Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf5
Mein Mann und ich sind ganz neu hier und würden gerne unseren…
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerter Swinger-Club in der Nähe von Rosenheim?

****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerter Swinger-Club in der Nähe von Rosenheim?
Wir (Paar) planen - für uns das erste Mal - einen Besuch in einem Swinger-Club. Wir haben diesbezüglich keine Erfahrung. Daher wäre uns folgendes wichtig:

• Offen für Einsteiger - es kann gut sein, dass wir beim ersten mal nur schauen und nicht selber aktiv werden
• Sehr gepflegt und sauber, angenehmes Publikum
• Altersstruktur nicht ganz unähnlich der unseren (35 und 37)
• Separeé, in dem wir selbst tätig werden könnten, ohne dass andere dabei sind

Kann uns jemand eine Empfehlung geben, rund um Rosenheim, ggf. auch in München?

Danke!
*******iker Mann
114 Beiträge
das Arkanum
also ich kann euch nur das Arkanum in Eching ans Herz legen.
Es ist besonders gut für Einsteiger geeignet.
Am Freitag, sind zum Beispiel, Swingerguides anwesend, welche euch bei der Einführung, in die Swingerwelt, behilflich sein können. Das heißt nicht, daß sie mit auf die Matte gehen.
Das Ambiente, das Flair und die Gäste sind sehr ansprechend und viele Einsteiger gehen gern hin. Schaut doch einfach mal auf die Homepage.
Rosenheim , Villa Fantasy
Ist jeden ersten Sonntag im Monat reiner Paaretag.

Da der Sonntag nicht so angenommen wird, ist auch keine Gefahr das es überlaufen ist. Also die beste Voraussetzung einfach mal in diese Art der Erotik hinein zu schnüffeln.

Ihr werde da Sicher die Möglichkeit haben bei Bedarf Euch etwas zurück zu ziehen.
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Vorschläge. Also die Villa Fantasy spricht uns zumindest vom Webauftritt nicht so richtig an..es scheint doch etwas rustikaler zu sein in vielen Aspekten. Bei Räumen wie "Bauernstube" kommt bei uns nicht so viel Erotik auf. Reine Geschmackssache, ist mir klar. Gibt es vielleicht in der Region noch die eine oder andere Empfehlung?

Danke vorab!
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Das Arkanum sieht gut aus auf dem Webauftritt...ist das DIE Empfehlung für den Münchner Umkreis? Oder gäbe es vielleicht noch eine Alternative, die ich mir auch anschauen könnte?

An einem normalen Abend im Arkanum, wie voll oder leer ist es da?
*******iker Mann
114 Beiträge
@geldric
Das Arkanum ist immer gut besucht, da sich Qualität einfach rumspricht. Der Altersdurchschnitt dürfte euch auch entgegenkommen. Ich würde euch für den Anfang, den freitag oder Samstag empfehlen.
Viel Spaß
Villa Fantasy Rosenheim
Möchte hier doch noch mal eine Lanze für die Villa Fantasy brechen. "Bauernzimmer" ist halt doch eher lustig gemeint. Ansonsten gibt es weitere schöne Räume und auch eine Sauna. Das Essen ist gut und die Betreiber ein vernünftiges Pärchen, die darauf achten, dass nichts fehlt oder stört.

Zum Ausprobieren für ein erstes Mal auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn man was in der Nähe sucht. Wir gehen öfter dorthin, wenn wir einen langen Anfahrtsweg vermeiden wollen.
*********nd_O Paar
47 Beiträge
Villa Fantasy
ist sicherlich für Einsteigerpaare zu empfehlen, da es kaum Soloherren gibt, die den Weg nach RO finden ... *g

Das Bufett ist spärlich aber ausreichend, hier will man keine "Schlemmerpaare" anlocken, die einen Swingerclub mit einem
Fressladen verwechseln.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und im Gegensatz zum soo toll gelobten Arkanum größer bzw. weitläufiger...

Sauna gibt es auch...

Preisleistungsverhältnis ist ok.

Im Vergleich: Arkanum Fr. 50,- Euro für Barbereich und 3 kleine Räume

Villa Fantasie Fr. 35,- Euro 8 Räume und Sauna...


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.