Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle im Raum PLZ 2 gesucht.2
Ich bin Fotograf aus Neumünster und fotografiere Akt, Fetisch, Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 oder 5 (Nord) Modelle für Pantyhose gesucht

PLZ 4 oder 5 (Nord) Modelle für Pantyhose gesucht
Hallo zusammen,

ich suche weibliche Fotomodelle, die das Thema Pantyhose mögen. In einem Projekt möchte ich stilvolle, sinnliche Pantyhosenfotos machen. Im Lifestyle-Stil möchte ich die Modelle gern fotografieren. dabei geht es mir nicht um Nahaufnahmen von bestimmten Köperteilen, sondern um das sinnliche Ganze, das der weibliche Körper in einer schönen Pantyhose ausstrahlt.

Auf Wunsch kann ich die Fotos gern so machen, dass das Gesicht bzw. der Kopf nicht zu erkennen sind.
Auch erhällt das Model selbstverständlich Fotos.

Ich würde mich über interessierte Trägerinnen von Pantyhosen freuen.

LG Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.