Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Solomann ! (ja die gibt es )

********2206 Frau
7.461 Beiträge
Leider..........
....ist es bei uns so, das manche Clubs von den sogenannten "Ausländern" uberquellen.
Die sind dann meist in Grüppchen vorhanden und gehen dann nach diesem Prinzip vor:
Der bestaussehenste macht den Vorreiter und versucht eine oder mehrere Ladys anzumachen. Hat er dann eine Frau, dazu überredet mit ihm auf die Matte zugehn, erscheinen wie aus dem Nix, seine Begleiter und versuchen mitzumischen.

Leider gibt es auch immer mehr Frauen, die sich darauf einlassen und sich nicht zur Wehr setzen.
"Haaach ich wollt doch schon immer von einem Südländer gefi.... werden."

Die deutschen Männer, die sich dann noch alleine, in einen Club trauen, nehmen sich dieser Unsitte an.
Sätze wie: "Na wie gehst dir? *hypno* " oder
"Bist du alleine hier? *hae*
"Kann ich dich privat treffen? *aua*
und so weiter und so fort.

Wenn ich mal alleine unterwegs bin, dann suche ich nach ganz bestimmten Punkten aus und die Obtik spielt da eine Nebenrolle, d.h.

*pfeil* Keine Ausländer
Bin kein Rassist aber ich möchte diese überhebliche und arrogante Art(isch kriegen jede Frau) nicht unterstützen
*pfeil* Klein und unscheinbar
Es gibt genügend Prolls, die auch noch gut aussehen leider zulange im Solarium gelegen haben und niemanden so sehr lieben als sich selbst. Für die gibt es genug Frauen, die sich mit Kusshand von denen begatten lassen.
*pfeil* Ein interesantes Gespräch ist mir wichtiger, als ne schnelle Nummer. Es ist doch faztinierent wenn man, von einem Punkt auf den nächsten kommt und irgendwann im Gespräch feststellt, "Wow, der Mann macht mich an, ich will mehr von ihm." und man dann auf der Matte landet.
*pfeil* Nix sagen macht sexy
Da ist man in einem Club und die ganze Zeit, wirst du beobachtet. Nicht in dieser Form *sabber* nein sondern auf ganz geheimnissvolle Weise, fast bedrohlich aber nicht angsteinflösend.
Man fängt sich dann zufragen an, "Wer ist das?" und irgendwann nimmt man allen Mut zusammen und geht auf ihn zu und.................?

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber ich hab keine Lust.
Die Punkte richten sich auch nicht an die Grapscher und Fummler(denen ist eh nicht zuhelfen) sondern an die Solos, die lernfähig sind und sich vielleicht mal die Frage gestellt haben: "Warum werd ich immer abgelehnt."

Einen hab ich noch.
Falls mal wieder ein "Nichtdeutscher" euch auf den Sack geht, mußt du fragen nach seine Frau.
*alarm* Für diesen Tipp übernehme ich keine Verantwortung. *alarm*

Liebe Grüße
Manu
*undwech*

Wo die Rechtschreibfehler hingehören, wißt ihr ja. *wc*
*****ope Mann
57 Beiträge
Es ist mal wieder das alte Thema:
Warum kriegt man(n) es einfach nicht gebacken, "nett" zu sein?

Ich war nun 3 mal im SC Fantasy in FFM. Ein wunderbarer Club, HÜ-Club, mit der Devise: hier kommt nur rein, wer Soloherren gegenüber prinzipiell augeschlossen ist.

In der ganzen Zeit habe ich bisher nur einen Singleherren ausser mir erlebt (dieses Eigenlob muss sein *zwinker* ), der es auf die Reihe gekriegt hat, einfach die Damen mit einem netten Gespräch und einer offenen Art zu gewinnen.

Dabei ist es so leicht: man gehe in den SC, um die STimmung zu genießen. Um zu Flirten, zu Leben, abzuschalten, zu entspannen. Aus dieser Mischung entsteht Anziehung, FLirt, Sex.

