Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Seite für Bilder27
Ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rosige Aussichten"

"Rosige Aussichten"
Nun bin ich auch mal neugierig, wie verschiedene Bilder meiner Seits ankommen.....




*Fotos aus einem Shooting mit Bo1 (Mitglied des JC)
Roses2
Roses1
Sehr schön
Deine Bilder sind insgesamt sehr stimmig. Die Farben passen, Schnitt und Pose sind ebenfalls schön und Du als Model das ist klasse.
Mir gefällt es.

Liebe Grüsse
*rotwerd* uiii danke....
Das tut dem kleinen Herzchen gut zu lesen *Fg
Das untere Bild ist mein persönlicher Favorit.

Liebe Grüsse
Danke ...
Von den zweien ist das untere auch mein Favorit....
oben gefällt mir besser
Mir gefällt das obere vom Auschnitt und Perspektive besser.

LG
Ralf
Danke für deinen Beitrag....
Auch ein nettes Foto....
Nur schade das es in meinem Thread ist wo es um meine Fotos geht *zwinker *zwinker*
Und ein weiteres......


*wieder ist Bo1 der Fotograf
Tuch vermisst
Bei deinem letzten Foto vermisse ich persönlich das gelbe Tuch.
Es war für mich die Brücke für die in gelb gehaltene Farbkomposition.
Das Gelbe war kein Tuch sondern ein Pullover..... und zu dem ( späteren) Zeitpunkt war dieser schon weg *Fg
also ...
... ich finde das habt ihr gut hinbekommen, hatte schon Bilder von dir auf Bo's HP entdeckt. Gefallen mir gut.

Liebe Grüße aus Köln
...
...zwar keine "Rosen mehr in Aussicht" .....
Aber ein Bild aus dem gleichen Shooting mit Bo1.....
Supi
jw_digitalmedia hat das schön formuliert.
ich finde beide bilder sehr gelungen.

gruß aus hessen
also ich...
finde Bild 1 bissl überstrahlt....
Bild zwei mag ich lieber..
Liebe Grüße
Roses 1
ist ansprechend und kann mich begeistern. Der Gesichtsausdruck ist ungezwungen, einfach natürlich.
Sehr schön...
LG
Jo
*******der Frau
70.978 Beiträge
wirklich
super schöne fotos wieder von dir. gratulation an fotograf und modell.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.