Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrett- oder Waschbärbauch?

*****y31 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Waschbrett- oder Waschbärbauch?
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gern mal zum Thema die Frage stellen , auf was Frauen aber auch Männer wirklich so stehen, sei es daheim oder auch im Club.
Lieber einen durchtrainierten Typ wo jeder Muskel zu sehen ist oder kann es auch ein wenig mehr sein!?

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen und Vorlieben.
Beides
Kann sexy sein. Letztendlich entscheidet die Chemie. Nur eins finde ich sehr unsexy, wenn der Mann zu dünn ist.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

Dort hatten wir genau diesen Punkt schon mal.
Im Club habe ich gern auch mal Sex mit Männern, die einen definierten Oberkörper haben. Außer als Leckerli zwischendurch, hat es für mich aber wenig Reiz. Häufiger würde ich das nicht haben wollen. Generell bevorzuge ich die gepolsterte Variante, also den Waschbärbauch. *ja*
Hallöchen,

ein großer, stattlicher Muskelmann ist schon super sexy. Im Club macht es dann auch nichts, wenn in der Birne nicht so viel ist. Im Club möchte ich eher einen geilen Körper und das Gefühl der männlichen Stärke und Geborgenheit fühlen. Wäre dann noch schön, wenn er vom Mysterium Frau ein wenig Ahnung hat und mit ihr einigermaßen umgehen kann.

Dünne Männer, wie hier schon erwähnt, empfinde ich auch als absolut unchick. Aber bitte nicht mit schlank verwechseln. Dünn ist, wo die Knochen stark zu sehen sind, so wie bsw. Brustbein.

Dann lieber knuddelig, knuffig. Mit diesen Männern kann man herrlich kuscheln. Sie sind wie große Teddys und haben oft auch ein sanftes Gemüt. Jedenfalls für den Augenblick in einem Club.

Ein Mann zu Hause muß andere Qualitäten aufweisen. Mit ihm möchte man sein Leben verbringen. Hier ist das Aussehen zwar auch wichtig, aber nicht DAS Wichtigste.


Alles Liebe Tysia
********1987 Frau
232 Beiträge
Ich kann durchtrainierte Muskelprotze nicht leiden.
EIn Six-Pack sieht vielleicht gut aus - ist aber nicht so meins, auch wenns komisch klingt.

Dazu entgegen gesetzt brauche ich aber auch keinen Bierbauch, das ist mir dann wieder zu viel.

Am liebsten habe ich es, wenn er schlank ist (bitte nicht dürr, das die knochen zu sehen sind)
und so einen ganz kleinen Ansatz von einem Bauch haben. Das wäre für mich einfach perfekt *g*

Aber das ist eine Wunschvorstellung und "Mr. Right" könnte für mich auch ganz anders aussehen, wenn er mir über den Weg läuft.
Es ist einfach als Tendenz zu sehen *g*
*****y31 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Also ist der Trend eher zum normalen Typen, nicht zu viel und nicht zu wenig! Menschen die richtig durchtrainiert sind, sind natürlich sehr zielstrebig denn um so einen Körper zu haben gehört Disziplin zu!
Zum anschauen aber gut geeignet! Und wie seht ihr das bei Frauen! Viele Männer haben ja eine normale Figur mit Hang zum Bauch, mögen aber schlanke Frauen oder ist der Sex mit etwas mehr besser!? Ich finde ein gesundes Mittelmaß sollte es sein!
Warum nicht etwas in der Mitte? weder dick noch Brett?
Ich kann durchtrainierte Muskelprotze nicht leiden.
EIn Six-Pack sieht vielleicht gut aus - ist aber nicht so meins, auch wenns komisch klingt.

