Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
aktfotos nach ideen des models18
Ihr lieben, mir fällt auf, das Aktfotos meist nach Ideen des…
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yummy!

Yummy!
Ich poste hier mal meinen Einstand und werfe ein nettes HALLO in die runde. und nun könnt ihr euch gerne die finger blutig diskutieren *zwinker*

die idee für die reihe stammt von mir, model ist auch meinereiner, ebenso wie das styling. geschossen hat es mein liebstes herrchen, midnightBlack. er ist auch für die bearbeitung zuständig, aber nicht verantwortlich gewesen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wow sehr cool kann ich nur sagen
schock !!!
was soll an daran schön sein ?!

es gibt menschen die leiden unter dem zwang sich selbst zu verletzen

ich finde solche bilder einfach nur krank !!
deine überschrift sagt mir, dass das bild bei dir genau das ausgelöst hat, was ich wollte.

also vielen dank für's kompliment *zwinker*
********otik Mann
101 Beiträge
Kann mich mcmen nur anschliessen! *flop*
Ausser drei FSK18 sehe ich nur wiedere Schwarz ... werde es nie Begreiffen , diesem Club beizutreten ....

KRIPTON
****SH Frau
1.866 Beiträge
Kripton du bist nicht alleine -- ich sehe auch nichts.

Ist so -Schicksal
sorry ihr beiden...
ich bin mir nicht sicher, ob ich versehentlich fsk 18 beim upload angeklickt habe (geht das überhaupt?) oder ob das bei der prüfung auf fsk 18 gestellt worden ist. ich wollte das jedenfalls nicht so! *schwör

die bilder sind aber auch in meinem profil im fotoalbum und wurden dort nicht beanstandet...von daher schaut doch da mal nach, wenn sie euch interessieren.

gruß goldmund
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
thema verfehlt ...
kann es sein das hier als überschrift im forum "erotische fotografie" steht???

was an sowas erotisch sein soll geht mir völlig ab, sorry.
und das es als fsk 18 eingestuft wird, sehe ich als berechtigt, auch wenn sie in dem profil frei geschaltet wurden!
kann mich somit den ablehnenden kommentaren nur anschließen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich sehe nur schwarz und lediglich die Beschreibung der Fotos. Hat nix mit FSK18 zu tun, dass man nichts sehen kann!

...pssst...
DieStille
****SH Frau
1.866 Beiträge
Ich finde es berechtigt solche Bilder als FSK 18 einzustufen !

Mein Geschmack trifft man da nicht mit ,-aber darum geht es ja auch nicht.

Wenn Jemand so Etwas erotisch findet >>> bitte , Jedem das seine.

Auch wenn es die Mehrheit der Leute hier als unerotisch einstufen,
sollten wir uns über solche Bilder freuen ,-denn sie machen die Vielfalt aus.


Kleine Anmerkung :

Die Wunde ist unrealitisch dargestellt. So blutet ein Mensch nicht. Und die Wundränder sind auch anders.
*******len Paar
5.781 Beiträge
... ich sehe (hier) immer noch nix *heul*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ stillen ...
schaut einfach ins profil ... dort sind die fotos abgebildet

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danke thunder *zwinker*

Ich glaube, hier liegt was im Argen mit der Ansicht der Fotos im Forum. Jedenfalls habe ich die Probleme, plötzlich einfach NICHTS zu sehen, nur hier.

Die Fotos im Profil von bombay_cat finde ich sehr schrill und bunt. Aber für bestimmte Bereiche, z. B. in der Werbung könnte ich mir sie sehr gut vorstellen.

...pssst...
DieStille
@Model_SQUASH
eben diese unrealistische und völlig überzogene darstellung grenzt meine bilder von gewaltverherrlichenden, echter autoagression-darstellenden, real-kannibalistischen und somit zurecht fsk18 oder meinetwegen gänzlich verbotenen bildern ab.
ich verstehe meine fotos als kunst und kunst wiederum als etwas, was aufrütteln soll. von daher ist es mir lieber jemand schreit "ohhhhhh, wie ekelig!", als wenn jemand sagt "schööööööööön!".
ich finde fsk völlig! unberechtigt, da hier irgendwo steht, dass bilder auf denen gnitalien gezeigt werden fsk18 sein müssen. weiter steht da nix. und ich kenne keine verordnung in der steht, dass kontrovers diskutierte oder ekelige oder unschöne bilder ein fsk haben müssen.


gruß goldmund
****SH Frau
1.866 Beiträge
So nun sind sie im Profil auch FSK 18 !!! *haumichwech*

Da hat Jemand schlafende Hunde geweckt
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

keine Sorge ihr Lieben, das mit den Fotos anschauen klappt bald wieder. Es wird aufgeräumt *zwinker*

...pssst...
DieStille
**********rello Mann
2.373 Beiträge
über geschmack
läßt sich (nicht) streiten.

dem einen gefallen die bilder, dem anderen nicht.
das ist gut so!


und ob man diese bilder erotisch findet oder nicht (das forum heißt ja erotische fotografie), ist auch geschmacksache. es gibt auch leute,
die hüllen sich in hautenge latexklamotten und ziehen gasmasken auf oder lassen sich auspeitschen und finden das erotisch....

damit kann ich auch nichts anfangen.

das thema trifft auch nicht meinen geschmack. aber mir gefällt, dass sich
jemand gedanken macht und eine idee umsetzt. und das finde ich gut!
FSK 18
... ist nicht nur nacktes Fleisch aus einem bestimmten Winkel, sondern darunter fallen auch gewaltverherrlichende Dinge.

nurmalsoanmerk
Tilla
zu gewaltverherrlichend habe ich oben schon was geschrieben *auchmalanmerk *zwinker*
@bombay cat
Ich habe gelesen, was Du geschrieben hast - aaaaber:
Es liegt eben nicht in Deiner Hand. ob etwas überzogen dargestelltes als gewaltverherrlichend eingestuft wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.