Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir fehlt die richtige Idee.....

Mir fehlt die richtige Idee.....
Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen dreier mit einem Freund. Es war einfach klasse, aber leider ist es bei diesem einen Mal geblieben. Ich denke immer wieder daran und würde es gerne wiederholen. Im Bett spielen wir oft mit Hilfe eines batterienbetriebenen Freundes einen dreier nach. Das ist klasse und heizt uns beide ziemlich an, aber es ist halt nur ein Dildo.
Nun hat mein Männe bei diesen Spielchen geäußert, ich solle mir vorstellen es wäre unser Kumpel. Natürlich hat mich der Gedanke mal wieder um den Verstand gebracht.
Ich würde es gerne mal wieder mit den beiden tun und ich weiß auch das unser Freund auch nicht abgeneigt wäre. (ich sehe es an seinen Blicken wenn wir uns sehen).
Aber ich weiß ganz genau das die Initative nicht von meinem Mann ausgehen wird. Es soll sich irgendwie ergeben, wie damals halt.
Damals war er bei uns zu Besuch, wir tranken ein wenig Wein, unterhielten uns und irgendwie kam jemand auf die Idee Strippoker zu spielen, der Rest kam dann von allein.
Ich würde gerne eine "zufällige" Situation einfädeln in der sich wieder etwas ergeben könnte, aber mir fehlt wirklich eine zündende Idee ...

Ich brauche ein wenig Inspiration, habt ihr Ideen?
Oder WIE ist es bei Euch zu einem dreier gekommen?

Vielen Dank
Tatjana
Und täglich grüßt das Murmeltier !
Ich denke Du hast Dir Deine Antwort schon selbst gegeben.

Er ist euer Freund.

Also lade Ihn einfach mal ein, dürfte ja bei einem Freund kein Problem sein.

Und dann wie schon gehabt.
*******rau Frau
63 Beiträge
einladen, bißchen was trinken, und dann Flaschendrehen spielen *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie bekommt man jemanden ins Bett? Man fährt irgendwo hin, wo man sich das Bett teilen muss/kann. Wenn es nur darum geht, eine Situation herbeizuführen, sollte das ja nicht allzu schwer sein. Schwieriger wird es, wenn man nicht weiß, was derjenige davon hält.
****77 Paar
730 Beiträge
du...
... hast das zenario selbst beschrieben... lecker essen, wein trinken, ein spielchen spielen und zapp...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich habt ihr...
alle drei Lust dazu, wo ist also das Problem ?

Ein nettes Stelldichein arrangiert, ein wenig was zu trinken, ein paar Häppchen ein Hardcorefilmchen anmachen wenn die Stimmung am lockersten ist und danach sollte alles wie von selber gehen.

*zwinker* vom Frenchlover
nichts einfacher als das
ihr wollt alle drei ........... worauf wartet ihr noch ?

Du kochst ein leckeres Essen, etwas leichtes und durchaus scharfes. Da bekommt man schön Durst . Ich heize dann gerne mit dem Kachelofen kräftig ein, dann fallen die Klamotten schneller.


luder
Er ist ein Freund also...lade ihn doch zum Spieleabend zu euch ein...mal schauen was draus wird:-)
versuchs doch genauso wie damals...
***
diese situation kenn ich. ein dreier wie im traum...die männer verstehen sich...alles perfekt...lustvoll...erotisch...passt alles. dann...möchte man diese wiederholung und alle anderen auch...schön...nur wie? wir trafen uns dann auch ein zweites mal...diesmal war sommer...alles etwas anders...waren nicht so aufgeregt...und, nicht jedes mal ist eben gleich...d.h. es war superschön,aber eben nicht wie beim ersten date...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, eine nette Einladung zum Essen bei euch zuhause, angenehme Atmosphäre, der Rest wird sich von selbst ergeben.
Und ob du dann auch ein drittes Mal möchtest, wird sich rausstellen *zwinker*
Seufz
es sollte doch möglich sein, wenn du dir sicher sein kannst, dass euer Freund auch möchte. Allerdings muss dein Mann ihm auch das Gefühl geben, dass es zu einem Dreier kommen darf und kann.

Die Idee mit der Einladung, lachen, reden, scherzen, Männe hilft dir ein wenig aus der Kleidung - viel Glück euch Dreien
rede mit deinem mann, wenn er es auch möchte, einladen, gemütlichen abend, essen, ein glas wein und es wird sich eh ergeben, wenn euer freund nicht abgeneigt sein sollte
Wir denken auch das man so was nur geschickt einfädeln kann in dem man wieder einen gemeinsamen Abend plant. Und dann spontan vielleicht die Männer mit einer Stripeinlage verführen

Liebe Grüße
Die_Siedler
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz offen
sags ihm einfach ganz offen...
alles nicht sooo einfach
Es stimmt schon, ihn nochmal einladen, lecker Essen und ein, zwei Weinchen ist schon okay.
Aber, ich habe so meine Problemchen so wirklich offen mit meinem Männe über dieses Thema zu reden. Ich will ihn irgendwie nicht verletzen, oder das er etwas verkehrtes denkt.
Ich weiß es ist eigentlich dumm, aber ich kann halt nicht so ganz aus mir raus...
Die Männer sollen halt das Gefühl haben das es sich "einfach so" ergeben hätte.

