Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrett- oder Waschbärbauch?

Waschbrett oder waschbär....Hauptsache man fühlt sich wohl....denn es ist nichts abturnender als jemand der ständig an sich selbst rummäckert
ProfilbildProfilbild
*********herQ Mann
13 Beiträge
Als einigermaßen selbst reflektierender Mensch ist es ziemlich leicht das eigene Geschlecht zu bewerten. Da gewinnt das ästhetische Sixpack klar wie es schon Gausus sagte im Sprint.
Ein Muskelberg wird es nicht schwer haben die meisten Frauen für einen ONS (oder Kurzbeziehung) zu begeistern.

Was ich als überwiegendes Ziel der meisten mitglieder hier unterstelle. Damit ist die Diskussion meiner Meinung nach eigentlich schon zu Ende.
Wenn es um eine neutrale Bewertung geht ist das anders. Üblicherweise unterstelle ich vielen Frauen, eine größere Selbstkritik. Das führt zu Zweifel, ob der Mann nicht demnächst eine Bessere hat. Das wiederum zu Spannungen und das schließlich zum Ende.
Persönlich habe ich meinen inneren Schweinehund an die Leine gelegt. Das klappt gut, ist es doch eine ziemlich lange Leine ^^
Was lehrt uns also die Geschichte?
In der Beziehung hat Sympathie und Charme die Nase vorn, inklusive Sixpack im Speckmantel. Im kurzfristigen Bett das Sixpack pur.

Es gibt daher kein "oder".
****rip Mann
14 Beiträge
Ich find ne tolle Persönlichkeit viel anmachender, als eine 90-60-90 Frau, die jeden Tag zum Sport geht.
Finds total abturnend, wenn ich mit einem Date essen gehe, sie aber das kalorienarme Gemüse mit 'nem Wasser und glutenfreies Brot dazu bestellt.

Ihr wisst bestimmt, wie ich das meine. Glutenunverträglichkeit hierbei natürlich unangetastet.

In dem Fall hätte ich lieber einen Waschbärbauch als Date !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.