Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditatativer Jahresabschluss und -Beginn - Kreis Germershei

Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Meditatativer Jahresabschluss und -Beginn - Kreis Germershei
Entspannen, in sich lauschen, zur Ruhe kommen*
• Du kannst dich gerne noch anmelden *

Nimm dir Zeit für Dich, Zeit zur Entspannung.

Am Sonntag den 03.01., also nach den Feiertagen, biete ich dir ab 18 Uhr (bis ca. 20.30) die Möglichkeit einer ganz bewussten Verabschiedung des alten und Begrüßung des neuen Jahres. Bei einer geführten Meditation / Traumreise kannst du inne gehen, Rückschau halten, dich vom alten Jahr verabschieden, um dann deine wahren Wünsche und Ziele für das neue Jahr zu finden.
Ich freue mich total darauf.
Eine kurze Pause ist geplant.

Weitere Informationen lasse ich dir gerne per PN zukommen.

Ich freue mich auf dich*

Stefanie


Meditatativer Jahresabschluss und -Beginn
Entspannen, in sich lauschen, zur Ruhe kommen*

Kreis Germersheim, Rheinland - Pfalz
03.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Meditatativer Jahresabschluss und -Beginn



Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Nichts mit Sex....
....aber die Veranstaltung hat mit persönlicher Weiterentwicklung zu tun.
Und das passt wiederum zur Sexualität.
Ich sehe mich und meine Klienten ganzheitlich und somit möchte ich keinen Bereich ausklammern.
Ich lade dich ein, meine Veranstaltungen und das Profi großzügig zu überlesen, wenn du dich davon gestört fühlst.
Lieben Gruß
Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.