Vielleicht sollte ich bei unseren Bettspielchen mal wieder darauf hinweisen wie scharf mich der Gedanke an einen Dreier macht.!?
Vielleicht habe ich ja Glück und er fädelt etwas ein, aber so wie ich ihn kenne traut er es sich bestimmt nicht...

Ich muß halt nochmal überlegen, trotzdem danke für die Tipps.

Tatjana
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Viel Erfolg Tatjana wir drücken Dir die Daumen !

Lass uns aber auf alle Fälle wissen was sich ergeben hat
***ui Frau
36 Beiträge
Es ist nicht so schwer.
Wie die anderen hier schon sagten, macht Euch einen schönen Abend.

Versuche die ganze Zeit aufreizend zu sein, nicht nur optisch, sondern auch mit Bemerkungen.

Dann sagst Du den beiden, dass Du Dir was Neues gekauft hast und fragst, ob Du es ihnen mal präsentieren darfst.

Sag ihnen, es dürfe aber nicht zu hell sein dafür.
Dann machst Du Kerzen an um eine schöne Stimmung zu erzeugen und führst Deine neuen Dessous vor.

Sie werden schon irgendwie reagieren, wirst schon sehen.

Viel Spaß dabei.
********1612 Mann
47 Beiträge
Dreier........
so wie ich Deine Zeilen lese, weißt Du nicht ob dein Mann das so 100% will!
Da wäre es wohl am besten das er diese Zeilen (oder beide, so nach dem Essen und dem Wein) lesen, dann wissen sie was Sache ist!
Und Du lust nach mehr hättest!
Wenn sich beide überrascht anschauen mache ihnen klar das sie den Wein austrinken sollen damit ihr eine leere Flasche habt um Flaschendrehen zu spielen! *zwinker*
Hi Tatjana
da er euer Freund ist könnt ihr ja reden.
Wäre eine Möglichkeit.
Hab aber dein Problem rausgehört, denke ich.
Das liegt in der Tatsache das dein Partner es " zufällig ergeben" haben möchte. ( Grad umgekehrt wie bei uns, grins).
Naja, in solch einem Fall kann man ja etwas nachhelfen und meiner Meinung nach ist auch ein ganz klein wenig " schwindeln" in diesem Fall erlaubt, da dein Partner eigentlich nicht abgeneigt ist.
Bespreche es also mit eurem Freund und dann lasst es zusammen was einfallen ( ist doch einfacher so ?!).
Sorgt doch zum Beispiel dafür das euer Freund dich /euch besuchen kommt, bevor dein Partner ( vom Arbeiten ? ) heimkommt.
Sei dabei am Abendessen kochen ( Tomatensosse ?) oder ne Flasche Rotwein aufmachen und schütte ( muss ja nicht wirklich sein, kann die Klamotten ja vorher ausziehen) ihm etwas von diesem oder jenem "über".
• So, jetzt müssen die Klamotten aus und der Freund in die Badewanne........ dabei kann sich ja eine erotische Spannung aufbauen - und dies wenige Minuten bevor dein Partner die Haustüre reinkommt.........
Auch er wird die " Luft knistern" spüren, wenn du zum Beispiel aus dem Bad kommst, in dem euer Freund steckt, wohin du ihm ein Handtuch ( z.B.) oder frische Klamotten gebracht hast..............

Oder oder oder.......


Ihr macht das schon, grins.

LG, witch
***el Mann
999 Beiträge
sei wie du bist
las doch dein männe euren kumbel einladen,
und geniese diesen abend
h
Hi witch67
hört sich wirklich sehr gut an!
Das kann aber auch ganz fürchterlich in die Hose gehen.

Ich denke du solltest lieber vorsichtig mit deinem Partner dieses Thema vorher besprechen, vielleicht traut er sich ja auch nicht mit dir darüber zu sprechen.

Gruß Hexer
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Habt ihr ein Haus
einen Garten und irgendwas zu tun, wo man eventuell Hilfe von einem Freund braucht?
Das ist unverfänglich und man kann relativ zwanglos ein, zwei Biere trinken... abends zusammen grillen...naja und hoffen das sich Deine Lust auf die beiden überträgt...
ist ja oft so, das der Funke überspringt.*gg*
Ihr wollt doch beide
ich würde probieren mit Deinem Mann zusprechen, so wie es sich angehört hat, fand er es doch auch geil. Dreh doch den Spieß um, sag Ihm wenn er möchte Du hättest dafür Verständnis und würdest es für Ihn gerne wiederholen. *umpf* *rotwerd*
Ihr wollt doch beide
ich würde probieren mit Deinem Mann zusprechen, so wie es sich angehört hat, fand er es doch auch geil. Dreh doch den Spieß um, sag Ihm wenn er möchte Du hättest dafür Verständnis und würdest es für Ihn gerne wiederholen. *umpf* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.