Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Passion Kiel - Grevenkrug (15.01.2016)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Dark Passion Kiel - Grevenkrug (15.01.2016)
Es geht weiter im Norden
Wie gewohnt wird Dj Schnee für euch auflegen.

Für die Spielwütigen unter euch richten wir einen schönen Playground ein.


Dresscode:

Verführerisch, Erotisch, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder,

Latex, Abendgardorbe, Uniform (keine Straßemkleidung ,Jeans ,Turnschuhe u.s.w.)

Einlass 22.00 uhr

Eintritt 10 euro


Dark Passion Kiel
Es geht weiter im Norden

Grevenkrug, Schleswig Holstein
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Passion Kiel



FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit verlegt
Andreas und Ina haben ihre SM-Hochzeit auf die Dark Passion am 22.1 im Catonium in Hamburg verlegt und freuen sich wenn ihr alle dabei seit.

Natürlich findet die Dark Passion im Farout wie gewohnt statt :

Der Veranstalter
****SE Paar
7 Beiträge
Einmal noch schlafen......
******ack Mann
505 Beiträge
...die Party ruft


******ack Mann
505 Beiträge

oh Gott ... eigentlich wollten wir hinfahren ... nach den Videos wohl besser nciht mehr
******ack Mann
505 Beiträge
Musik: Independent - Gothic - Electro
Musik: Independent - Gothic - Electro

eben .. genau das ist das Problem ... ich dachte das soll eine Fick Party werden ... "I like It Loud" habe ich auch zu Hause ... !

also ... ist das eine Sex Party oder Tanz Party ?
********iter Mann
415 Beiträge
Nun ja. Du wirst dort vermutlich keine Liegewiese oder so finden.
Wenn dir nach Bock, Pranger oder Käfig ist, bist du genau richtig....
Nun ja. Du wirst dort vermutlich keine Liegewiese oder so finden.

ok .. danke ...

dass ist immer der Mist bei solchen "Beschreibungen" wenn sich der Veranstalter nciht wirklich festlegen will.

F
ür die Spielwütigen unter euch richten wir einen schönen Playground ein.

ich habe das als "Spielwiesen" = Betten & Sofas interpretiert ...

habe mir jetzt mal die Seite des Veranstaltungsortes angesehen ... das wirkt eher wie eine herunter gekommene Dorf-Disko, die verzweifelt Veranstalter sucht ...

auch so was kann Spaß machen .. aber nicht, wenn man(n) & frau mir gänzlich falschen Vorstellungen kommt ...

Wenn dir nach Bock, Pranger oder Käfig ist, bist du genau richtig....

wie sollst du denn darauf ? davon steht nun wirklich nirgends was in der Beschreibung ... ist das dann ein Catonium für arme ? ....

wäre nett, wenn sich der Veranstalter mal melden würde ...

einer erwartet "Pranger oder Käfig" ein andere eine "Musik: Independent - Gothic - Electro" party .. und wir eine Sex Party

also 2 von uns dreien hier sind offensichtlich falsch bei der Party ... aber wer ?
******ack Mann
505 Beiträge
....man kann dort tanzen als auch in einer anderen Räumlichkeit spielen, wofür Bock, Pranger, etc. bereit stehen. Liegenwiesen gibt es nicht.

Was jeder daraus macht... bleibt jedem selbst überlassen. *zwinker*


********iter Mann
415 Beiträge
Da hat sich der Veranstalter vermutlich wirklich nicht so viel bei Gedacht, weil ...

... die Dark Passion Kiel ein Ableger der Dark Passion in Hamburg ist und dort allerdings im Catonium zu finden ist.

Ich persönlich würde mir bei der Musikrichtung schon schwer überlegen, ob ich da eine Spielwiese mit Betten und Plüsch usw. erwarten würde.

Im übrigen erwarten wir es, weil wir es von früheren Abenden wissen. *lolli*

Independent - Gothic - Electro schließen bei weitem Pranger oder Käfig nicht aus.
Hallo ihr Lieben.

Leider komme ich heute Abend nicht. Es sind einige Dinge wegen meiner Scheidung zu klären und mir ist heute nicht so nach Party. Euch wünsche ich viel Spaß und rote Backen *zwinker*

LG Uwe
... die Dark Passion Kiel ein Ableger der Dark Passion in Hamburg ist und dort allerdings im Catonium zu finden ist.