Dem stimme ich vollkommen zu, ist auch so in unserem Profil vermerkt!
Und am besten noch mit einer " Püppie " unterwegs *haumichwech*..dann lieber Waschbär " aber kein Bierbauch ! "

Lg
Simone
******wen Frau
15.416 Beiträge
Für mich darfs gern der Waschbär sein. Ich möchte beim Anblick meines Mannes keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Und ich möchte gern was zum anfassen und ankuscheln haben.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Waschbär
Eindeutig. Ich steh nicht auf durchtrainierte Kerle, ganz und gar nicht.
Ich mag gerne die Sorte Bär von einem Mann, breitschultrig, kernig, gerne mit Bauch und Brusthaar *anmach*
Für mich alles zusammen Männlichkeit pur

Sie vom Kinky_paar
**yu Frau
274 Beiträge
ich mag auch lieber waschbär
waschbrett und waschfass kann ich nicht viel abgewinnen. ...ersteres ist schön anzuschauen und erfordert viel arbeit und disziplin.
******rkh Mann
39 Beiträge
Und wieder wird...
...die Maid Firebird1987 positiv auffällig *baeh* *ggg*

Gehöre auch eher zu den Waschbärbauch Typen
*Gehöre aber nicht zum Spiegeleier Klub!!! Die kann ich sehr wohl noch OHNE Spiegel sehen *baeh* *ggg*

Und was ich hier so lese, sind auch so meine Erfahrungen:
Ja, so als "Snack", für die "schnelle Nummer" ist nen durch trainierter Bursche schon lecka schmecka, aber für den "längeren Zeitvertreib" sind wir einfach...
Ja, kuscheliger. Von etwas kräftigeren/beleibteren Frauen habe ich oft gehört, dass sie nicht wohl fühlen würden, wenn der Kerl weniger auffe Rippen hat wie sie selber. Sehr Interessant...
Wobei, wenn ich wieder "Teddy-Typen" lese...

Hallo??? Auch Teddys haben Gefühle!!! *baeh* *ggg*

Und um eine andere Frage zu beantworten, bzgl. Kräftige Männer bevorzugen schlanke Frauen:

Nope.
Wie in diversen Foren schon erwähnt, ist mir die Figur Sekundär. Ob nun Skinny oder Beleibter, mag da eigentlich alles, insofern der Charakter passt. Kriminell wird es erst, wenn ich mich hinter der Maid verstecken kann, dass wäre mir dann doch zu viel des Guten. Und wie zu meinem Bart stehe ich auch zu meinem kleinen Bauch. Der Rest ist noch halbwegs vom Football gestählt, dass muss reichen *cool* *ggg*

Wieder gilt: Jeder muss sich in seinem Leib wohl fühlen, dass ist das wichtigste. Und in meinem Freundeskreis kenne ich eigentlich kaum einen Mann, der auf diese Magermilchmodels steht. Auch an der Frau darf ruhig etwas dran sein *zwinker*

Und niemand soll sich durch MMModel angegriffen fühlen!!! Ich weiß, dass es Menschen gibt, die gerne zunehmen würden, aber durch Krankheiten/physische Gegebenheiten nicht können. Also bitte, bitte nicht persönlich nehmen *zwinker* *g*
Waschbrettbauch natürlich *sabber*
Wir trainieren auch beide im Fitness Studio, auch schon viele Jahre, gehen meistens auch immer 3 - 4 x die Woche. Natürlich wirkt ein Waschbrettbauch anziehend und verlockend, allerdings nur bei trainierten Männern, nicht bei Spargeltarzan, die es wegen ihrer Dünnheit haben.

Es ist aber kein muss, ein gut trainierter Körper ist immer eine Augenweide *top*
Muskelprotz und trainierter athletischer Körper sind schon zu unterscheiden. Und da sitzen nicht nur hohle Birnen drauf.
Die jüngeren Frauen jedenfalls stehen auf durchtrainierte männliche Körper. die Fitnessstudios boomen.

Ich tu mir nicht umsonst 4 mal die Woche Fitnessstudio an und habe meine Figur deutlich verbessert.
Meine Bekanntschaften fianden/finden es toll und es trägt auch zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins bei, Mann fühlt sich sexyer. und strahlt das auch bekleidet aus.

Wären Waschbären der Hit unter den Frauen, hätte die Werbung längst darauf zurückgegriffen.

