Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie helfen bei vorzeitigem Samenerguss?

Wie helfen bei vorzeitigem Samenerguss?
Hey ihr Lieben,
Ich habe schon die Suche bemüht, aber tatsächlich nicht das richtig Passende gefunden.

Vor 3 Wochen ca. habe ich meinen "Hausfreund" kennengelernt. Mitte 30, das erste mal Sex vor ca. einem Jahr. Ein paar mal mit der gleichen Dame. Seit dem Sommer nun keinen Kontakt mehr zu ihr.
Beim ersten mal kam er auch schon bevor er in ihr war. Die nächsten Male klappten wohl ganz gut, er kam aber immer sehr schnell (unter 1 Minute).
Gestern waren wir wieder zusammen und wollten Sex haben. Er streifte sich das Kondom über und hatte direkt einen Samenerguß. Wir haben dann ein paar Stunden gewartet und waren dann wieder im Bett. In dem Moment als er eindringen wollte hatte er direkt wieder einen Samenerguß.

Heute morgen dann habe ich ihn einfach nur immer wieder gestreichelt und wenn ich gemerkt habe, dass er anders atmet, habe ich das Ganze abgebrochen, kurz gewartet und dann weiter gemacht. Er war dann schon wieder sehr enttäuscht, dass sein Penis immer wieder schlaff wurde. Ich fand das nicht schlimm, er wurde ja schnell wieder hart. Dieses Spielchen habe ich vielleicht 20 Minuten gemacht. Zwischendruch kam immer schonmal ein bisschen was aus ihm raus *g* aber kein richtiger Samenerguß. Zum Ende habe ich ihm dann einen geblasen und innerhalb von ca. 1 Minute war das dann auch erledigt.

Ich würde gerne mal wissen, ob es hier vielleicht einige Menschen gibt, die mir Tips geben können wie ich ihm helfen kann. Gottseidank können wir da recht offen drüber reden. Ich habe einfach das Bedürfnis ihm noch viel beizubrigen und ihm den Sex schön zu gestalten.

Mit meinem Mann habe ich auch schon darüber gesprochen, er kann mir nur nicht richtig helfen, weil er dieses Problem nicht kennt.

Liebe Grüße
Xdriverin
*******nep Frau
15.236 Beiträge
dieses problem kenne ich von meinem ehemaligen hausfreund auch. wirklich was geholfen, wir haben nichts gefunden. kaum war er drin, kam er innerhalb weniger sekunden.

was meine befriedigung angeht, haben wir es so gehandhabt, das wir erst mir mehrmals meinen orgasmus befriedigt haben, bevor wir dann sex hatten und er dann kommen durfte.
******26b Mann
133 Beiträge
Ich versteh das Thema nicht: vorzeitig muss kein Kerl kommen mit entsprechender Körperbeherrschung *zwinker*
********1987 Frau
232 Beiträge
******26b:
Ich versteh das Thema nicht: vorzeitig muss kein Kerl kommen mit entsprechender Körperbeherrschung *zwinker*

Sehr hilfreiches Kommentar zu diesem Thema Fabian. *headcrash*
Es gibt nun mal Männer, die diese "Körperbeherrschung" nicht besitzen oder nicht wissen,
wie sie das in den Griff kriegen.

Vor allem Männer die sich früher oft sehr schnell zum Höhepunkt mastubiert haben, leiden darunter.

Ich hatte mal einen Bekannten, der ähnliche Probleme hatte.
Es gibt natürlich die verschiedensten Ursachen für den vorzeitigen Samenerguss,
kann sowohl psychisch als auch physisch bedingt sein.

Eine Möglichkeit das kommen "hinaus zu zögern" und somit zu "trainieren"
ist sicher "Stop and Go" - So wie ihr es schon praktiziert habt.
Dein "Hausfreund" kann dies aber noch besser selbst "üben" da es wichtig ist dass er wirklich bis
kurz vor den "Point of no return" stimmuliert, und dann wieder aufhört. Sich Ca. 1-2 Minuten nicht anfasst und dann von vorne beginnt. Die Stimmulation sollte am besten bei mindestens 5 Minuten liegen, wenn er also zu schnell an den Punkt kommt, zur bevor er abspritzen müsste, soll er es langsamer angehen. Das ganze Prozedere 3-4x Wiederholen und sich dann den Höhepunkt gönnen.
Das trainniert auf jeden Fall.

