Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1672 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13429 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann nach dem Sex gleich nochmal?

*********ocker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann nach dem Sex gleich nochmal?
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage in die Runde! Wenn ich mit einer Frau Sex habe und meinen ersten Absprtizer habe, kann ich nach circa 10-15 Sekunden wieder weitermachen ohne das mein Penis an größe verliert - bis zum zweiten Schuss! Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einem "Dauerständer im Sex"?

Danke und Gruß
*******eum Mann
14 Beiträge
Interessant. Ich brauche normalerweise 15-20 MINUTEN, um ihn aus schierer Willenskraft wieder hochzukriegen, mit gewisser Hilfestellung meiner Freundin o.Ä. waren es auch schonmal nur 5 Minuten. Ich finde das absolut okay, kann man sich so kurze Zeitspannen doch mit anderen lustigen Aktivitäten überbrücken, aber 10-15 Sekunden.... Ay, Caramba!

War das bei dir schon immer so? Auch wenn du masturbierst?
Ja, geht mir genauso.
Manchmal wird er kurz schlaff, dann helfen aber 5-6 schnelle Wichsbewegungen oder Blasen der Freundin und dann geht es direkt weiter.
Noch nie gehört... 15 min Pause mindestens
Ich habe noch NIEMALS einen Partner gehabt, der trotz Ejakulation weitermachen konnte. Alle brauchten etliche Minuten (typischerweise > 15 min), bis eine erneute Erektion auftrat.

In den allermeisten Fällen hatten meine Partner nur eine Ejakulation je Liebesspiel.
Es kommt immer darauf an wie körperlich anstregend das ganze war. Das geht von total platt bis weiter gehts nach 2 Minuten.

Als ich noch jünger war, mit Anfang 20 war das gar kein Problem, beim ficken kommen und nach 20, vielleicht 30 Sekunden Pause weitermachen. Damals war halt alles besser. *ggg*
Er schreibt,
Bei mir ist es meistens so dass nicht einmal 15 min Erholung reichen um nochmal zu können, meist bin ich platt und die Lust auf ein weiteres mal ist einfach weg.

Auch wenn meine Frau mich versucht zu Stimulieren, sei es nach ein paar Minuten oder nach einer halben Stunde, dann verspüre ich irgendwie keine Lust mehr. Die Pause bis zum nächsten mal verzögert sich sogar auf den nächsten Tag.
*******n96 Mann
5 Beiträge
Hmmm..
.. Also ich brauche danach auch mindestens 5 Minuten. Aber ich brauche relativ lange bis ich überhaupt komme, wenn ich überhaupt komme.. Das ist ganz komisch. Meistens ist meine Partnerin die, die aufgibt und nicht weiter kann, kommt also relativ selten vor dass sich das Szenario stellt *gr*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das gibt es.
Ich führte da mal in einem anderen Forum ein längeres Gespräch mit jemanden.
Er konnte das damals schlüssig begründen. Nach dem Orgasmus wird im Hirn ein Schalter umgelegt, bildlich gesprochen. Dabei werden Botenstoffe ausgeschüttet, die in diesem Moment auch die Hirnchemie verändern. Bei ihm funktionierte das nicht. Es ist eine genetische Abweichung. So, wie manche Menschen kein Insulin bilden, oder bestimmte Stoffe nicht verarbeiten können.

Die Pause, die die "Normalos" brauch, fiel bei ihm einfach weg. Es gibt sie einfach nicht. Es kann ohne Unterlass weitergehen.

Er beschrieb es eigentlich eher als Last. Für ihn selbst, weil das, ich nenn es mal Sättigungsgefühl, ausbleibt. Mehr aber noch für den Partner, der nie in der Lage sein wird, seinem Partner eine erschöpfende Grenze zu bescheren.
Pause nötig.
sry, sowat geht bei mir nicht.
Ein paar mal nacheinander geht, aber dann mit Pausen dazwischen.
10 min. mind. nach dem ersten Mal und es geht wieder, später müssen die Pausen länger sein.

Bin ja nun auch kein junger Spritzer mehr. *g*
Vor 30 Jahren konnte ich das auch noch, abspritzen und SOFORT weitermachen.
In meinem Alter braucht man da aber schon eine längere Pause.
*********ocker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Es gelingt eben nur, wenn ich sofort nach dem Abspritzen weitermache! Sonst wird mein Penis auch für ein paar Minuten relativ unbrauchbar für mehr!
*******eum Mann
14 Beiträge
ich habe irgendwann auch einfach ohne pause weitergemacht, weils grad so schön war.

Ich blieb dann auch erstaunliche lange hart, aber nach ein paar minuten verlor ich dann meine erektion und auch das interesse. HM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.