Auch eine trainierte athletische Frau (nicht Muskelfrau)wirkt ungemein sexy.
*******dess Frau
949 Beiträge
Für mich gilt: Weder noch.
Das Optimum ist wie bei meinem Gatten ein flacher Bauch ohne grosse Muskelansätze.

Leicht definiert darf es gerne sein, meine Wäsche wasche ich aber lieber in der Waschmaschine.

Mollig oder gar dick gefällt mir an den Herren der Schöpfung absolut nicht. Lieber ein paar kg zu wenig als zu viel - so ist mein Geschmack.


Die Dame.
Also um es kurz zu fassen:

Männer die schlank sind haben die schlechtesten Karten.
Ein Muskelberg wird es nicht schwer haben die meisten Frauen für einen ONS (oder Kurzbeziehung) zu begeistern.
Waschbären sind in der comfort Zone.
Und dicke sind zumindest weich.
Selbstverständlich haben da viele andere Meinungen zu, da haben wir zum Beispiel ein nebenberuflichen Stripper im Fitness Studio, der mit seinen 35 Jahren sehr oder extrem trainiert ist. Dies ist für fast alle Frauen schon eine Augenweide, da man es einfach bemerkt.
Waschbär - am liebsten mit gepflegtem Kuschelfell
Schlanke Männer oder durchtrainierte Muskeltypen sind gar nichts für mich. Ein großer stattlicher Mann, gern mit etwas Waschbär gekreuzt und einem schönen gepflegtem Fell wo ich mich richtig einkuscheln kann ist perfekt.
Generell sind einzelne Merkmale aber nicht so wichtig, Ausstrahlung muss ER haben *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Alles
eine Zeitfrage. Mal mehr, mal weniger und dann irgendwann stabil. Irgendwann sollte man sich mal vor Augen führen, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die im Laufe ihres Lebens wandelbar sind. Wer Äußerlichkeiten diskutiert, hat aus meiner Sicht so und so ein Defizit.
****si Frau
10 Beiträge
Mir persönlich gefällt alles zwischen Waschbrett bis hin zum kleinen Waschbär, jedoch darf er nicht zu dünn sein noch zu dick. Am liebsten habe ich Männer die etwas auf sich schauen, sich gesund ernähren und auch ein wenig trainieren.

Ich persönliche trainiere 5-6 Mal die Woche, wobei ich davon 2-3 Mal laufen gehe und 3 Mal die Gewichte schwinge.
das interessante bei diesen Themen ist immer, das mit Klischee-Assoziationen argumentiert. Als ob es keine Vollpfosten und Arschlöcher mit "Waschbärbauch" gäbe?

Wärend Männer mit Waschbrett selbstverliebte Hohlbirnen sind, sind Frauen der "strong is the new sex" Vorbilder *ggg*

Das beste Argument (gab es auch bei Dad body), das Frau sich mit ihrer eigenen Figur besser fühlt.

Man stelle sich vor das sagt ein Mann - "ich mag häßlich dicke Weiber, dann fällt meine Plautze weniger ins Gewicht".

Mich persönlich interessieren Menschen, klar gucke ich da auch auf den Körper, aber der muss in sich stimmig sein und nicht reduziert auf einen Teil.

Und ich gehe trainieren, weil ich es gerne mache und nicht um irgendjemand zu gefallen.Wobei das natürlich ein willkommener Nebenaspekt sein kann *zwinker*
Waschbärbauch
alles Andere ist überhaupt nicht mein Fall. Mein Männe ist witzig, süß. Er sagt immer sein Sixpack wäre runtergerutscht.
Die männliche Selbsoptimierung ist einfach überhaupt nicht meins. Aber jeder Frau ihren Geschmack.
****un Mann
219 Beiträge
Rein technisch...
... hat die Waschtrommel dem Waschbrett ja eindeutig den Rang abgelaufen. Aber ich arbeite stetig daran, trotz sichtbarem Bauch einen Muskelansatz nicht gänzlich verschwinden zulassen.
ganz klar Bäuchchen
Ich möchte was zum kuscheln und festhalten.

Und keine komplexe bekommen, weil er zu durchtrainiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.