Was ich gerade noch im Netz gefunden habe:
"Beckenbodentraining" hilft ebenfalls, das man nicht zu früh kommt.
Und zwar werden dazu die Zwei Muskeln trainiert, die man zum einen fürs "Urin stoppen" und zum anderen fürs "Stuhl stoppen" benutzt.
Das gute dabei ist, dass man das Überall machen kann - sogar auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit.
Beim sitzen einfach 20x den Muskel, der beim Urinieren den Harnfluss stoppt, anspannen, danach
20x den Schließmuskel, der den Stuhlgang reguliert.
Das mehrmals täglich machen und wenn es leichter fällt die Wiederholungen erhöhen.

Mehr fällt mir zu dem Thema leider gerade auch nicht ein. Ich wünsche ihm / euch viel Erfolg.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich unterschreibe einfach mal bei Firebird1987 *g*
******26b Mann
133 Beiträge
Ok, Firebird: was du beschrieben hast ist genau das, was ich unter Training verstehe, insofern: besten dank für die kompetenten Ergänzungen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schaut unter ...

Bernie Zilbergeld ...

nach.
Seine Bücher sollten helfen ...
Darüber hinaus gibt es auch noch weitere Möglichkeiten ... aber ob diese so der Weisheit letzter Schluss sind?
Mal das eine oder andere Wort mit nem netten Onkel Doktor wäre auch eine Möglichkeit.
Ganz ehrlich ... diese Problematik taucht so etwas von häufig auf und ... teilweise ist es eine Unverschämtheit - wenn man andere dann unerwartet damit konfrontiert - weil im Vorfeld ganz anderes kommuniziert wurde.
Der erste Schritt ist - einzusehen, dass man ein Problem hat und daran etwas ändern muss.

Al
****el Mann
82 Beiträge
Der Reiz des Neuen
führt bei mir schon mal dazu, dass ich schnell kommen könnte. Mir helfen Stimulationspausen oder die Konzentration auf ihre Befriedigung.

Treffe ich die Frau dann häufiger, kann ich mich ab dem 2. oder 3. Mal lange zurückhalten, auch ohne Stimulationspausen zu machen.

Bei mir kündigt sich diese eher spontane Erregung beim Reiz des Neuen durch ein Kribbeln im hinteren Beckenbereich an. Bei späteren Treffen habe ich das Gefühl nicht mehr.
Vielen Dank euch schonmal. Heute Abend sehen wir uns wieder.

Mal ernsthaft, macht es Sinn ihn einmal abspritzen zu lassen und dann weiter zu blasen beispielsweise? Weil einen Orgasmus hatte er bis dahin ja eher nicht.
Achso: Beckenbodentraining macht er. Und das schon sehr lange (zu lange?).
Ich kann nur von mir sagen das ich deutlich länger kann wenn ich einen Cockring trage.
Nachdem ich gekommen bin ist "er" auch sehr schnell wieder einsatzbereit, insofern wäre das "Druck nehmen" da zumindest bei mir eine Möglichkeit.

