soo einfach kann das leben sein

eben nicht - bisher hab ich keine neuen Inputs hier bekommen ... *ungeduldig*
*****016 Mann
21 Beiträge
sehr gut
also ich kann Sexopoly und Swinger empfehlen abei sexopoly kann mann sich auch noch gern ein wenig mehr selber einbauen an fragen und und und
Hot Affairs kann ganz spannend sein *zwinker*
********2003 Paar
4 Beiträge
Wir haben das Spiel "Wahre Liebe", ist sehr schön für einen abwechslungsreichen Abend zu zweit.

Testberichte dazu gibt's hier im Magazin.
*********1606 Paar
18 Beiträge
Spielen
Das Spiel Wahre Liebe spielen wir auch sehr gerne.
Für einen schönen Abend zu zweit ist es super.

LG
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Wir lesen mit Spannung Eure Beiträge.
Ein solches Spiel zu viert würde uns sehr interessieren.
Wenn "Erotische Gesellschaftsspiele" in den Profil-Vorlieben unter "Würden wir gerne ausprobieren" auswählbar wäre, hätten wir es angeklickt.
*wink*
"Sie" schreibt...
*******1990:
Hot Affairs kann ganz spannend sein

Dem kann ich mich in unser beider Namen nur anschließen.

LG "Sie" von NeueReize
*******wolf Mann
29 Beiträge
Die sinnlich-energetisierende Autopoiesie gewisse Spiele
Hi,

Also als ich noch erotisch sehr aktiv war, hab weniger auf standisierte erotische Spiele zurückgegriffen, sondern in Anbetracht der Frauen, mit denen ich ein erotisches Spiel spielte, jeweils eigene kreativ-erotische Ideen auf den Moment des Augenblicks, der Situation, des Kontextes, des Ortes und der Zeit, etc. angepasst, in erotische Spiele übersetzt und so eigens akzentuierte, erotische Sprachspiele mit gespielt, die dann von mir und den Frauen, mit denen ich sie spielte, zumeist als originell, ästhetisch und einfühlsam- feinfühlig-feingeistig, als 1. als zärtliche, 2. als sinnliche, 3. als erotisch-energetisierende und 4. als sexuell-extatstische Sprachspiele, mit so gestalteten passenden empatischen Berührungen oder auch, wenn es dazu kam, mit erotisch-energetisierenden bis sexuell-exstatischen Liebesspielen als sinnlich schön, passiv-genussvoll und energetisch-aktiv wahrgenommen wurde. Das ist mein neohumanistisch neotrantristischer Liebensstil. Selbstberständlich bin ich aber gewissen Spielwerkzeugen nicht abgeneigt, denn, wenn sie gut und geignet sind, dann kann man aus ihnen wirklich kreativ was erotisches spielen, z.B. auch beim erotischen Frühstück, mit einer Pfaufeder, frischen Erdbeeren oder Weintrauben im entsprechenden Ambiente. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man die Spiele strukturieren und gestalten kann, wenn man die Grundstrukturen kennt, und ich bin da tendenziell eher der kreative Ideengeber und manchmal auch der ein kleiner Experimentator, wenn ich aus bin bei passender Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und zu bewerten...
***_i Mann
3 Beiträge
Paarspiel auf dem Tablet oder PC..
Versuch mal das gratis Browserspiel: "Paarty - Ein Onlinespiel für Paare" wurde soeben eine neue Version online gestellt. Es fängt relativ harmlos an und steigert sich dann in jedem Level. Wie lange jedes Level dauert hängt von den Minuten ab, die du gewonnen und investiert hast. Zeit kann man vom Partner oder beim virtuellen Blackjack erspielen. Die Aufgaben werden heftig, sodass wahrscheinlich der eine oder die andere die Ausführung verweigern wird; dies ist gewollt und erweitern die Strategischen Möglichkeiten um zu gewinnen..
Allerdings ist der Weg das Ziel.. Dass ihr soviel Disziplin aufbringt und wirklich ins 4te Level kommt ist eher unwahrscheinlich..

Alle Parameter können am Anfang des Spiels angepasst werden..

Ist wie die Luxusversion von Wahrheit oder Pflicht...
*******016 Mann
12 Beiträge
spiel
hallo,

ich habe ein eigenes spiel gemacht simpel und einfach
habe mir bastellpape besorgt 70 oder 80 kreise darauf gemalt wie beim menschärgerdich nicht
und jetzt ist deine phantasie gefragt ? ich habe zettel beschrieben wo drausteht was gemacht werden muss 2 verschiedene stapel der eine stapel ist mit zärtlichkeiten wie verwöhne dein partner mit mund und zunge 1min z.b. und der anders stapel da gehet es zur sache
die stapel und felder soltest du nummerrieren mit 1 und 2

lg
Pimp your Sexlife
Wir spielen gerne oben genanntes Spiel auf dem iPad. Es ist eigentlich gleich eine ganze Spielesammlung auch für mehr Spieler. Es lohnt sich auch die Inapp-Käufe zu machen. Man kann dann so ziemlich jedes Spiel individualisieren. Eine Monopoly-Abwandlung ist auch dabei! Macht sehr viel Spaß!
Gruß, blue_eyed_guy.
Schon vor 40 Jahren ein Klassiker und immer gerne gespielt: Flaschendrehen *zwinker*
****67 Paar
58 Beiträge
Einfach
Wir spielen ein erotisches Spiel mit ganz normalen Spielkarten die Karten verdeckt auf den Tisch legen wer dann die Herz Ass zieht muß dann was machen was vorher bestimmt wurde, kann zu zweit oder mit mehreren spielen. Oder die Herz Ass muss beim Herz Sieben die gestellte Aufgabe erledigen, gibt der Fantasie keine Grenzen und man kann es überall spielen
Mensch ärgere dich nicht! für Erwachsene...
Erst vor einigen Tagen hatte ich diese Idee:
2-4 Mitspieler/innen, 1 Brettspiel "Mensch ärgere dich nicht" und gaaanz viel Phantasie

Zunächst ein ganz normaler Spiel-Start. Ziel ist es, den Gegner zu "schmeissen"! Wer geschmissen wird (oder der Schmeisspflicht nicht nachkommt) muss ein Kleidungsstück ablegen!

Sollte nun aber jemand bereits komplett nackt sein und wird dann geschmissen, darf sich der/die jenige, der nun geschmissen hat, etwas "wünschen". Hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Es sollte vorzugsweise erotischer Natur und witzig sein!

Zum Beispiel: ER schmeisst IHN. Nun fordert ER IHN auf, die Brustwarzen seine Frau zu küssen, ohne dabei jedoch die Hände zu benutzen. - Dumm nur, dass SIE, selbst nach einigen gespielten Runden, immer noch einen BH trägt! Nun wird es witzig... Seine Hände darf er nicht benutzen, also muss er sich etwas einfallen lassen.... die Zähne benutzen, um den BH zu öffnen???

Man könnte auch vor Spielbeginn seine Wünsche auf Kärtchen schreiben, die dann "abgearbeitet" werden müssen.

Hauptsache, alle beteiligten haben Spaß dabei und es wird in lustiger Abend!
vielen Dank ...
... an Euch alle *sonne*


*******urm:
Seine Hände darf er nicht benutzen, also muss er sich etwas einfallen lassen.... die Zähne benutzen, um den BH zu öffnen???


*top* - klingt wirklich lustig .... und da sind der Phantasie ja auch keine Grenzen gesetzt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.