Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Ständer in der Sauna: Was macht es mit Euch?211
Ich finde es geil wenn Frauen auf mein Glied und Po gucken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem mit der Erektion in der Sauna

******ung Mann
6.401 Beiträge
Witzig
finde ich es immer, wenn jemand sagt, das andere etwas irgendwo hinein interpretieren und dann sich selbst zitieren

Diese Zitate sind immer sehr selektiv und so gewählt, das sie den zitierenden positiv darstellen - was aber auch die negativen Äußerungen...oder die Äußerungen die als "negativ" aufgefasst werden könnten...unter den Tisch fallen lassen und dadurch einen ganz neuen und veränderten Kontext erzeugen

Und richtig witzig wird es, wenn man sich dann bewusst wird, das der zitierende ABSOLUT KEIN PROBLEM damit hat, wenn andere etwas in seine Aussagen hineininterpretieren - solange das ihm zu gute kommt
Negative Interpretation wird verteufelt - positive verstärkt
WENN ich aber konsequent BIN und mir Interpretationen verbitte - dann auch die, die mir passen...

Wenn ich nur das hier zitiere:

ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an. Aber ich gehe nicht in die Sauna! Und ich gehe deswegen nicht in eine Sauna weil ich angst davor habe eine Errektion zu bekommen.

Eigentlich habe ich mich was das angeht echt nicht zu verstecken. Aber ich habe angst davor das es belästigend wirken könnte. Ich mag mich ich mag meinen Penis und ich find es einfach Schade das man sich für so etwas schämen muss.

Ich meine ist eine Errektion nicht eigentlich etwas schönes ? Warum wird es gleich als Belästigung angesehen?

dann ergibt sich daraus ein gewisser Kontext - der durchaus auch etwas "Angeberisch" ist, dennoch ganz rund und eine unschuldige Erektion darstellt, die einem peinlich ist

WÜRDE ich jetzt aber noch das hier mit zitieren:

Und bevor nun die Frage aufkommt wieso trägst du kein Handtuch.. nun Ein Handtuch hilft bei dem Problem nicht.

Der Grund Gedanke dahinter ist aber mehr wieso es so schlimm ist wenn es passiert. Ich meine ist es nicht etwas ganz normales ?

Nun soll ich nun eine Frau verurteilen weil sie harte Nippel bekommt ? .. Soll ich eine Frau verurteilen nur weil sei einem Mann eindeutig in den Schritt schaut..
Sicher es gibt Grenzen.. Aber auch du solltest wissen das man gegen eine Errektion als Mann nicht viel machen kann..

Ich sehe hier ein Grundlegendes Problem unserer Gesellschaft. Ein Penis ist ein Penis. Er gehört zum Mann ..

DANN ergibt sich ein anderes Bild der Aussagen

Und ja - man MUSS interpretieren
Es ist gar nicht anders möglich
Wir interpretieren die ganze Zeit über - bewusst und unbewusst

Wenn man also mehr als die ersten Zitate betrachtet, wird ein Unwille ersichtlich, seine Erektion zu verbergen
Mit dem Hinweis darauf, das ein Handtuch nicht hilft wird auch die immense Größe dargestellt und der Eindruck erweckt, das es aufgrund der reinen Maße nicht möglich ist, die Erektion zu verbergen
Aber der Unwille zum Verbergen wird deutlich

Und DARUM ging es den Leuten hier - so, wie ich das verstanden habe
NICHT eine zufällige, ungewollte Erektion ist "verwerflich" - sondern die Weigerung, diese Erektion zu verbergen
Eine Erektion AN SICH stört niemanden - auch nicht in der Sauna
WAS als störend empfunden wird ist hingegen, wenn der "Eigentümer" der Erektion mit ABSICHT nichts tut, um diese zu verbergen
Die Erektion KANN ungewollt sein - das nicht-verbergen aber geschieht mit Vorsatz
Und damit wird diese sagenumwobene Erektion jedem aufgedrängt - und das verwehren sich viele der Schreiber in diesem Thread IN EINER ÖFFENTLICHEN SAUNA

Unterstellungen, das der TE sowas machen MÖCHTE wurden hier nicht gemacht

Es wurde umfangreich darauf hingewiesen, WO er hingehen KANN, WENN er das MÖCHTE - das es aber in einer ÖFFENTLICHEN, ggf. Familiensauna eben nicht angebracht ist, das offen zur Schau zu stellen

weil ich angst davor habe eine Errektion zu bekommen.

Gut so - behalte diese Scham oder auch "Angst", geh in eine Sauna und verberge deine Erektion wenn du eine hast - da wird es sicherlich etwas geben womit das möglich ist
Es muss dir nicht peinlich sein, wenn du eine Erektion in der Sauna bekommst, denn das ist möglich - aber verberge sie, damit sich niemand dadurch belästigt fühlt...

MfG
@******ung: Danke für den schönen Beitrag!

***tp:
dass ein Mann in der Sauna eine ungewollte Erektion bekommt, weil er spürt, dass er "angegafft" wird. Wer ist in diesem Fall taktlos?
Selbstverständlich derjenige, der ihn absichtlich angafft. Das gehört sich nicht in einer Sauna und sollte sich eine Frau daraus ein fieses Spiel machen, dann ist ihr Benehmen nicht in Ordnung.

Gleichwohl gilt auch hier dasselbe: Verdecken, rausgehen, auf den Bauch legen oder kalt duschen.
@Forderung
Meine Dankes sind alle. Danke!
*******979:
Gleichwohl gilt auch hier dasselbe: Verdecken, rausgehen, auf den Bauch legen oder kalt duschen.
Klar, wie ich schon weiter oben ausführte: ein richtiger Mann (TM) hat doch auch Benehmen. Das mit der kalten Dusche ist allerdings weniger zu empfehlen. Stell dir vor, er latscht seelenruhig mit seinem Ständer aus der Sauna und zur Dusche. DAS wäre schon eher ein Grund, Anstoß zu nehmen.
Stell dir vor, er latscht seelenruhig mit seinem Ständer aus der Sauna und zur Dusche. DAS wäre schon eher ein Grund, Anstoß zu nehmen.
Hängt sicherlich von der Größe des Etablissements, der Anzahl anderer Menschen draußen und der Lage der Duschen ab. Bis zur Dusche mit einem Handtuch verdeckt zu gehen und sich dann zur Wand gekehrt abzukühlen halte ich aber durchaus in vielen kleineren Saunabereichen für praktikabel. Aber wie auch immer: "Auf den Bauch legen", habe ich ja nicht umsonst als Alternative genannt.
zumal ICH aus sicherer quelle weiss,
dass kaltes wasser unter der dusche genau das gegenteil bewirken kann,
es regt die durchblutung an *zwinker*
tauchbecken als ganzkörper- und gemütsabkühlung wäre vermutlich eher geeignet.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Selten hab ich hier ein Thema derart eskalieren sehen - Beleidigungen, persönliche Angriffe, Unsachlichkeit - ich schließ hier ab, wir können gerne nochmal von vorn anfangen, aber so bitte nicht mehr! - habt ihr denn alles vergessen? Ich fasse immer mehr Vertrauen, merke, das ihrs ganz gut schafft selbst die Kurve zu bekommen, das war aber leider ein Negativbeispiel - beim nächsten mal setze ich wieder auf euch und hoffe uns gelingts dann - ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.