Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked in Darkness - Dortmund (02.01.2016)

*******me2 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Naked in Darkness - Dortmund (02.01.2016)
Heute ist die Dunkelheit Programm
ACHTUNG: Wir verschieben die für den 02.01. geplante Veranstaltung aus organisatorischen Gründen um 2 oder 3 Wochen (16.01. oder 23.01). Den neuen Termin Termin geben wir kurzfristig bekannt.
Ursprünglicher Text:

Am heutigen Abend schalten wir Euer Kopfkino ein. Wir befreien Euch von allen visuellen Eindrücken und laden ein zu unserer Entdeckungstour zu kulinarischen Erlebnissen begleitet von aussergewöhnlicher Leidenschaft.

Wir möchten Euch an diesem Abend zwischen 20.00 - 21.00 Uhr begrüßen. Ein späterer Einlass wird aus organisatorischen Gründen allerdings nicht möglich sein. Bei uns angekommen, könnt Ihr Euch Eurer Kleider entledigen. Diese werden definitiv an diesem Abend nicht mehr benötigt. Alle Gäste werden nackt sein. Nach der Auskleide wird es finster. Wir geleiten Euch zunächst in unseren kulinarischen Tempel und werden Euch an Eure Plätze bringen. Allerdings beginnt hier schon das Kopfkino: Als Paar werdet ihr nicht nebeneinander sitzen ! Das Erkunden voller Neugier und knisternder Erotik beginnt dann bereits. Unser aufmerksamer Service wird Euch alsdann mit Eurem Getränkewunsch versorgen und den Weg zu den ersten exklusiven Häppchen leiten. Ab hier werdet Ihr Euch ganz auf Eure Geschmacksknospen, auf Gerüche und auf Euren Tastsinn verlassen müssen.

Wer schon einmal in einem solchen Restaurant war und ein Dinner in der Finsternis erlebt hat, kann sich den erotischen Kick, den die Dunkelheit dabei auslöst vielleicht schon gut vorstellen. Wir können Euch nur sagen, das ist der Wahnsinn. Das Kopfkino wird Euch schier um den Verstand bringen.

Ab 22.00 Uhr werden wir dann den Weg in unsere Darkness Lounge geleiten. Auf rund 200 qm wird dann nur noch der liebe Gott wissen, was passiert. Der Rest ist dann reine Kopfsache. Ein Melanche aus Fühlen, Riechen, Schmecken, Geniessen.

Nach Mitternacht werden wir dann 1 Kerze erleuchten und Euch ein wenig aus der Dunkelheit befreien.

Auch für das körperliche Wohl ist bestens gesorgt: Insgesamt stehen 7 Duschen und 11 Toiletten zur Verfügung. Es gibt ausreichend Handtücher und alle notwendigen Accessoires.

Interessierte Paare können auch bei uns übernachten. Hierzu stehen insgesamt 9 Gästezimmer zur Verfügung. Anfragen dazu bitte per Clubmail stellen.

Zum Thema Dresscode und Schuhe einige Hinweise unten.

Einlass ist für Paare und Herren mit bestätigter Anmeldung. Die genaue Adresse der Location wird nur bestätigten Anmeldungen am Tag der Veranstaltung übermittelt. Alle interessierten Herren haben bitte ein ausführliches, bebildertes und niveauvolles Profil. Zur Bestätigung der Anmeldung behalten wir uns ggf. eine Referenz oder ein persönliches Gespräch vor.

Es sollte selbstverständlich sein, dass wir ausschließlich top gepflegten Personen Einlass gewähren können. Intimrasur sollte bei allen Beteiligten ebenso selbstverständlich sein wie allgemeine Körperhygiene auf höchstem Niveau.

Anders als ursprünglich geplant, bieten wir die Veranstaltung KOSTENLOS an. Wir haben einfach Spaß an dieser Session und möchten gerne auch nette Leute dabei haben. Deshalb laden wir nun kostenlos ein. Wem es allerdings gefällt, der darf natürlich gerne etwas ins Sparschwein werfen.


Naked in Darkness
Heute ist die Dunkelheit Programm

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked in Darkness



Vielleicht nächtes mal!
Dan werden wir gerne dabei sein!
********nnie Paar
528 Beiträge
Möchten auch gern dabei sein.
Es wäre nett, wenn ihr uns über den neuen Termin informieren würdet.

LG M+M
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wäre schön wenn des der 16.1. werden könnte. Klingt nach einem tollen Erlebnis.
Klingt nach einer echt interessanten Veranstaltung! *g* freue mich schon riesig! Wer zufällig aus dem Raum Aachen kommt und noch eine Mitfahrgelegenheit braucht darf sich gern bei mir melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.