Ich habe bei meinen Besuchen regelmäßig mehrere Avancen, teilweise mehr als ich in der Lage bin mitzumachen. Einfach nur durch einen netten Stil.

Warum ist das für viele Männer nur so schwer?
Also wir finden es auch nervig, wenn Herren dazu kommen und einfach anfangen mitzumischen. Ist es so schwer, vorher mal anzutesten ob das recht ist? Ein kurzes Gespräch könnte da schon weiterhelfen.

Es gibt tatsächlich Herren, die flirten erstmal auf Teufel komm raus und holen sich so die Fahrkarte auf die Matratze.Wir denken, das es so auch sein sollte.

Uns ist es übrigens egal, welcher Nationalität die Fummler sind. Wer ungefragt fummelt und ein "nein"nicht akzeptiert, läuft schnell Gefahr sich eine einzufangen. Eine andere Sprache scheinen einige nicht zu verstehen.
*****ope Mann
57 Beiträge
eins ist mir aufgefallen:

sehr wenig Single-Männer im SC lachen bzw. lächeln. Wenn, dann ist es oft ein verkraftes Gegrinse.

WEr es aber schafft, in einem SC mit ganzem Herzen lächeln zu können, den habe ich auch noch nicht eine Frau belästigen sehen.

Kann mich täuschen, aber vielleicht ist an dieser Theorie was dran...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielleicht zuviel Eigenlob? ;-)
Ich war nun 3 mal im SC Fantasy in FFM. Ein wunderbarer Club, HÜ-Club, mit der Devise: hier kommt nur rein, wer Soloherren gegenüber prinzipiell augeschlossen ist.

In der ganzen Zeit habe ich bisher nur einen Singleherren ausser mir erlebt (dieses Eigenlob muss sein ), der es auf die Reihe gekriegt hat, einfach die Damen mit einem netten Gespräch und einer offenen Art zu gewinnen.

Im Fantasy kennen wir das aber ganz anders... Bei unseren Besuchen waren die Männer immer sehr redselig. Wir haben dort schon tolle Abende verbracht.

Im wilden Durcheinander zu später Stunde will ich nicht ausschließen, dass es keine großen Gespräche mehr gibt. Schließlich wollen dann alle poppen und nicht Gedanken austauschen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
wie sterne du gehtst zum poppen in den club lach (war ein scherz) ich will ja auch keinen heiraten von den solos aber etwas anstand erwarte ich . grins. lg babs
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nö, Babs, hat das so den Anschein gemacht? (Spiel-)wiesen sind zum Blümchen pflücken da, dachte ich immer... *floet*

Aber mal im Ernst... Nur weil vorher nicht zusammen Kaffee getrunken wurde, heißt das noch lange nicht, dass der Anstand auf den Matten verloren geht. Das Fantasy ist etwas Besonderes. Das kann man nicht beschreiben, das muß man erleben. Thomas achtet sehr gut auf "seine" Frauen. Wenn ein Mann sich nicht benehmen kann, muß er gehen und braucht das nächste Mal nicht wieder zu kommen. So jedenfalls unsere Erfahrung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ja da hat er auch recht das er auf dich aufpasst grins wenn wir uns das nächste mal treffen trinken wir einen kaffee lach .lg babs
Menmens???
sorry, aber soweit ich den TE verstanden habe ging es ihm darum, den paaren auf der matte zuzusehen und dabei das gefühl zu haben das es dem paar gefällt und geil macht.

ich denke mal das sollte keinen stören weil man sonst besser nicht in einen SC gehen sollte. oder?

