Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte TFP-Shootings zu vergeben

Letzte TFP-Shootings zu vergeben
Tach allerseits

Bis Ende März vergebe ich noch einige Shootings. Alles strengstens nach Vertrag geregelt mit gemeinsamer Bildauswahl. 5-10 bearbeitete Fotos in hoher Qualität für Dich. Shootingdauer zwischen 2-3 Stunden. Outdoor oder auch als Home-Shooting möglich.

Eine angenehme Atmosphäre und Spaß bei der Arbeit sind mir wichtig.

Für weitere Fragen gerne per PN an mein Profil.

Grüsse, Oli
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Klasse! WO!
Liebe Mitleser und Poster!

Es ist hier im Forum ganz oft so, das die PLZ oder ein Ort fehlt.

Schön ist es für alle wenn gleich in der Betreffzeile ein Ort oder die PLZ gegeben ist, denn es ist so, das auf den mobilen Endgeräten nicht gleich ersichtlich ist woher der Fotograf kommt!

Vielen Dank für das Verständnis!
******d07 Mann
163 Beiträge
Da lobe ich mir meine Maus
Mauszeiger über den Namen, und schon wird mir der Ort angezeigt. Auf der anderen Seite werden Gesuche mit Ort und PLZ oftmals entfernt mit den Hinweis, es in dem entsprechenden PLZ-Unterforum einzustellen. Wer überregional sucht, wird damit nicht zufrieden sein.
******d07:
Mauszeiger über den Namen, und schon wird mir der Ort angezeigt.

So geht's am PC, aber am Handy, Tablet... scheint's nicht zu funktionieren.

Auf der anderen Seite:
Hier sucht ein Fotograf nach Modellen.
Warum um Himmels Willen beschwert sich dann ein anderer Fotograf, dass er die PLZ nicht sehen kann?!?

Statt sich selber zum Wächter über die Einhaltung der Übersichtlichkeit zu erklären, wäre es da doch vermutlich angebrachter zu denken: "Hmm, nichts für mich, also weiterklicken...!"

Aber nee, erstmal wird die "Jetzt belehre ich erst mal alle"-Klatsche ausgepackt... *schimpf*
Danke für die Antworten aus der Rubrik 'Thema verfehlt'

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.