Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport nach Feierabend - Berlin (05.01.2016)

*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Sport nach Feierabend - Berlin (05.01.2016)
Eislaufen
Ob Neueinsteiger oder Profi, jeder ist herzlich Willkommen eine Runde auf dem Eis mit uns zu laufen.

Wir treffen uns vor der Schlittschuhausgabe am Sportforum Hohenschönhausen. Da die Eisbahn um 19 Uhr ihre Pforten öffnet, wäre es schön (aber kein muss) wenn ihr schon kurz vorher da seit, eine eventuelle Ausleihe von Schlittschuhen vornehmt und wir pünktlich starten können. Solltet ihr es nicht pünktlich schaffen, aber trotzdem gern teilnehmen, dann gebt doch einfach eine kurze Info.

Wer -noch- nicht laufen kann, hangelt sich an der Bande lang oder lässt sich an die Hand nehmen... *zwinker* Die Profis können ihre Bahnen auch auf der Außenbahn drehen. Zwischendurch treffen wir uns sicher am Imbiss um den kleinen Hunger oder Durst zu vertreiben. Also 'Taschengeld' nicht vergessen.

Hab ich noch eine Info vergessen? Dann fragt einfach...

Liebe Grüße eure Zani


Sport nach Feierabend
Eislaufen

Berlin
05.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sport nach Feierabend



*****_79 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin auch dabei
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
*top* einfach anmelden... Dann schick ich dir die ganzen Infos
Komme etwas später dazu. Werde ca. 19:30 ankommen.
Wie seid ihr denn erkenntlich?
Lg
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
An der roten Unterwäsche *lol*
****ey Frau
457 Beiträge
mit "tschuldigung, kann ich ma ihre unterwäsche sehn? ich such da wen..." kommt man wohl nich soooo weit *haumichwech*

abgesehn davon für aufmerksamkeit zu erregen *zwinker*
naaa...ich bin gespannt...
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich hab ich dem jungen Mann eine Nachricht zukommen lassen. *zwinker*
Noch lacht ihr *baeh*
ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Wir schaffen das auch nicht pünktlich weil der kleine schwarze wiedermal etwas lange gebraucht hat finde euch auf dem eis ---> rote unterwäche *gg* hoffe ich
Haltet Ausschau nach soeiner tarnfleck hose
**********leMer Frau
115 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht pünktlich ^^
Werd euch aber schon finden....hoffe ich *ggg*
Danke nochmal war ne schöne Idee hatten viel Spaß
Wow
Das war eine tolle Aktion . Vielen Dank an Zanzarah für die Idee und die Umsetzung .

Ich danke auch allen anderen. Ihr ward alle super Läufer und habt euch auch toll um meine Prinzessinnen gekümmert . Meine Große war super begeistert und ich auch . Auch wenn ich nach meinem Sturz mit Rückenschmerzen auf der Couch liege , es war ein tolles Erlebnis .


Gruß und knutsch an alle

*zwinker* Chaoskopf
Es hatte mich gefreut mal "Hallo" sagen zu dürfen. *g*
Ich würde gern wieder kommen *zwinker*

Lg Tim
*********dence Mann
81 Beiträge
Auch gerne :)
Ich musste ja leider absagen, bin aber auch immer mal wieder gerne im Wellblechpalast! Falls es also nochmal sowas gibt bin ich gerne mal mit von der Partie.
Hat super ...
...... Spass gemacht !!! Dankeschön !!!

..... und viele liebe Grüße an eure Hoheit - die Eisprinzessin.
richte ich aus *g*
ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Hat Spaß gemacht gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.