stellt euch mal die situation vor ihr geht als paar oder wie auch immer auf die matte und alles dreht sich rum.
Lach dat wär et
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
wenn sie nur zusehen stört es auch keinen aber wenn sie einem auf die pelle rücken und ein nein nicht verstehen dann nervt mich das schon. aber wir haben auch nette solos getroffen die das aktzeptieren aber sie sind leider sehr selten in den clubs.lg babs
****og Mann
484 Beiträge
...halte mich selbst für einen solchen..
netten Solomann, der nicht mit der F-15 durch die Kinderstube geflogen ist , und auch noch alle seine Sinne beisammen hat- also Grenzen erkannt und akzeptiert, und nicht notgeil seine Extremitäten NICHT im Griff hat
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
welch seltenheit fg
****og Mann
484 Beiträge
re hi.
liegt wohl daran, das ich schon ein paar Tage auf dem "Buckel " habe oder vielleicht noch ein "old school" denken habe--fahre ganz gut damit
********oerg Paar
3.618 Beiträge
dann hilf man den anderen das beizubringen lach
****og Mann
484 Beiträge
...lernen
...heisst " kennen" "können ""beherrschen"-- und sollte nicht als Strategie verstanden werden sondern das hat etwas mit Kommunikationsfähigkeit zu tun, und daraus resultierender Respekt-
denn nur weil ich Eintritt in eine Club bezahlt habe, habe ich hiermit keine Rechte erworben ungefragt dem Treiben von Paaren beizuwohnen,... das Gucken ist soweit erlaubt, wie es das agierende Paar zulässt, aber wenn sich diese dadurch gestört fühlen, sollte man(n) das weite suchen oder einen Drink an der Bar nehmen.

aber wie gesagtr das ist mein persönlicher Weg, dem ich niemanden
aufzwingen möchte ( vereinfacht jedoch das Leben ungemein nicht nur im Club)
ja die gibt es,haben gute+schlechte Erfahrung gehabt
Mein Mann<Peter> passt immer auf wenn ich mir mal von einen netten Solomann verwöhnen lasse,dann ist es auch passiert das er die hand mehrmalig weg schieben mußte,habe denHerrn angesprochen und zur Rede gestellt.
******anu Mann
34 Beiträge
Also was man hier zeitweise so liest, ist echt ein Alptraum.

Da liest man Sachen von Ausländergangs in Swinger Clubs, die dann auch noch ohne zu fragen irgendwelche Frauen befummeln, von Männern die denken der Eintrittspreis wäre der Preis für den Sex usw.. Also da überleg ichs mir 3mal ob ich irgendwann mal in nen SC gehe.

Wie habt ihrs nur geschafft, (es sind vor allem die neulinge der Swingerszene gemeint) nach solchen Erlebnissen nicht die Lust am Swingen zu verlieren? Ich meine am Anfang ist man doch sicher mega aufgeregt, und dann erlebt man etwa gleich sowas?

Da geht man mit seiner Freundin in nen Club, weiss dass man sich evtl zum ersten mal vor anderen Nackt zeigt, (ist sicher ein Problem wenn man als Mann zum ersten mal seine Freundin nackt "präsentiert") und dann kommt gleich einer an und fängt an die zu befummeln?

Ich dachte immer dass da eine entspannte und errotische Atmosphäre ist, aber wenn ich hier von Fusstritten, rumstreiten, und Schläge androhen höre, da vergehts einem ja...
Ausnahmen!
Ich dachte immer dass da eine entspannte und erotische Atmosphäre ist
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich die Ausnahmen merkt und denen eine Bedeutung gibt, die ihnen eigentlich nicht zukommt.

In einem vernünftig geführten Swingerclub passieren solche Dinge selten bis gar nicht, allein weil der sonst nicht lange überleben würde.
Und wenn, dann sind die Betreffenden schnell draußen *gr2* und man kann sich wieder entspannen.

Dessenungeachtet müssen die meisten Leute das sich-Entspannen an Orten, an denen sie "normalerweise" keinen Sex haben (mehr oder weniger öffentlich, mit interessenter Geräuschkulisse, etc.) erstmal üben. Aber das Resultat entschädigt. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.