Viel Erfolg und Spass
Marc
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was meine Erfahrungen mit solchen Männern angeht, ist es am einfachsten ihn beim ersten Mal eben recht schnell kommen zu lassen. Dann aber nicht wie die TE schreibt ein paar Stunden zu warten, sondern eben nur 10-15 Minuten. In der Zeit darf er sich ja mit Fingern und Zunge bei mir "Beschäftigen". Meist sind die Herren ja nach 10-15 Minuten wieder einsatzbereit und dann brauchen sie ja meistens doch deutlich länger bis sie kommen. Und das sollte dann auch für die Frau "reichen", denke ich, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der schnelle hausfreund, der zu schnell kommt
aber auch schnell wieder von der fahne geht; wir mögen ihn nicht als trainingspartner, diese übungen, das schnelle oder zu schnelle kommen, darf auswärts trainiert werden, da sind wir unsere eigenen egoisten inzwischen.
****el Mann
82 Beiträge
@paarnordsee
Und in welchem Zusammenhang steht Euer Beitrag zur Fragestellung?
Wohl zu schnell gelesen, zu schnell geschrieben und zu schnell versendet*fiesgrins*
Was meine Erfahrungen mit solchen Männern angeht, ist es am einfachsten ihn beim ersten Mal eben recht schnell kommen zu lassen. Dann aber nicht wie die TE schreibt ein paar Stunden zu warten, sondern eben nur 10-15 Minuten. In der Zeit darf er sich ja mit Fingern und Zunge bei mir "Beschäftigen". Meist sind die Herren ja nach 10-15 Minuten wieder einsatzbereit und dann brauchen sie ja meistens doch deutlich länger bis sie kommen. Und das sollte dann auch für die Frau "reichen", denke ich, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*

genau so funktioniert es *zwinker* ein Tipp an den Herren, 2-3 Mal täglich masturbieren/vögeln, dann funktioniert das recht schnell
Ich versteh das Thema nicht: vorzeitig muss kein Kerl kommen mit entsprechender Körperbeherrschung
Die Aussage ist einfach Unsinn. Mag bei dir ja klappen, ich bin vor Jahren auch schon mal gekommen, da hatte ich die Hose noch nicht mal aus. (ewig her). Sowas gibt es, ist nicht immer so steuerbar.

Frau Knallbonbon hat völlig Recht, nicht so lang warten, wer so schnell kommt ist, ist vor allem in jungen Jahren auch relativ schnell wieder einsatzbereit. Ein paar Mal hintereinander wird schon klappen.

Es gibt aber auch Penis-Cremes, die die Empfindlichkeit reduzieren oder Mittelchen, die man einnehmen kann. Die reduzieren dann die "Signalverarbeitung" bis zum Hirn. Kann man nach googlen oder den Arzt fragen.
nach einer Creme werde ich tatsächlich mal schauen.
Bis jetzt gibt es Sexuell nichts neues bei uns, nur, dass ich seinen Körper langsam besser kennenlerne und ihn glaub ich sehr gut mit meiner Hand befrieden kann.
An die Empfindlichkeit muss ich mich dennoch erst gewöhnen *g*
Was auch helfen kann ist wenn er sich nicht auf das geschehen Konzentriert, sondern versucht mit seinen Gedanken, an etwas anderes zu denken. Mathe Aufgaben lösen 36*66 rechnen. Es ist ja so, das der Kopf den Punkt angibt, wann der Samenerguss erfolgt.
Es gibt bestimmte Chemische Substanzen mit denen ein Samenerguss dermaßen schwer zu bekommen ist, das es stunden dauern kann. Ich will hier nicht dazu raten diese zu nehmen aber genau dieser Effekt wird dabei ausgelöst, das man sich nicht darauf konzentrieren kann.
Salbe ist besorgt. Morgen startet der erste "Testversuch".
Ich bin gespannt.
was firebird geschrieben hat ist defintiv der richtige weg.

um es genauer zu schreiben. es gibt einen punkt, in dem der mann einen erguss hat und empfindet das als eine art "mini" orgasmus. das heißt er kommt nicht wirklich es ist nur ein minimaler reiz, der den erguss auslöst. und ganz wichtig. beckenbodenmuskulatur anspannen wenn er kommt!!!

danach ist er immer noch hart und er kann im normalfall ganz entspannt weiter machen.

das größte problem ist nur, genau den punkt zu finden und da dann aufzuhören, bis er sich wieder beruhigt hat.
brauch viel übung, aber so lernt er sich besser kennen.

auch das was marc geschrieben hat mit dem cockring kann bei manchen funktionieren. einfach mal testen *zwinker*
ich
kann das im Kopf steuern - daher kenne ich diese Probleme nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.