Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir fehlt die richtige Idee.....

flirte...
doch einfach mit beiden männern... schicke beiden eine heisse sms , wenn dir das reden etwas schwer fällt.schicke deinem mann einfach eine erotische wunschvorstellung oder arbeite diese in eine geschichte ein und schreibe ihm einen brief, den du ihm aufs kopfkissen legst, während du dich "bettfein" machst. erwähne doch ruhig diesen dreier. oder stecke beiden männern mit erotisch-verschworener miene ein zettelchen in die hand, auf dem ort, zeit und datum steht. darunter vielleicht einen lippenstiftmundabdruck....
und dann überlässt du ihnen ihrer fantasie.......
manchmal klappt es mit subtiler art und weise, wenn man nicht so gut reden kann oder mag.
viel erfolg
agnetha
****dal Mann
43 Beiträge
Probier es mal so
Moin Tatjana_...

die Initiative muss wohl von Dir ausgehen es darf aber nicht plump bzw. aufgesetzt wirken. Die Idee einer Einladung ist gut und der erste Schritt. Die Anmache am Abend könnte dann wie folgt aussehen, es geht auf den Sommer zu, kaufe ein paar leichte Klamotten (auch für drunter), erwähne während des Essens und Trinken die neuen Sachen, jetzt muss nur noch der Vorschlag kommen „mach mal Modenschau, zeig mal“, klappt eigentlich immer. Ein bisschen zieren, wie sich das für eine „anständige Frau“ gehört, „na ja, wenn ihr mich so bittet“ und los geht’s.

Viel erfolg, Walter
Gar nicht so schwer
Geht doch zusammen mal in die Sauna , da baut sich ruck zuck eine erotische Atmosphäre auf . Danach den Freund noch auf ein Glas Wein nach Hause bitten ( dann müßte er schon wissen was die Stunde geschlagen hat grins ) und sich von ihm vielleicht die Schultern massieren lassen und von deinen Mann die Füße . Und nun brauchst du nur noch ihre Hände zu dirigieren um zu euren Spaß zu kommen ! P.S. Bekomme ich auch gleich Lust .
***el Mann
999 Beiträge
wer einen weg sucht ,wird diesen auch finden,
nur zu zweit ist es einfacher
h
...
wenn es alle drei wiederholen wollen müsste es doch nicht sooo kompliziert sein...nur eben nicht unbedingt genau dieses erste geile Date vergleichen wollen...dann kann es leicht schief gehen...
*******mann Mann
263 Beiträge
Bedenken
die Du hast sind ja nicht so von allein gekommen... ? ODER ?

Was hält Dich davon ab deine Liebe zu deinem Partner, Angst Ihn zu verletzen..
Wäge ab ob er falls sich die Situation ergibt sein Ok gibt und falls ja ..............spiele mit den Beiden denn beide wollen Dich begehren und verwöhnen.
DU möchtest es auch. Suche keine Probleme wo keine sind.

Dem Zufall würde ich es nicht überlassen der ist so selten wie ein Lottogewinn.
erst einmal....
vielen Dank für die vielen Antworten und Ideen.

Ich denke auch das die Initative von mir ausgehen muß, denn von allein kommen die beiden wohl nicht in die Pötte!

Zu den Bedenken: Vielleicht gehe ich auch davon aus, das mein Männe so reagieren könnte wie ich in seiner Situation reagieren würde, denn andersherum könnte ich es wohl nicht ertragen... Aber das wird ja wohl nicht so sein, sonst hätte er sich damals nicht darauf eingelassen.

Aber ich weiß das es ihm damals sehr gefallen hat, denn nach dem dreier konnte er von mir gar nicht genug bekommen.

Ich werde es bei beiden mal mit kleinen Andeutungen an damals versuchen. Und bestimmt wird sich bei beiden das Kopfkino anschalten, dann nur noch die richtige Gelegenheit abwarten...

Also, "Projekt Dreier" kann langsam gestartet werden.

Danke Euch
***el Mann
999 Beiträge
na ,dann starten wir einfach durch. nur mit was beginnen. jeder hat doch so seine ganz eigenen fantasien.
h
lächel
...na dann starte mal das Projekt-Dreier und schalte das Kopfkino ein...bei den beiden.
Na dann viel Glück!!!
Viel
Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.