Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Kopfhörerfetisch?

Erfahrungen mit Kopfhörerfetisch?
Hallo!

Nach einigem Recherchieren in den JoyClub -Foren merke ich... der Kopfhörer wird hier eher als Werkzeug im Rahmen von BDSM genutzt, wird als reines Fetischobjekt aber nicht direkt beschrieben.

Für mich ist er eines der Fetischobjekte schlechthin, sprich, eine attraktive Frau, die einen "schönen" Kopfhörer trägt, gar Musik damit hört, das ist das Allerschönste. Sie ist in ihrer Welt, unangetastet, unerreichbar. Da fängt das Sexuelle auf der Straße an und es kann sich natürlich bis ins Privateste hinziehen. Dahinter mag sich sicher auch etwas vom S&M verbergen... aber das erste sexuelle Moment ist bei mir doch ganz weit davon entfernt.

Erstaunlich dabei fand ich immer, dass augenscheinlich wenig Frauen diesen Fetisch teilen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback dazu. Gerade das der Schreiberinnen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
******ver:
Erstaunlich dabei fand ich immer, dass augenscheinlich wenig Frauen diesen Fetisch teilen.
Vielleicht hören sie ja einfach Musik - nothing else...? *zwinker* Oder darum:
******ver:
Sie ist in ihrer Welt, unangetastet, unerreichbar.

******ver:
Werkzeug im Rahmen von BDSM
Was aber ziiiiemlich selten vorkommt. Wenn dann im Kontext mit Deprivation.
Deprivation ist das Eine... Kopfhörer als Brüste?
Hey Foenig, Danke für Deinen Beitrag!

muss bei Deinem Namen immer an Frieg denken...!

@**l:
Okay, zum Thema. Das von Foenig gebrachte mit der Deprivation ist sicher ein Apekt.... einer der eben schon auf der Straße, beim Beobachten einer Frau mit Kopfhörern, anklingen kann.

Daneben sind große Kopfhörer aber für mich tatsächlich wie ein weiteres Paar Brüste zu sehen. Sie sind eben künstlich und sitzen an einer anderen Stelle. Das macht es natürlich draußen sehr prickelnd (falls die Trägering an sich schon sehr attraktiv ist...). Die Teile sind ja grad auch in Mode, ein Glück.

Okay, was halten denn nun Frauen von all dem? Ich kenne eine englischsprachige Seite mit Bildern von Frauen mit Kopfhörern. Ich kennne hingegen keine Seite mit Bildern von Kerlen mit Kopfhörern. Findet sich denn eine Frau, die das an sich oder einem Mann stimulierend finden kann?

gespannt: DocsLover *dj*
****ta Mann
363 Beiträge
ich denke, es liegt daran,
dass es insgesamt sehr viel weniger Frauen gibt, die Fetische haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.