Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restart 2016 ! - Hamburg (02.01.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Restart 2016 ! - Hamburg (02.01.2016)
DER 1.Samstag, DIE 1.Nacht, DAS 1.frivole Highlight unserer Woche.
***Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *smile* ***
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch gerne die" Infos", die wir links im Profil stehen haben.
SAMSTAG !!!

Das neue Jahr soll gleich wieder anfangen, wie 2015 beendet wurde *zwinker* !!!

Die Nacht, in der alles geht...

Die Nacht, in der Zeit keine Rolle spielt...

Die Nacht, in der wir alles das tun können, wovon wir die ganze Woche träumen...

Laßt euch gehen, laßt euch treiben und dann laßt euch mitreißen ( wenn ihr denn möchtet *grins* )

KEINER MUß, ALLE DÜRFEN !!!

Egal, ob Partylaune, auf der Suche nach spannenden Bekanntschaften, auf der Suche nach'nem "Kick" oder nur die Lust, auf ein Getränk in sexy, frivoler Atmosphäre... wir wollen versuchen, euch alles das zu bieten und freuen uns auf spannende Stunden mit allen "erlebnisoffenen" Gästen, die die Nacht zu bieten hat *grins* .

Sexy Saturday... lets have a fu***ing good night !!!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit 3 m² großer Spielfläche

• Stopzimmer mit 6 m² großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Restart 2016 !
DER 1.Samstag, DIE 1.Nacht, DAS 1.frivole Highlight unserer Woche.

Hamburg
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Restart 2016 !



Danke.
Liebe Anja,
Lieber Carsten,

Wir haben schon sehr viele unvergessliche und lustvolle Abende bei euch verbracht, aber das was wir gestern erlebt haben, war unfassbar. Wir hatten das Gefühl mitten in einem Pornofilm zu sein. Nur das wir zu den Hauptdarstellern gehörten... So viele attraktive Menschen die vollkommen hemmungslos über uns hergefallen sind......

Bitte liebes 2016..... Das wollen wir öfter...

Lg Claudia & Matthi
Wahnsinn
Der Abend war ja mal echt der Wahnsinn, in der 1. Stunde sind die Gäste im Minutentakt aufgetaucht und auch in der 2. Stunde war der Ton der Türklingel kaum weniger oft zu hören.
Lauter hübsche Menschen die sichtlich das Treiben genossen haben.

So darf es in 2016 bleiben.
***ak Paar
175 Beiträge
stimmt
netter spülboy , geile Bedienungen,

attraktive Gäste die entspannt drauf waren und aktiv die kellerräume erforscht haben.

sehr geiler abend
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
jaaa , hat echt spaß gemacht , das jahr so zu beginnen *g* !

danke euch allen *danke* !!!

p.s.: da wir ja gestern aufgrund der technischen probleme im joyclub etwas "wehrlos" bzgl. der anmeldungen - erst recht von solomännern - waren , haben sich einige umsonst auf den weg gemacht , weil wir sie nicht von der liste entfernen konnten .
unser mitleid hält sich allerdings in grenzen , da immer und grundsätzlich das hier
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148197.solomaenner_im_lustundspass.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
"angesagt" ist *klugscheisser* .
*********paar Paar
313 Beiträge
Restart 2016, LustundSpass
Hallo Anja, hallo Carsten,
um unsere Eindrücke des ersten Besuchs, in der letzten Nacht bei Euch zu schildern,
bedarf es einfach zu viel Zeit.
Wir versuchen es einmal in der Kurzversion:

Wir kommen wieder

Liebe Grüße,
Doro und Dirk.
*****ute Paar
32 Beiträge
Restart......
Yippiiieyeah Anja & Carsten,

daß war ein toller ' Start ' mit super netten & attraktiven Gästen,
ein gewohnt lasziver Umgang auf hohem Niveau, alles passte, und
die Stimmung war toll .... *hand5*

Wir freuen uns mit den anderen auf 2 0 1 6 *juhu*

Annette & J a n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.