Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi -Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (16.01

*lol* Wer will das nicht??

Na dann streng Dich mal an *zwinker*
****io Paar
61 Beiträge
Wir sind .Das erste mal da und freuen uns mal auf einen anderen Club ,mal sehen was uns da erwartet ....
Nette Leute und eine lockere Atmosphäre!!!👍👍
****io Paar
61 Beiträge
Na dann kann es ja nur ein schöner Abend werden...
*******a64 Paar
1.781 Beiträge
tz tz tz...
gibt doch einiges zu diskutieren für heteros , die eine bi-party besuchen wollen.... *haumichwech*
****62 Paar
9 Beiträge
Wetter
Hallo liebe Besucher im Club 22
Wie ist Wetter rund um Fulda und Hanau
******una Paar
116 Beiträge
Fulda ist nix. Nur bei uns Schneit es....
Wetter
Niederschlags frei!!!!!
****io Paar
61 Beiträge
Na super dann kommt man gut durch
*******a64 Paar
1.781 Beiträge
Straßen sind frei :-)!!
Lg.
M & W
Ja schon,ist nur etwas feucht,aber das ist ja nicht schlimm😉😉
****055 Paar
243 Beiträge
...auch bei uns (Darmstadt/Dieburg) ists nass doch die Straßen sind normal befahrbar... Allen die kommen viiiiel Spaß
leider, leider
... muss ich so kurzfristig absagen ... SCHADE ... denn ich hatte mich schon sehr gefreut
Müssen leider auch absagen...aber beim nächsten mal!
**********_1980 Mann
2 Beiträge
Leider ist mir was dazwischengekommen muss absagen
*********kies Paar
5 Beiträge
War wieder einmal ein toller Abend mit super Gästen.
Vielen Dank dafür.
****055 Paar
243 Beiträge
sehr schön....
.... wars gestern mit den vielen Menschen die bei der Party dabei waren. Vielen lieben Dank an die Gastgeber und an das emsige Team.
Wir freuen uns heute schon auf die Party am 16.04.2016
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Liebe Sonntagsgrüße schicken euch

Birgit und Corrado

*top* *knuddel*
ich wäre gerne auch da gewesen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.