Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
zum Thema
G-Punkt Massagen - Vibrator vs Hand, welche sind angenehmer?11
Mich würde einfach mal interessieren, welche Erfahrungen ihr Frauen…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension

*****art Frau
419 Beiträge
@eroticfun
diese technik ist unter anderem auch im alten ägypten schon angewandt worden....diese technik wird auch unter anderem durch das ägpytische henkelkreuz ankh symbolisiert....ich selbst habe dies noch nicht mit meinem partner zusammen erleben dürfen, da er mental in spiritueller sich überhaupt nicht aufgeschlossen ist, jedoch durfte ich bereits eine energetische erfahrungmachen, die ich als energetischen orgasmus im wurzelchakra bezeichnen möchte....diese erfahrung ist mit keinem körperlichen orgasmus der welt zu vergleichen, wenn man es einmal erlebt hat, möchte man es immer wieder haben, jedoch war es mir (leider) nur dieses eine mal vergönnt....
Tantra-Massage
Wir suchen schon seit längerem die Möglichkeit die Tantra-oder Intimmassage in unserer Region (Plz7xxxx) zu erlernen.
Wir kommen aus dem Raum Nagold. in Baden-Württemberg Wer kann uns weiterhelfen? *danke*
Webadresse
Hallo @*********itten, mit Verlaub: Die von euch geposteten Links waren falsch. Wenn du Michaela und Gitta von AnandaWave in Köln meintest mit den Seminaren Paare 1 und Paare 2, dann musst die WW-Adresse in Mehrzahl sein: Tantramassagen.de.
Die Singular-Form gehört zu Ananda in Köln, dem Institut von Martina (ehemalig war es auch von Michaela). Die Namensgleichheit führt leider immer wieder zu Verwirrungen ...
Michaela Riedl hat auch 2 Bücher zum Thema geschrieben, einfach mal unter "Yoni-Massage" und "Lingam-Massage" bei Amazon suchen. So ein Seminar ist eines der schönsten Dinge, die man als Paare erleben kann finde ich.
Tantra ist ein Traum
Ich war in Berlin,

bei Carmen, "Sinnlich und Sanft". Wer sich mal so richtig fallen lassen möchte und einfach nur genießen will ist hier richtig. Ein unbeschreibliches Erlebnis.
****si Paar
3.198 Beiträge
tja, dann berichten wir mal
von einem Tantra-Abend, der sich als Einsteiger-Seminar von einem Swingerclub herausgestellt hat.
Ablauf:
Eintritt
Essen
Rundgang durch den Club
gemeinsam auf die Matten
Fertig.

Das ganze teilweise untermalt mit Musik.
Tantra Massage
Es sind nicht nur Esotheriker oder Müslifans.Es gibt auch nette Masseure die diese Technik beherrschen.Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.Das ist wie ein Tripp auf Wolke 7 und man möchte überhaupt nicht mehr unter kommen.Es gehört allerdings auch eine Menge Vertrauen dazu,sonst kann man sich eh nicht richtig fallen lassen.
Video
also ich hab uns bei amazon ein video zur yoni- und lingammassage bestellt. ist vielleicht nicht so individuell zugeschnitten wie ein richtiger kurs, aber es ist sehr gut aufgebaut, vermittelt infos über mögliche gefühle und den umgang damit und von der stimmung her sehr sinnlich und einfühlsam. ich konnte mich schon beim zusehen fallen lassen. hab den kauf nicht bereut. jetzt wollen wirs wohl mal selbst probieren.
gruß little dragon
habe gerade die links durchgelesen : )

tja, da bekommt man ja sofort lust mal die massage in die realität umzusetzen. werde noch ein bisschen danach googeln, wenn ich etwas finde, werde ich es posten.
Habe gestern Abend
am ersten Teil eines Abendkurses zum Thema Tantra teilgenommen.

Die Frauen waren gestern zuerst als "Beschenkte" dran. Es ist wirklich ein irres Gefühl, sich den gezielten Streicheleinheiten eines Mannes hinzugeben, ohne dass dieser Hintergedanken an die Gegenleistung hat.

Muss immernoch nachspüren und bin sehr gespannt, was in den nächsten Wochen noch auf mein Herz zukommt....
habe so eine dvd...
....von amzon, die heißt tantra massage 1 + 2!
die dvd ist leider, wie ich finde nicht so gelungen!
für paare ist diese dvd eher schlecht, da leider nur gezeigt wird wie die massage bei einer frau angewandt wird! Was die freundin in einer beziehung natürlich eher erfreuen wird, *ggg*!
Leider habe ich auch zur zeit keine freundin mit der ich eine tantra massage ausprobieren könnte!

Braucht es für eine tantra massage nicht sehr großes Vertrauen, um sich so fallen zu lassen?Geht sowas in einem Tantrastudio, mit leuten die man noch nicht lange kennt?
Würde mich über ein paar antworten freuen!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Tantra= eine Lehre
Das Wort Tantra wird von der Sanskritwurzel tan (ausdehnen) abgeleitet.
Tantrismus bedeutet somit allumfassendes Wissen oder Ausbreitung des Wissens.
Die menschliche Erfahrung verdankt ihm Entdeckung und Lokalisierung der Energiezentren (Chakras)

Soweit mal die Definition...
Die Tantramassage ist somit die Technik um die Chakras miteinander zu verbinden.
Zunächst nicht unbedingt (zwingend) sexuell.
Es ist eine Streichelmassage die von der Peripherie immer in Richtung Herzchakra geht.
Dadurch soll sich auch die sexuelle Energie mit der Herzenergie vereinen.

In der heute sexuell so freien Welt, trennen wir oft Liebe von Sex (reine Sexbeziehungen, Swingen uvm.)

Es gibt Massagesalons die auf sexueller Basis mit Teilen aus der Tantramassage: Lingam für den Mann und Yoni für die Frau anbieten. Ein Besuch dort, bedient sich der Technik und hat das Ziel der Befriedigung (Orgasmus)

In einem seriösen Tantrainstitut/Seminar geht es um Berührung, Fühlen, Fallenlassen und Verehrung in respektvollem Rahmen.

Nun habe ich versucht mein Verständnis von Tantra wieder zugeben.
Es besteht kein Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit *ggg*

Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.