Ich persönlich würde mir bei der Musikrichtung schon schwer überlegen, ob ich da eine Spielwiese mit Betten und Plüsch usw. erwarten würde.

wir kennen das Catonium ... und da gibt es zwar keinen Plüsch aber belastbare Sofas und Spielweisen ...

wobei auch in der Event- Beschreibung nix davon steht, dass es lediglich ein Generika der Veranstaltung im Catonium ist ...

wäre dennoch nett, wenn der Veranstalter sich mal äußern würde ... alles andere sind Spekulationen ...
insbesondere aus deswegen, weil Grevenkrug nun wirklich keine eingeführte SM Location ist ...
JUHU
nachdem das Auto pünktlich zum WE den Geist aufgegeben hat.. tolle MItfahrgelegenheit gefunden *freu2*

Wir freuen uns auf die tolle BDSM und Fetisch Party.. und danken dem Va von der Dark Paisson dafür, das er wieder sein tolles Equipment mit dabei hat und einer der Floors zu einem tollen BDSM Playground verwandelt.
Auf den tollen DJ Schnee, der für seinen guten Geschmack ( wer es mag ) zum *yo* bekannt ist.und somit der eine Floor wieder *headbang* werden darf..

Auch der freundliche Besitzer und das nette Personal werden sicherlich wieder ihr bestes geben, damit es eine schöne Nacht wird *freu2*

Bis später ihr Lieben schwarzen Menschen *wink*
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Stellungnahme
Die Dark Passion ist wie schon erwähnt ein Ableger der Dark Passion in Hamburg im Catonium.
Es handelt sich um eine Sm/Gothicparty

Ich habe mit keinem Wort "Spielwiesen" erwähnt,sondern "Playground" was ich auf den SM bezieht.

Das Farout ist keine arme Dorfdisco, aber eben eine normale Discothek. Natürlich ist das in keinster Weise mit dem Catonium in Hamburg zu vergleichen, welches weltweit einmalig ist.

Wenn jemand vögeln möchte, kann er das gerne machen. Es ist aber keine reine Sexparty. Der Schwerpunkt liegt im Bereich SM wie auch im Catonium auf 90% der Partys da.

Mal zum Thema eingeführte SM Location. Wir sind hier im Norden extrem verwöhnt durch das Catonium. Wenn man aber mal über den Tellerrand hinausschaut wird man feststellen, das im Süden wie im Osten die grossen SM und Fetishpartys in Discotheken stattfinden.

Aber wir arbeiten an einem Konzept für eine Swingerparty im Farout, welche auch diesen Jahr noch kommt. Im Auge ist der April mit der ersten Party. Da wird es dann auch Spielwiesen usw, geben

Der Veranstalter
danke für die Klarstellungen ...

Ich habe mit keinem Wort "Spielwiesen" erwähnt,sondern "Playground" was ich auf den SM bezieht.

dass ein "Playground" keine "Spielwiesen" wird sicher nicht von jedem so verstanden ...

Mal zum Thema eingeführte SM Location. Wir sind hier im Norden extrem verwöhnt durch das Catonium. Wenn man aber mal über den Tellerrand hinausschaut wird man feststellen, das im Süden wie im Osten die grossen SM und Fetishpartys in Discotheken stattfinden.

wir können da für alle Interessierten das Schloss Seewiese im Spessart empfehlen ... fast noch schöner als das Catonium, weil 500 Jahre als und somit extrem authentisch ...

Das Farout ist keine arme Dorfdisco,

die Veranstaltungsliste auf der eigener HP (siege Google) ließt sich aber eher wie "flatrate saufen" für Erntehelfer (sorry ... nicht ganz ernst gemeint )

nochmal danke für die Klarstellung ... scheinbar nix für uns .. schade !
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine normale Discothek, klar haben die auch andere eigene Veranstaltungen. Auch wohl flatsaufen und ähnlches,wie jeder andere Discothek auch
********iter Mann
415 Beiträge
tja,
nun ist mir meine Begleitung ausgefallen.

*traurig*
*******reas Paar
1.271 Beiträge
"Er schreibt "
MILF_und_Mops

*fluch* *gleichplatz*

*heul* *peitsche*

*headbang* *freu2*
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Sie schreibt
*haumichwech*
BDSM und Fetischparty ist die Kategorie und 'Dark' der Musikstil.
Was lässt sich denn daran fehlinterpretieren?


Der Veranstalter (und auch das Personal im Farout) machen einen super Job *ja* und ich persönlich finde es gar nicht schlimm, das es keine Spielweise gibt!
Aua macht am Bock eh mehr Laune *spank*

Schnee macht klasse Musik und auf der Party wird Genreentsprechend jeder Wunsch erfüllt! *headbang*

Ich für meinen Teil hüpf gleich in die Wanne und freu mich wie sonst was, all die bezaubernden Menschen heute Abend zu treffen *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.