Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

********4423 Mann
115 Beiträge
Ist doch nur für eine Nacht, was soll das mit den Kriterien,
für mich zählt nur die Sympatie und eine gewisse
Erscheinung mehr nicht.
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich selber hab erst sehr wenige ONS erlebt - 2 um genau zu sein... aber da gings einfach nur um gegenseitige Anziehungskraft, Lust und "das richtige Gefühl im richtigen Moment". Und ich finde, genau das ist es auch, was einen ONS ausmacht. Über Sympathie u.ä. entscheidet man ja quasi im ersten Moment - ohne, dass der Kopf viel tut / tun muss. Wenn ich erst mal einen ganzen derartigen Kriterienkatalog abarbeiten muss, kann ichs gleich bleiben lassen... Das gehört für mich zu einer festen Beziehung.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
ich finde die selbstdarstellung der threaderstellerin überaus sinnfrei.

mag sein das es da differenzen gibt wie wer wann wo was mit wem treibt, allerdings sind widersprüche über widersprüche enthalten.
Ganz zu schweigen das man sich letztendlich nur au die worte "verlassen" könnte was das aussehen dergleichen betrifft!

in meinen augen nur ein wenig profilierung gepaart mit einer indirekten kontaktanzeige inkl. aufmerksamkeiterregung.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein
2.) Der Mann muss ein attraktives Gesicht und einen sportlichen, großen Körper haben
3.) generell muss bei mir die Lust auf Sex vorhanden sein (wenn es mir nicht gut geht, will ich auch kein Abenteuer)
4.) Der Mann sollte sich in einer gewissen Altersspanne befinden (zw.25 und 35)
5.)Er sollte mir zeigen, dass er mich erotisch und anziehend findet, aber dies darf nicht plump geschehen
6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.
7.)Es muss auch gefunkt haben, klar
8.)Er sollte meinem Typ entsprechen (also nicht der Südländer, sondern eher der nordisch Typ)
9.) Er sollte niveauvolle Sätze zustande bringen (braucht in dem Falle, dass ich nur Sex mit ihm will, aber kein Abitur..
10.) Ach ja, und ich muss Single sein (was ich momentan NICHT BIN)
11.)Muskeln sind auch ein wichtiges Kriterium, da steh ich drauf
12.) Der passende Ort für die Durchführung des `"Sexualaktes" sollte auch vorhanden sein ( also entweder er wohnt in der Nähe oder ich)

Die wirklich interessante Frage ist doch,
bei welchen Punkten machst Du Abstriche, wenn Du mal heiraten willst *haumichwech*
Das ist jetzt aber wirklich mal wahr... *gruebel*
LG
Tamara
*******och Mann
1.079 Beiträge
Entscheidend ist dein Herz oder auch dein Bauchgefühl.

Denke ich auch, gerade ein ONS kommt ja meist spontan, nicht großartig geplant... und ich denke, dann darf man auch mal spontan sein und nicht immer seine große Wünsch-Dir-Was-Liste vor Augen halten, dann wird es nämlich schnell eine verkopfte Angelegenheit...
... und ob der Mensch gegenüber gar nicht in Frage kommt, weiß man auch aus dem Bauchgefühl heraus *g*

Ansonsten gilt wohl: am meisten bereut man die Dinge, die man nicht getan hat *gg*
oh ja...
*zwinker* wie recht Du doch hast...
lg
Tamara
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@**ls
mit dem Bauchgefühl liegst Du nicht schlecht, aber ca. 20 cm zu hoch ...

Was erzählt Ihr da eigentlich ?

Frauen machen Listen ?
Das könnt Ihr doch gar nicht umsetzen ...
Ihr habt genau 3 Sekunden in denen Ihr Euch entscheidet,
das reicht noch nicht mal um das Gehirn überhaupt zu aktivieren ...

Natürlich geht ihr Eure Wunschliste immer und immer wieder durch,
aber das ist naturgemäß erst, wenn sich der Typ mit einem wohligen
Grunzen zur Seite dreht ...

Männer entscheiden nach inneren Werten ?

sicher, wenn sie nach außen gut sichtbar sind ...

Männer sind einfühlsam und verständnisvoll ?

Hallloho, wir wollen Euch f.ck.n, darum geht es
den Rest nehmen wir als Mittel zum Zweck in Kauf ...

Ein ONS ist wie Freibier,
wird immer wieder gern genommen,
aber mehr als einen zufriedenen Rülpser, sollte man nicht erwarten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.